• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Champions League, Europa League u. Conference League

Hätte Juve einen Star Trainer, wäre er spätestens jetzt Geschichte.
Wäre Pirlo keine Verinslegende, hätte er schon längst den Hut nehmen müssen. Diese vorschnelle Entscheidung im letzten Sommer, rächt sich jetzt auf allen Wegen und Juve spielt wohl die schlechteste Saison seit 10 Jahren.

Gestern hat man gesehen wie abhängig Dortmund von Haaland ist, ohne wäre Dortmund Tabellennachbar von Schalke!
Ja und Bayern von Lewandowski, Barca von Messi und so weiter... Was für eine Erkenntnis , da bekommst du 10 Gummipunkte für und dann die Schlussfolgerung , würden dann alle anderen Spielern aufhören zu kicken oder waren wir vor Haaland auf dem Abstiegsplatz. Wie so schreibt man so ein Müll? Troll!

Ja und Bayern von Lewandowski, Barca von Messi und so weiter... Was für eine Erkenntnis , da bekommst du 10 Gummipunkte für und dann die Schlussfolgerung , würden dann alle anderen Spielern aufhören zu kicken oder waren wir vor Haaland auf dem Abstiegsplatz. Wie so schreibt man so ein Müll? Troll!

naja...Bayern hätte ohne Lewy halt nen anderen guten Stürmer :coolface:
Aber hat schon recht, Lewy ist in dieser Saison oft unsere Lebensversicherung gewesen :angst:

naja...Bayern hätte ohne Lewy halt nen anderen guten Stürmer :coolface:
Aber hat schon recht, Lewy ist in dieser Saison oft unsere Lebensversicherung gewesen :angst:
vor haaland war es auba
vor auba war es lewy
usw. usf.
jetzt ist es halt haaland.
gute stürmer waren jetzt die letzten jahre nicht unser problem numero uno :alt:
@Oldtrashbarg hat da schon recht mit seiner antwort an @cruzito :coolface:

vor haaland war es auba
vor auba war es lewy
usw. usf.

jepp, wurde eigentlich immer besser bei euch. Nur wir Haaland sehr schwer zu toppen sein, wobei ich das bei Auba auch dacht und dann kam der Norweger :coolface:
Habe aber auch gedacht das Gomez bei uns schwer zu toppen sein würde...und dann kam Lewandowski xD

Perfekte Leistung unserer Mannschaft, verdient weiter gekommen und das vor allem wie Haaland abgeht :banderas:

82dce68877.jpg
Warum tust du so, als ob man gegen City oder Liverpool gewonnen hätte? :ugly:

Wenn ihr schon gegen so einen Gegner wackelt dann heißt es sayonara.

Lol Dortmund duselt sich mit Ach und Krach gegen den nominell einfachsten Gegner weiter, ist dabei spielerisch komplett unterlegen und tut jetzt noch so, als wären sie der heißeste CL-Anwärter. Im VF ist eh Endstation für Duselmund, höchstens gegen Porto wäre noch ansatzweise was drin.

Lol Dortmund duselt sich mit Ach und Krach gegen den nominell einfachsten Gegner weiter, ist dabei spielerisch komplett unterlegen und tut jetzt noch so, als wären sie der heißeste CL-Anwärter. Im VF ist eh Endstation für Duselmund, höchstens gegen Porto wäre noch ansatzweise was drin.
Oh ist doch egal wie man weiter kommt , als ob man in einen Turnier immer nur super Spiele macht. Die Angst muss ja groß bei dir sein auf uns als Gegner zu treffen , ich hätte ja Bayern sehr gern als Gegner ist nach Porto der einfachste Gegner der noch zu haben wäre.

Oh ist doch egal wie man weiter kommt , als ob man in einen Turnier immer nur super Spiele macht. Die Angst muss ja groß bei dir sein auf uns als Gegner zu treffen , ich hätte ja Bayern sehr gern als Gegner ist nach Porto der einfachste Gegner der noch zu haben wäre.

Bayern hat diese Saison beide Spiele gegen den BVB gewonnen, also ja: Von mir aus können die beiden gerne aufeinander treffen. Wäre für Bayern ein Freilos :D

vor haaland war es auba
vor auba war es lewy
usw. usf.

Jupp, unsere Probleme liegen eher in der nicht über Jahre eingespielten bzw. geschlossenen Mannschaft ... hat man gestern wieder gesehen, dass man Druckphasen mit Ach und Krach nur übersteht (wenn überhaupt).

Freue mich natürlich, dass wir in der nächsten Runde sind, aber souverän war das nicht ... daher hoffe ich, dass man dann mit Rose richtig "aufräumen" wird.

Jupp, unsere Probleme liegen eher in der nicht über Jahre eingespielten bzw. geschlossenen Mannschaft ... hat man gestern wieder gesehen, dass man Druckphasen mit Ach und Krach nur übersteht (wenn überhaupt).

Freue mich natürlich, dass wir in der nächsten Runde sind, aber souverän war das nicht ... daher hoffe ich, dass man dann mit Rose richtig "aufräumen" wird.
ja, das war gestern wieder nicht schön. aber wie gesagt: auch "so" muss man halt mal weiterkommen. und sevilla ist jetzt auch kein fallobst oder so.

ja, das war gestern wieder nicht schön. aber wie gesagt: auch "so" muss man halt mal weiterkommen. und sevilla ist jetzt auch kein fallobst oder so.

Jupp.

Sevilla ist ja quasi die momentane Anti-These zu uns: ein über Jahre eingespielte Mannschaft, die geschlossen und engagiert auftreten.

Dortmund in der Runde der 8 besten Vereine Europas da können die Hater hier noch so viel rumsalzen xD

Zurück
Top Bottom