Champions League u. Europa League

Hmm... City-Dortmund... Im "Optimalfall" schießen wir zumindest ein AuswĂ€rtstor - auch wenn es bei einem 4-1 oder 5-1 wohl fast egal sein wird.
Nein, ernsthaft - wir sind raus und sollten im Normalfall untergehen. Alles andere wÀre eine Sensation.
Real-Liverpool wird interessant - da kann alles passieren, auch wenn ich Real vom GefĂŒhl her leicht vorne sehe.
 
Okay, muss zugeben das knauff spielen darf, ist, schon arg gewagt. Aber sollte der bvb ne harte klatsche kriegen, gehen sie auch in der Bundesliga komplett unter.
 
Hat noch wer aktuell Probleme mit dazn , die App schließt sich bei mir die ganze Zeit . Fuck
 
Tja nicht nur Sky ist ein kackverein , dazn kann sich da mit einreihen. Fliege im Minuten Takt aus der App, kein Bock mehr . Abo wird gekĂŒndigt , ich geh pennen und alle sollen sich ma gehackt legen. Sorry bin mega genervt.
 
Wurde Dortmund ordentlich benachteiligt. Das Tor hĂ€tte ich gegeben, dass war nie und nimmer ein Foul. Da hat sich Ederson durch einen Fehler in die Bredouille gebracht. Dazu diese miese Schwalbe von Rodri ohne gelbe Karte zu lassen, ist auch sehr fragwĂŒrdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja nicht nur Sky ist ein kackverein , dazn kann sich da mit einreihen. Fliege im Minuten Takt aus der App, kein Bock mehr . Abo wird gekĂŒndigt , ich geh pennen und alle sollen sich ma gehackt legen. Sorry bin mega genervt.

Sorry, aber es lÀuft Butterweich und das in einer sehr guten QualitÀt!

Dortmund zwar im Pech, aber Dortmund spielt mega defensiv.
 
Wurde Dortmund ordentlich benachteiligt. Das Tor hĂ€tte ich gegeben, dass war nie und nimmer ein Foul. Da hat sich Ederson durch einen Fehler in die Bredouille gebracht. Dazu diese miesen Schwalbe von Rodri ohne gelbe Karte zu lassen, ist auch sehr fragwĂŒrdig.

Ja, wenn's nicht lÀuft, dann richtig ....
 
ZurĂŒck
Top Bottom