Champions League u. Europa League

Hätte gerne PSG. Gegen die haben wir noch ne Rechnung offen. ManC würde ich aktuell gerne vermeiden.
 
Für Bayern schön die einfachsten Gegner wünschen damit man sich wieder ins Finale duselt :goodwork:

Bayern hat sich noch nie ins Finale geduselt. Jedesmal wenn sie im Finale standen, haben sie vorher die stärksten Gegner ausgeschaltet. Siehe 2013, als man gegen Arsenal, Juve und Barca ranmusste, während Dortmund sich gegen Donezk und Malaga weitergekrampft hatte :D
 
Bayern hat sich noch nie ins Finale geduselt. Jedesmal wenn sie im Finale standen, haben sie vorher die stärksten Gegner ausgeschaltet. Siehe 2013, als man gegen Arsenal, Juve und Barca ranmusste, während Dortmund sich gegen Donezk und Malaga weitergekrampft hatte :D
2013? Meinst du das Jahr wo wir Madrid an die Wand gespielt haben obwohl Bayern alles versucht hat um uns aufzuhalten und Stunden vor dem Spiel der Presse gesteckt hat das Götze zu ihnen wechselt? Oder als rolex Kalle und ulliwürstchen den Schiedsrichter bestochen haben und wir im Finale beschissen wurden?
 
2013? Meinst du das Jahr wo wir Madrid an die Wand gespielt haben obwohl Bayern alles versucht hat um uns aufzuhalten und Stunden vor dem Spiel der Presse gesteckt hat das Götze zu ihnen wechselt? Oder als rolex Kalle und ulliwürstchen den Schiedsrichter bestochen haben und wir im Finale beschissen wurden?

Ja genau, ich meine das Triple-Jahr. Das Jahr in dem der FC Bayern triumphiert hat, während der BVB vollkommen zurecht mal wieder komplett titellos vom Platz ging. Bitte nicht mit 2020 oder diversen anderen Jahren verwechseln, auf die das ebenfalls zutrifft :D
 
Puh, ManCity ist genau die Mannschaft, die ich für den BVB gerne vermieden hätte. Gegen die werden sie wohl kaum eine Chance haben.

Bei den Bayern war es glaub relativ egal. Die sind eh gegen jeden haushoher Favorit.

Die hochklassigste Paarungen sind glaub klar Bayern - PSG und Real - Liverpool
 
Insgesamt attraktive Duelle. Real gegen Liverpool und Dortmund gegen Mancity gab es die letzten Jahre afaik auch nie, also insofern auch endlich mal neue Paarungen.

Bayern gegen PSG dürfte spielerisch das hochklassigste Spiel werden.
 
2013? Meinst du das Jahr wo wir Madrid an die Wand gespielt haben obwohl Bayern alles versucht hat um uns aufzuhalten und Stunden vor dem Spiel der Presse gesteckt hat das Götze zu ihnen wechselt? Oder als rolex Kalle und ulliwürstchen den Schiedsrichter bestochen haben und wir im Finale beschissen wurden?

Hat niemand vergessen.

Soccer-Dortmund-fans-Dissapointed-When-The-Opponents-Score-a-Goal-On-The-89th-Minute.gif


:lol:
 
Die deutschen Teams beide mit den imo schwersten Losen. Dortmund Stand jetzt das schwerste.

Blöd für uns ist, dass auch das HF ja schon ausgelost wurde und der Sieger aus Bayern-PSG gegen den Sieger aus Dortmund-City spielt. Somit sind die drei Favoriten Bayern, City, PSG, alle auf der selben Hälfte des Turnierbaums und eliminieren sich gegenseitig. Andererseits, im VF und spätestens im HF muss man eben eigentlich auch "schon" auf dem Niveau sein dass man halt braucht um den Pott zu gewinnen.

Will Liverpool und Real nicht kleinreden. Auch Chelsea ist gerade im Kommen. Alle davon können im KO-Modus was reißen und jeden anderen schlagen. Aber rein von der derzeitigen Form her ist deren Hälfte des Turnierbaums deutlich schwächer als die andere.

Hoffe wir sind im April bereit!
 
Zurück
Top Bottom