Champions League, Europa League u. Conference League

Hmm... City-Dortmund... Im "Optimalfall" schießen wir zumindest ein Auswärtstor - auch wenn es bei einem 4-1 oder 5-1 wohl fast egal sein wird.
Nein, ernsthaft - wir sind raus und sollten im Normalfall untergehen. Alles andere wäre eine Sensation.
Real-Liverpool wird interessant - da kann alles passieren, auch wenn ich Real vom Gefühl her leicht vorne sehe.

Tja nicht nur Sky ist ein kackverein , dazn kann sich da mit einreihen. Fliege im Minuten Takt aus der App, kein Bock mehr . Abo wird gekündigt , ich geh pennen und alle sollen sich ma gehackt legen. Sorry bin mega genervt.

Wurde Dortmund ordentlich benachteiligt. Das Tor hätte ich gegeben, dass war nie und nimmer ein Foul. Da hat sich Ederson durch einen Fehler in die Bredouille gebracht. Dazu diese miese Schwalbe von Rodri ohne gelbe Karte zu lassen, ist auch sehr fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Tja nicht nur Sky ist ein kackverein , dazn kann sich da mit einreihen. Fliege im Minuten Takt aus der App, kein Bock mehr . Abo wird gekündigt , ich geh pennen und alle sollen sich ma gehackt legen. Sorry bin mega genervt.

Sorry, aber es läuft Butterweich und das in einer sehr guten Qualität!

Dortmund zwar im Pech, aber Dortmund spielt mega defensiv.

Wurde Dortmund ordentlich benachteiligt. Das Tor hätte ich gegeben, dass war nie und nimmer ein Foul. Da hat sich Ederson durch einen Fehler in die Bredouille gebracht. Dazu diese miesen Schwalbe von Rodri ohne gelbe Karte zu lassen, ist auch sehr fragwürdig.

Ja, wenn's nicht läuft, dann richtig ....

Zurück
Top Bottom