MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hätte jemand wirklich Lust, auf die Champions League der "Verlierer". Ich persönlich finde ja schon die Europa League eher langweilig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen ManCity ist dann Schluß, aber Bayern haben sowieso schon genug Erfolg.
Und BVB tut mir einfach nur leid.
Ich hatte ja gedacht, dass du nach 7-8 Jahren mal erwachsen und weniger salty geworden bist, aber Fehlanzeige2013? Meinst du das Jahr wo wir Madrid an die Wand gespielt haben obwohl Bayern alles versucht hat um uns aufzuhalten und Stunden vor dem Spiel der Presse gesteckt hat das Götze zu ihnen wechselt? Oder als rolex Kalle und ulliwürstchen den Schiedsrichter bestochen haben und wir im Finale beschissen wurden?
Hartes los für Bayern, weiterkommen nur mit Dusel oder scheinen von Uli
Vermutlich nicht ganz zu UnrechtHat dich mal ein Bayern Fan geschlagen?
kann man mit Musiala, Sane und Coman noch gut kompensieren. Aber Lewy fehlt da vorne einfachNach Lewandowski, wird auch Gnabry ausfallen. Er ist positiv auf Corona getestet worden.
Wird es nicht gerade einfacher gegen PSG machen...
Lewa ist bitter,jakann man mit Musiala, Sane und Coman noch gut kompensieren. Aber Lewy fehlt da vorne einfach
Nach Lewandowski, wird auch Gnabry ausfallen. Er ist positiv auf Corona getestet worden.
Ist das nicht bereits das zweite Mal?Nach Lewandowski, wird auch Gnabry ausfallen. Er ist positiv auf Corona getestet worden.
Ist das nicht bereits das zweite Mal?
Entweder hat gnabry viel Pech oder er ist ein idiot der Corona nicht ernst nimmt.Nach Lewandowski, wird auch Gnabry ausfallen. Er ist positiv auf Corona getestet worden.