Champions League u. Europa League

Clever sind sie ja die Portugiesen

Was für ne Schauspieleinlage im Mittelfeld und Can lässt sich leider provozieren

Zeitspiel deluxe

Und auch schön den Elfer gezogen




Ist aber der Spielertyp der momentan einfach fehlt
Spielertyp hin oder her , Tigges hat nicht die Qualität um in der CL was zu bewirken .
 
Zwar enttäuschend, aber dann gehts eben 2022 in der EL weiter
Mund abputzen und Blick nach vorne

Hoffentlich mit weniger Verletzten und dann ist man dort vielleicht länger drin als Sporting in der CL



Spielertyp hin oder her , Tigges hat nicht die Qualität um in der CL was zu bewirken .

Was willste machen, seit Wochen wechseln sich die Verletzten und Ausfälle ab und Haaland fehlt eben auch schon ewig.
Das Spiel hat leider Schulz in die Bahn gelenkt wo es nun landete.
 
Glückwunsch an Sporting , die hatten uns die ganze Zeit unter Kontrolle und der Sieg war nie greifbar für uns.
 
Zwar enttäuschend, aber dann gehts eben 2022 in der EL weiter
Mund abputzen und Blick nach vorne

Hoffentlich mit weniger Verletzten und dann ist man dort vielleicht länger drin als Sporting in der CL





Was willste machen, seit Wochen wechseln sich die Verletzten und Ausfälle ab und Haaland fehlt eben auch schon ewig.
Das Spiel hat leider Schulz in die Bahn gelenkt wo es nun landete.
Naja jetzt kannst da nix machen , es müsste besser eingekauft werden . Ein Spieler aus der 3. Liga als Ersatz für Haaland ist schon arg blauäugig . Es ist klar das man sich kein zweiten Haaland auf die Bank setzen kann aber es sollte schon ne andere Qualität sein als die von Tigges. Das ist auch nicht Tigges seine Schuld , da hat die sportliche Führung gepennt.

Wie ich bei der Gruppenauslosung dachte das wir das locker machen , es ist enttäuschend und ich ich muss aufhören irgendwelche Erwartungen an die Mannschaft zu haben .
 
Das Rot für Can sieht in der Nachbetrachtung auch zweifelhaft aus.
Würde ich ihm nich anlasten.



Naja jetzt kannst da nix machen , es müsste besser eingekauft werden . Ein Spieler aus der 3. Liga als Ersatz für Haaland ist schon arg blauäugig . Es ist klar das man sich kein zweiten Haaland auf die Bank setzen kann aber es sollte schon ne andere Qualität sein als die von Tigges. Das ist auch nicht Tigges seine Schuld , da hat die sportliche Führung gepennt.


Man hatte sich wohl mehr von Malen versprochen.
Und ich würde Tigges auch nicht abschreiben, der ist jung, hat die Anlagen und auch körperlich nicht verkehrt.
Jeder fängt mal an.

Das Problem sehe ich eher auf den Aussenbahnen

Ein Hakimi konnte nicht ersetzt werden durch Meunier und Guerreiro hat auch keinen Backup

Letztlich musst du auch mal zu null spielen damit dir auch mal 1 Tor reicht.


Klar, jetzt wird natürlich wieder alles infrage gestellt, aber trotz der schwierigen Personallage ist man in Liga und Pokal im Plan und in der CL warens die letzten 3 Spiele die auch unglücklich liefen, vor allem das Heimspiel gegen Ajax, wo das falsche Rot für Hummels auch für heute eine Rolle spielte

Man muss und wird sich berappeln und dann Daumen drücken das bald mal nen Stamm spielt, der dauerhaft zusammenspielen kann
 
Absolut peinlich was die Gelben sich da wieder geleistet haben. Da bekommt man schon ein Freilos und blamiert sich dennoch bis auf die Knochen. Aber gut, so kann man wenigstens noch den Trostpflaster Cup spielen, im AF hätten sich die gelben eh verabschiedet :). Haaland sucht allso schon im Winter das weite? :p Hat der sich gewiss anders vorgestellt haha
 
Abstieg in die EL ist für den BVB schon eine mittelschwere Katastrophe. Zum einen hat man dadurch jetzt ordentliche finanzielle Einbußen, zum anderen ist die Belastung in der EL auch nochmal höher durch das zusätzliche 16tel-Finale. Und Spielern wie Haaland wird das Rumgestümpere in der EL jetzt auch nicht unbedingt gefallen. Ganz bitterer Abend für Dortmund.
 
bin ja international immer für die deutschen Clubs. Aber trotzdem musste ich gestern über das Ausscheiden der Dortmunder etwas schmunzeln, da es vor allem hier im Forum auch sehr viele gibt die sich über die zwei Niederlagen der Bayern lustig gemacht haben :kruemel:
 

Als Bayern Fan und was in letzter Zeit bei uns so passiert ist, kann ich nur sagen....
IKIFEEL.jpg

oder wie es Craig sagen würde...
craig-no-need-to-be-upset.gif



:coolface:


Bist du wieder Salzig, die 5:0 klatsche immer noch nicht verdaut?

nicht dein ernst? xD
Wie ist es bei dir so? Hast du all die BVB Niederlagen (6:0, 5:0) etc. gegen Bayern schon verdaut? :ugly:
merkst du schon was oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Wahnsinn, wie die Deutschen sich wieder präsentieren im europäischen Vergleich. Als ob manche wirklich keine Lust darauf haben! Sehen wir uns das mal an:

- Bayern (zum Glück Safe weiter)
- Leipzig ( EL das höchste der Gefühle)
- Dortmund (EL das höchste der Gefühle)
- Wolfsburg ( vielleicht packen sie es noch)

Europa League:

- Frankfurt (sicher im Sechzehntelfinale, heute Abend vielleicht direkt Achtelfinale)
- Leverkusen ( wohl auch sicher im Achtelfinale)

ECL:

- Union (hat noch alle Chancen, aber sieht schlecht aus)

Also wie es aussieht, schaffen es 3 von 7 deutschen Mannschaften es in die nächste Runde.

Mit viel Glück sind es aber 6 Mannschaften, die dennoch europäisch spielen. Dortmund traue ich die EL aber zu.
 
Zurück
Top Bottom