Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
xD

Nimm :coolface

Nee, Fang sieht in meinen Augen eher aus wie ne Italienerin oder Spanierin. Irgendwas Südländisches auf jeden Fall. Ich finde sie nicht maskulin. ^^
Coolface dauert mir zu lange beim tippen... drecksconsolewars!

Find nich ma mehr nen ordentlichen smiley, um meine wut angemessen auszudrücken :mad:
 
FF 7 so abgeschlagen. Danke CW :coolface:
Optisch isses aber auch das hässlichste Spiel des Multiversums.

2182492-150px_cloud_strife_field_model.jpg
 
Das ist eine Tech-Demo. Ich weiß dass ihr es wisst :coolface:
Ob es am Ende auch so ausgesehen hätte weiß keiner. Aber man kann davon ausgehen.
 
FFVII is einfach perfekt wie es ist.
Und nintendo hatte leider nur den zeldacrap.
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
FF7 wäre auf dem Nintendo 64 niemals so weltberühmt geworden wie auf der Playse. #DankeSony :banderas:

Und die Grafik geht doch, und hat vor allem Atmosphäre.

210.jpg
 
Die geränderten Hintergründe sind auch nicht das Problem. Die Charaktermodelleaußerhalb der Kämpfe fand ich schon 1997 seltsam. Einerseits mag ich Comiclook, aber dann diese Fäuste statt Hände und in den Kämpfen sieht man dann ständig, wie gut die eigentlich aussehen.
 
Die geränderten Hintergründe sind auch nicht das Problem. Die Charaktermodelleaußerhalb der Kämpfe fand ich schon 1997 seltsam. Einerseits mag ich Comiclook, aber dann diese Fäuste statt Hände und in den Kämpfen sieht man dann ständig, wie gut die eigentlich aussehen.

Hau mich, aber mittlerweile finde ich das Kult. Damals, als ich es mit meiner Freundin und heutigen Frau zusammen zockte (ich kannte bis dato nur FF8) war es immer wieder für einen Lacher gut, vor allem Cloud im Rollstuhl. :uglylol: Die Übersetzungsfehler finde ich aber lustiger, und die Amis hatten auch so ihren Spaß mit "read it sorgfältig durch" zum Beispiel. xD
 
Für Final Fantasy IX (PC/Steam) gibt es übrigens seit Kurzem eine neue Mod namens "Moguri HD".
Die Mod rechnet mittels neuer AI-Möglichkeiten die alten PS1 Hintergründe hoch, was sich wirklich sehen lassen kann.
Gab ja in der Vergangenheit bereits Versuche, aber diesmal ist es echt am besten, kommt fast einem ordentlichem Remaster gleich.

Screenshot Vergleich (1 = PS1, 2= PC, 3 = Moguri HD Mod):

Da loht es sich FF9 noch mal zu starten =).
 
Zurück
Top Bottom