DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wäre fies, würde man die letzten beiden wirklich guten FFs für das erste schlechte FF auslassen/überspringen.FF X Remake vor VIII und IX?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre fies, würde man die letzten beiden wirklich guten FFs für das erste schlechte FF auslassen/überspringen.FF X Remake vor VIII und IX?
Spielt das noch eine große Rolle? Action betont, cool und Hipp wird es sowieso werden.Wenn es kommt dann...bitte nicht vom FF7R Team, bitte nicht vom FF7R Team, bitte nicht vom FF7R Team...
Spielt das noch eine große Rolle? Action betont, cool und Hipp wird es sowieso werden.
Hätte auch gerne ein anderes Remake als FF VII R, was ich mag aber 6 bitte so nah am original wie möglich
Heute feiert das beste Final Fantasy
Ich meinte ein anderes Remake nicht im Sinn von FF VIi.Anderes Remake? Wir haben bis heute noch kein Remake bekommen.
Gebt das VI-Remake lieber an die True Gamer-Division von Squenix ab!
Bitte Kitase + Team
Noch ein Kitase Anhänger- sehr schön. Sind wir mit Eleak ja schon 3Gebt das VI-Remake lieber an die True Gamer-Division von Squenix ab!
Noch ein Kitase Anhänger- sehr schön. Sind wir mit Eleak ja schon 3
Pleased be excited.
Bitte Kitase + Team
Wo landet FF16? Das sind die 10 Final Fantasy-Spiele mit den besten Wertungen
Final Fantasy 16 ist der neue Ableger der wohl beliebtesten RPG-Reihe überhaupt. Wir zeigen euch, wie der Teil im Vergleich zum Rest der Serie abschneidet.www.gamepro.de
Final Fantasy IX
Kommt für Smartphones.Anderes Remake? Wir haben bis heute noch kein Remake bekommen.