Falconion
L14: Freak
Meint ihr SE bleibt bei einem FF IX Remake beim rundenbasierten Kampfsystem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, glaube ich nicht.Meint ihr SE bleibt bei einem FF IX Remake beim rundenbasierten Kampfsystem?
Meint ihr SE bleibt bei einem FF IX Remake beim rundenbasierten Kampfsystem?
Rebirth wird einfach nur
Ne, eigentlich nicht- auch nicht wenn du es 10 weitere Male schreibst.Das Wort was du suchst ist "mist"
Ne, eigentlich nicht- auch nicht wenn du es 10 weitere Male schreibst.
Ich glaube sie werden das Kampfsystem von FF7 Remake / Intergrade konstant weiterentwickeln.Vielleicht nehmen sie ja das KS von FFXII. Die Entwickler wollten ja wissen, ob die Fans Interesse an einem neuen Spiel mit dem Gambit-System hätten. Finde diese News gerade leider nicht.
Laut einem angeblichen Insider bei Resetera soll es traditionell bleiben Und dabei noch hübsch aussehen.Meint ihr SE bleibt bei einem FF IX Remake beim rundenbasierten Kampfsystem?
Ist das auch bei der aktuellen Version im Store so? Ja, da müsste man auch dran arbeiten.
"New comrades"? Ist doch logisch das man in Rebirth neue Charaktere trifft. Oder meinen die damit komplett neue Charaktere die es im Original Game nicht gab?Rebirth wird einfach nur
Ich glaube eher das sie sich auf die bekannten Charaktere beziehen, welche im laufe des Games noch dazu kommen."New comrades"? Ist doch logisch das man in Rebirth neue Charaktere trifft. Oder meinen die damit komplett neue Charaktere die es im Original Game nicht gab?
Da SE dabei ist alles gute kaputt zu machen: nein, würde mich überraschen wenn doch.
Ich glaube eher das sie sich auf die bekannten Charaktere beziehen, welche im laufe des Games noch dazu kommen.
Denke da eher an Kombos innerhalb des Kampfsystems.
Ich frage mich halt noch wie sie es regeln wollen, dass alle Charaktere quasi gleichzeitig zu sehen sind.
Im Original wechselst du ja via Smartphone bzw. Anruf
Denke ich auch. Wohl eher so, dass verschiedene Partymitglieder gerade verhindert sind und somit nicht aktiv an der Reise teilnehmen können.Wird bestimmt wie beim ersten Teil immer Gründe geben warum nicht alle gleichzeitig unterwegs sind.
Jap. Wäre enorm schade. Mein absoluter Lieblingsteil, einfach schöner Ableger. Märchenhaft, verträumt und da passt für mich alles. Die DE Übersetzung war btw einfach geilAlles andere als ein rundenbasiertes bzw. Taktisch ähnliches System wird nicht akzeptiert
Das Gambitsystem passt irgendwie nicht zum Stil finde ich.
Volle Zustimmung.Jap. Wäre enorm schade. Mein absoluter Lieblingsteil, einfach schöner Ableger. Märchenhaft, verträumt und da passt für mich alles. Die DE Übersetzung war btw einfach geil
Aber daher auch etwas besorgt. Hoffe echt die versauen es ned. Und bitte um alle Götter Willen, keine Aufteilung!!!! So sehr ich auch mit F7R klarkomme und auf RB heiss. Hier bitte bei dem Grundrezept bleiben.
Aber @CrsRoKk würde dann eh schonmal Richtung HQ wandern mit Fackel und Mistgabel.