John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Joa auf dem iPad wars nett, ist aich vorgemerkt.
Wie ist die Story ?
Ich fand zb. Octopath Travellers zum einschlafen in der Hinsicht, ist das hier besser ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa auf dem iPad wars nett, ist aich vorgemerkt.
Zu Lange her weiß ich jetzt leider nicht mehrWie ist die Story ?
Ich fand zb. Octopath Travellers zum einschlafen in der Hinsicht, ist das hier besser ?
Den DLC haste auch gespielt?
Ich glaube Rising Tide ist irgendwie Story bezogen, man kriegt ja ne neue Esper. Soll 4 bis 5 Stunden gehen.Den überteuerten DLC für 20 Minuten spaßbefreite Spielzeit? Nein, werde ich auch nicht.
Weiß nicht warum man X schlecht findet. Es ist mit einer der besten FFs überhaupt. Naja vielleicht beruht die Meinung ja auf die Remastered Version mit ihren Puppen-Modellen.
Klar jeder hat seine Meinung aber mit XV hat es den besten OST überhaupt und die Präsentation auf der PS2 sucht seinesgleichen. Noch dazu rundenbasiert, sehr guter Charaktere, coole Summons, schöne in sich schlüssige Fantasy Welt, Storytelling übernimmt der Protagonist, Sphärobrett, Dungeons mit Rätsel etc.
Einzig was ich etwas "schlecht" finde sind die schlauchabschnitte und das es etwas langsam ist aber ansonsten sollte eigentlich jeder der sich FF-Fan schimpft, das Spiel mögen oder es zumindest nicht negativ behaftet betrachten. Es ist jetzt kein Star Wars XII, XIII mit den wirklich langweiligen Level-Design, keine XV Emo-Boygroup und auch nicht sowas spezielles wie ein MMO mit unendlich abstoßenden Androgynen Designs.
VI-IX sind Peak ja aber X kann man schon mit dazuzählen, wenn man über die nicht zusammenhängende Weltkarte hinweg kommt. FFX ist das letzte klassische FF dass eigentlich alle heutzutage haben wollen aber nicht mehr bekommen.
Ist halt Geschmackssache … so wie er z.B. den 10. Teil schlecht findet, finde ich den 8. absolut grottig (außer den Sondtrack).
Der eine findet FF16 schlecht, der andere gut uswuswusw. … ist bei einer langlebigen IP wie Final Fantasy aber völlig normal.
Das Kampfsystem und die Atmosphäre ist gut. Aber die Charaktere?! Wtf?Ist halt Geschmackssache … so wie er z.B. den 10. Teil schlecht findet, finde ich den 8. absolut grottig (außer den Sondtrack).
ja, das kam noch hinzuX wird vor allem wegen des Anfangs wirklich *extrem* weit runtergezogen. Man kann buchstäblich kaum 15 Sekunden Kontrolle über Tidus haben, ehe man mit einer 5 - 15 Minuten Cutscene erschlagen wird. Und das geht für gefühlt zwei Dutzend male so. Absolut zum kotzen.
Nuuun gut...Weiß nicht warum man X schlecht findet. Es ist mit einer der besten FFs überhaupt. Naja vielleicht beruht die Meinung ja auf die Remastered Version mit ihren Puppen-Modellen.
Klar jeder hat seine Meinung aber mit XV hat es den besten OST überhaupt und die Präsentation auf der PS2 sucht seinesgleichen. Noch dazu rundenbasiert, sehr guter Charaktere, coole Summons, schöne in sich schlüssige Fantasy Welt, Storytelling übernimmt der Protagonist, Sphärobrett, Dungeons mit Rätsel etc.
Einzig was ich etwas "schlecht" finde sind die schlauchabschnitte und das es etwas langsam ist aber ansonsten sollte eigentlich jeder der sich FF-Fan schimpft, das Spiel mögen oder es zumindest nicht negativ behaftet betrachten. Es ist jetzt kein Star Wars XII, XIII mit den wirklich langweiligen Level-Design, keine XV Emo-Boygroup und auch nicht sowas spezielles wie ein MMO mit unendlich abstoßenden Androgynen Designs.
VI-IX sind Peak ja aber X kann man schon mit dazuzählen, wenn man über die nicht zusammenhängende Weltkarte hinweg kommt. FFX ist das letzte klassische FF dass eigentlich alle heutzutage haben wollen aber nicht mehr bekommen.