- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 56.789
Kalt und bösartig... jaaa da komm ich selbstredend nicht von weg dir da zustimmen zu müssen... :v:
Ich weiß gar nicht was du meinst.
So unglaubwürdig das auch klingen mag, aber dat Holz vor der Hütte war für mich nie ein Grund Tifa so gut zu finden ^^ tatsächlich fand ich es immer schon doof, dass man es da so übertrieben hat... irgendwie wird sie ständig darauf reduziert.
Sie ist ja auch eine starke Frau, kinderlieb, eine selbstständige Unternehmerin und immer noch Single.
Rinoa ist 17, Garnet ist 16 naja...
Rinoa verstehe ich noch, aber irgendwie kommen mir fast alle Charas (bis auf Mahagon, Steiner und die Rattenfrau) wie Kinder vor. Deswegen habe ich leider trotz der coolen Steampunkatmo nie wirklich Zugang zu FF9.
als ich die Spiele damals gespielt habe, war das Alter völlig ok... leider bin ich seitdem gealtert, die jedoch nicht daher ist es für mich total ok das auch heute noch so zu sagen. Abgesehen davon, dass es eh Videospielcharaktere sind ^^
Ja, dass stimmt. Diese Charas, bzw Frauen sind ja nicht real, aber deswegen nicht minder interessant. Deswegen fliege ich ja noch immer am meisten auf Liara (Mass Effect) und Fang (FF13).
Und das mit dem Spoiler wusst ich auch schon allgemein, dass die englische Synchro ihr eigenes Ding macht, während die Deutschen Subtexte sich ja auf das Original beziehen nervt... vor allem hört man das eine, liest das andere und dreht nur durch wie dumm anders das z.T. ist. Aber weder will ich japanisch hören, wo ich Ohrenkrebs bekomme, weil ich so gar nix verstehe noch will ich den Untertitel auf Englisch wechseln, weil ich sonst die eigentlichen Texte bzw. den deren Sinn nicht mitbekommen würde...
Glück hätte man, wenn man kein Wort Englisch verstehen könnte. Dann wäre FFX, abgesehen von der Synchro, richtig klasse.