Champions League u. Europa League

Inwieweit willst du ihr den die Kompetenz absprechen? Ich hoffe nicht auf Grundlage ihrer Tipps. Die waren völlig legit.
Kenne Sie und die Show mit ihr auch nicht weiter sondern nur den Clip.

Nein, der Clip mit den Tipps ist mir ehrlich gesagt wumpe, nur eben witzig

Ich denke wir brauchen das Offensichtliche nicht diskutieren, es gibt Gründe warum zb auch die Frauen Moderation bei Sky halt seit Jahren so ist wie sie ist in ihren immer wieder neuen Ausprägungen

Das macht sie nicht völlig inkompetent, aber eine Diskussion darüber warum sie in erster Linie auf dem Posten sind erübrigt sich wohl, wenn man nicht blind ist

Aber egal, jetzt gehts um Sport, und zwar Sport der Herren


187€ wäre noch okay. Aber mehr ist es mir dann nicht wert.

Damals 2013 gabs ja angeblich 500.000 Ticket Anfragen, wird wohl diesmal nicht weniger
 
Bond inferiert wieder seine Ansichten und denkt, dies sei der objektive Sachverhalt.

Cool.

Henry hat in der gleichen Sendung Arsenal als CL-Gewinner getippt.
Leuten aufgrund von Tipps ihre Expertise abzusprechen, ist einfach indisch und zeigt, dass ein Stachel ganz tief sitzt.
 
Müller & Goretzka auf der Bank. Das ich das noch erleben darf in der Saison.

Ich freue mich auf Pavlovic auf der 6 und Musiala endlich mal wieder auf der 10. Selbst wenn Pavlovic einige gravierende Fehler machen sollte, er hat sich die Chance verdient und muss auch in so einem wichtigen Spiel lernen dürfen.

Hala Bayern!
 
Hä? Der Ball war doch gar nicht im Aus, ein zweiter Ball ist im Spiel weil doch Einwurf gegeben wird und daraus entsteht so eine Torchance?! Zum Glück ist daraus kein Tor geworden, das gäb Diskussionen..
 
Leider sind gewisse Bayern Spieler heute nicht in Form. Suprise suprise.

Sane und Gnabry schwach, ebenso wie Mazraoui
 
Zurück
Top Bottom