Viva
L14: Freak
Finde die Szene eigentlich ganz cool aber das Design ist einfach nur miserabel.Uff.... nööö... wieso Aerith? Und wieso LEGO? Und wenn schon LEGO, warum dann nicht ordentliche Minifiguren? T_T
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde die Szene eigentlich ganz cool aber das Design ist einfach nur miserabel.Uff.... nööö... wieso Aerith? Und wieso LEGO? Und wenn schon LEGO, warum dann nicht ordentliche Minifiguren? T_T
Ja... wie gesagt... irgendwas stört mich einfach an diesem Set. (Unabhängig von der Rosa Trulla )Finde die Szene eigentlich ganz cool aber das Design ist einfach nur miserabel.
Richtig.Sieht nicht so toll aus und wenns Lego ist sicher 200 Euro.
Werde dann mit Magic mal anfangen
Bin kein Magic Spieler, aber vielleicht ja interessant für ein paar Leute hier.
Soll alle Teile abdecken, aber nicht vor 2025 erscheinen.
2023 ist fast vorbei und es gibt immer noch keine Anzeichen von einer XIII-Trilogie für moderne Konsolen…
Zum Glück
Naja, FF9 Remake darf aber gerne kommen
Naja, FF9 Remake darf aber gerne kommen
Auch nice. Aber eine wirkliche Neuinterpretation (grafisch/spielerisch) wäre schon geilIch hab einfach die Steam Version mit der Moguri Mod gespielt.
Auch nice. Aber eine wirkliche Neuinterpretation (grafisch/spielerisch) wäre schon geil
So sehr mir das FF7 Remake auch gefällt. Bei 9 dürfen sie sich bzgl. Story gerne komplett am Original orientieren.Dafür bin ich auch aber dann wird das Spiel zu groß und muss aufgeteilt werden. Sieht man ja bei FF7 Remake.