Champions League u. Europa League

Ach das ist jetzt noch trauriger das wir das Weiterkommen so unnötig gegen Lissabon verkackt haben. Hoffentlich geht's es in der El wenigstens bis ins Halbfinale damit etwas Spannung aufkommt. Habe mir die Tage Mal wieder das Spiel gegen AC Mailland gegeben , ach wie Amoroso da abging , es ist eines meiner Lieblings BVB Spiele.

Wie läuft das jetzt für uns in der El , gibt es da nochmals Gruppen und wann gibt es die Auslosung ?
 
In München passiert gerade historisches, Barcelona fliegt sang- und klanglos aus der CL Saison und darf sich im kommenden Jahr mit mittelklasse Mannschaften wie dem BVB im Versagercup messen :)
 
Hahaha Barca macht es dem BVB nach , somit ist die EL jetzt sowas wie die aktuelle 2. Bundesliga . Hahaha was für Trottel , somit gibt es ein unnötig starkes Team dem Namen nach das Dortmund den Titel streitig machen wird.
 
Ist schon echt gruselig, wenn man sich die CL-Saison von Barca so anschaut.

6 Spiele und 7 Punkten klingt ja erstmal gar nicht so katastrophal schlimm, aber dazu kommen noch 2:9 Tore...
Die beiden Tore, die man geschossen hat waren jeweils 1:0 Siege gegen Kiew, den abgeschlagenen chancenlosen Gruppenletzten. Gegen die anderen beiden Teams hat man es nichtmal geschafft in 4 Spielen ein einziges Tor zu schießen. Gegen Bayern gab es zweimal ein 0:3, gegen Benfica 0:3 und 0:0.
Das ist echt wahnsinnig schlecht.
Wenn sich da nicht schnell etwas tut, dann wird Barca (je nach Gegner^^) maximal noch eine Runde in der EL überleben.

An sich ist mir Barca ja völlig egal, aber dass ein solch großer Name so dermaßen untergeht passiert halt nicht allzu oft.
 
Bayern bislang die beste Mannschaft der CL-Saison. Nur der FCB und Liverpool haben alle sechs Gruppenspiele gewonnen - wobei Bayern die deutlich bessere Tordifferenz hat. Einerseits freut mich diese gute Leistung natürlich, andererseits macht es mir auch etwas Sorgen. Denn oftmals ist so eine gute Frühform ja auch gefährlich und in der Crunchtime geht dann das Leistungsloch los. Mal abwarten
 
Bayern bislang die beste Mannschaft der CL-Saison. Nur der FCB und Liverpool haben alle sechs Gruppenspiele gewonnen - wobei Bayern die deutlich bessere Tordifferenz hat. Einerseits freut mich diese gute Leistung natürlich, andererseits macht es mir auch etwas Sorgen. Denn oftmals ist so eine gute Frühform ja auch gefährlich und in der Crunchtime geht dann das Leistungsloch los. Mal abwarten

das ist mir vor allem unter Guardiola extrem aufgefallen. Bis zum Ende der Rückrunde fast alles in Grund und Boden gespielt und dann gabs immer dieses Leistungsloch, deshalb hat er auch nie die CL geholt.
 
Bayern bislang die beste Mannschaft der CL-Saison. Nur der FCB und Liverpool haben alle sechs Gruppenspiele gewonnen - wobei Bayern die deutlich bessere Tordifferenz hat. Einerseits freut mich diese gute Leistung natürlich, andererseits macht es mir auch etwas Sorgen. Denn oftmals ist so eine gute Frühform ja auch gefährlich und in der Crunchtime geht dann das Leistungsloch los. Mal abwarten
Ajax hat auch 18 Pkt geholt. Die sind nicht zu unterschätzen. Die Offensive mit Haller, Neres, Antony ist nicht zu verachten.

Bin mal gespannt wen Bayern zieht. Glaub es wird Chelsea oder PSG
 
Ajax hat auch 18 Pkt geholt. Die sind nicht zu unterschätzen. Die Offensive mit Haller, Neres, Antony ist nicht zu verachten.

Bin mal gespannt wen Bayern zieht. Glaub es wird Chelsea oder PSG
Ah stimmt, hast Recht. Habe Ajax voll überlesen, habe mich in deren Gruppe nur auf den dritten Platz der Dortmunder konzentriert :D Ja ich fürchte auch, dass Bayern im AF direkt gegen einen Brocken ranmuss. Wäre natürlich irgendwie ärgerlich, dass man sich für den Gruppensieg dann nicht entsprechend "belohnen" würde.
 
Bayern muss im 1/8 Finale gegen Atletico ran.

Und Sporting gegen Juventus.
Großes Glück für Dortmund, dass man noch rechtzeitig ausgeschieden ist.
 
Zurück
Top Bottom