Champions League u. Europa League

Glaskugel sagt: Bayern, City, Chelsea und Real kommen in der CL weiter und in der EL kommen United und Ajax weiter und es wird mit Slavia und Dinamo zwei Überraschungen geben. :tinglewine:
 
Hat niemand vergessen.

Soccer-Dortmund-fans-Dissapointed-When-The-Opponents-Score-a-Goal-On-The-89th-Minute.gif


:lol:
Ja, unvergessen

 
Lol, den popeligen DFB-Pokal mit einem CL-Sieg gleichsetzen zu wollen. So manch Pöhler unterbietet sich hier heute gerade selbst. Herrlich :D Ich bin mir sicher, Dortmund hätte damals lieber die beiden Titel getauscht, wenn sie es gekonnt hätten ;)
 
Ah, Dortmundbashing mal wieder, wie spannend. Und so kreativ.

Bin echt gespannt auf die Spiele, imo sehr interessante Partien. Glaube nicht, dass der BVB was holt, aber wer weiß, vllt finden sie mal wieder ihre Eier gegen ein übergroßes Team.
Bayern PSG wird richtig gut, sehe Bayern als leichter Favorit. Gönne Neymar und Co aber auch keinen Brotkrummen, bin da durchaus parteiisch.
Porto Chelsea joa mei, Chelsea ist grade so bockstark, vor allem Defensiv, das sollte locker laufen.
Real Liverpool kann ich absolut nicht einschätzen. Beide mit maximal durchwachsener Saison und Leistungen, die in alle Richtungen ausschlagen.
Am Ende wirds dann n Grottenkick ^^
 
Gegen ManCity ist dann Schluß, aber Bayern haben sowieso schon genug Erfolg.

Und BVB tut mir einfach nur leid.
 
Gegen ManCity ist dann Schluß, aber Bayern haben sowieso schon genug Erfolg.

Und BVB tut mir einfach nur leid.

Ach, wer oben bzw. in der CL mitspielen will, soll keine Angst haben und stets Vollgas geben.😎

Man weiß ja nie, was passiert.... im Normalfall würde City weiterkommen, aber wir haben schon komischere Sachen erlebt, oder? 😅
 
2013? Meinst du das Jahr wo wir Madrid an die Wand gespielt haben obwohl Bayern alles versucht hat um uns aufzuhalten und Stunden vor dem Spiel der Presse gesteckt hat das Götze zu ihnen wechselt? Oder als rolex Kalle und ulliwürstchen den Schiedsrichter bestochen haben und wir im Finale beschissen wurden?
Ich hatte ja gedacht, dass du nach 7-8 Jahren mal erwachsen und weniger salty geworden bist, aber Fehlanzeige :coolface:
 

 
Zurück
Top Bottom