Dortmund in der Runde der 8 besten Vereine Europas da können die Hater hier noch so viel rumsalzen
Dieser seltene Fall sei den BVBlern gegönnt. Trotzdem heisst es am Ende wie so oft: KoanTitelfuerPoehler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund in der Runde der 8 besten Vereine Europas da können die Hater hier noch so viel rumsalzen
Wir schlagen Bayern im DFB PokalfinaleDieser seltene Fall sei den BVBlern gegönnt. Trotzdem heisst es am Ende wie so oft: KoanTitelfuerPoehler
Und trotzdem ein geiler kickerWenn er sein Ego nicht vor 60.000 Zuschauern präsentieren kann, dann machen halt Tore halt auch keinen Spaß Is halt ein reiner Spektakel Typ, speziell was CL angeht.
Und trotzdem ein geiler kicker
und das was er macht ist halt die marke,die er sich über Jahre aufgebaut hat
Sooo, nachdem die Viertelfinal-Teilnehmer ja jetzt feststehen: Welche Paarungen würdet ihr am liebsten sehen? Wenn ich mir mal anschaue, welche Duelle man in den letzten Jahren schon häufiger hatte, würde ich persönlich folgendes ganz gut und interessant finden:
Dortmund - Chelsea
Real - Liverpool
Bayern - Porto
ManCity - PSG
Wäre beides mal ne Niederlage für den BVBIch sage lieber, was ich NICHT im Viertelfinale sehen will:
Bayern gegen BVB ... dann bitte erst im Finale .
Für Bayern schön die einfachsten Gegner wünschen damit man sich wieder ins Finale duseltSooo, nachdem die Viertelfinal-Teilnehmer ja jetzt feststehen: Welche Paarungen würdet ihr am liebsten sehen? Wenn ich mir mal anschaue, welche Duelle man in den letzten Jahren schon häufiger hatte, würde ich persönlich folgendes ganz gut und interessant finden:
Dortmund - Chelsea
Real - Liverpool
Bayern - Porto
ManCity - PSG