Champions League u. Europa League

Einfach nur enttäuschend was die heute wieder abliefern , nach Minute 11 war es klar das wir heute Tore kassieren werden. Kein Bock mehr. Wenn wir gegen München so spielen fressen die uns mit Haut und Haaren.

Nicht wenn die Langzeitfolgen von Haut und Haaren im Magen bis dahin noch unbekannt sind :coolface:
 
Um mal bei der "Logik" einiger hier zu bleiben. Ich bin überzeugt, dass das alles die Schuld von Hazard ist. Hätte er sich an Regeln gehalten, hätte er sich nicht infiziert und könnte heute dem BVB wertvolle Dienste leisten. Sein unverantwortliches Handeln hat aber die Moral der Truppe so geschädigt, dass man gar nicht unbeschwert spielen kann. :coolface:
 
Um mal bei der "Logik" einiger hier zu bleiben. Ich bin überzeugt, dass das alles die Schuld von Hazard ist. Hätte er sich an Regeln gehalten, hätte er sich nicht infiziert und könnte heute dem BVB wertvolle Dienste leisten. Sein unverantwortliches Handeln hat aber die Moral der Truppe so geschädigt, dass man gar nicht unbeschwert spielen kann. :coolface:
Bist du wieder Salzig, die 5:0 klatsche immer noch nicht verdaut?
 
Realismus ist das ;)
Der kader ist einfach zu schlecht

Man merkt halt immer mehr, dass es zusammengewürfelte Spieler verschiedener Trainer und Ausrichtungen sind .... daher wie ich schon schrieb: bereits im Januar werden 2,3 gehen und weitere dazukommen, die Rose will.

Dann (hoffentlich über eine längere Zeit mit Rose als Trainer) könnte es wieder was werden mit einer eingeschworenen Mannschaft.
 
Ist nicht so das Lissabon nun so toll spielt, im Grunde hat Dortmund das sogar mehr im Griff

Aber gerade bei Auswärtsspielen fehlt einfach vorne der Brecher, der Abnehmer im Strafraum

Und solche Klöpse wie wieder von Schulz können halt nicht sein.
Das ist ja ständig sein Problem, das wird auch nix mehr mit ihm in Dortmund
 
Ist nicht so das Lissabon nun so toll spielt, im Grunde hat Dortmund das sogar mehr im Griff

Aber gerade bei Auswärtsspielen fehlt einfach vorne der Brecher, der Abnehmer im Strafraum

Und solche Klöpse wie wieder von Schulz können halt nicht sein.
Das ist ja ständig sein Problem, das wird auch nix mehr mit ihm in Dortmund

Jupp, Schulz ist leider total unfähig .... und das seit dem 1. Tag bei uns.

Aber auch eigentliche Top-Spieler wie Guerrero bringen nix, mit ihren permanten Verletzungspausen oder gar schon -phasen ....
 
Clever sind sie ja die Portugiesen

Was für ne Schauspieleinlage im Mittelfeld und Can lässt sich leider provozieren

Zeitspiel deluxe

Und auch schön den Elfer gezogen


Jetzt müssen wir wieder unseren 3. Liga Stürmer einsätzen , ach das ist alles so bitter.

Ist aber der Spielertyp der momentan einfach fehlt
 
Zurück
Top Bottom