Champions League u. Europa League

Die Motivation gegen den BVB im Finale zu gewinnen ist so hoch,
dass sie Dortmund wohl zerstören würden.

Still und heimlich würden sich alle Bayern Fans über den BVB Finale freuen.

Gibt immer noch Leute wie dich, die denken Fussball wäre ne Art Rasen Schach. Oder noch besser, ein Partie Quartett wo man Zahlen auf Karten vergleicht.
Sind dann immer die, die PSG und City hochheben und jedes Jahr im CL Finale sehen.

Hat zum Glück absolut nichts mit der Realität zu tun.

Aber um deine Frage zu beantworten .... Nein!
 
vor allem gab es seit Elber, keinen Stürmer mehr bei Bayern, der es technisch so drauf hatte. Makaay vielleicht noch halbwegs. Aber Gomez, Toni, Lewy und Kane sind halt alles Stoßstürmer, was sie deswegen jetzt nicht schlechter macht. Aber Elber macht halt mehr Spass zum zuschauen.
Mandzukic war auch ein toller Techniker.
 
Gibt immer noch Leute wie dich, die denken Fussball wäre ne Art Rasen Schach. Oder noch besser, ein Partie Quartett wo man Zahlen auf Karten vergleicht.
Sind dann immer die, die PSG und City hochheben und jedes Jahr im CL Finale sehen.

Hat zum Glück absolut nichts mit der Realität zu tun.

Aber um deine Frage zu beantworten .... Nein!

Wie meinst du das genau Choosen?
Also das man z.b sagen könnte.....wenn Bayern und BVB ins Finale kommen,
gibt es eigentlich keine Tendenz für einen Sieger.......die sind beide gleich auf und es kann alles passieren!

?
 
bin krankgeschrieben, daher ist sportsbar keine option bei mir. danke für die info mit der ip! diese h****söhne! überlege gerade ernsthaft die 45€ zu bezahlen.
Hatte ich direkt vor der ersten Viertelfinal Begegnungen gemacht, so war der irre Preis immerhin für alle Viertel und Halbfinalspiele ok.
Mein Monat läuft jetzt in zwei Tagen aus :goodwork:
Jetzt nur für ein Spiel (Finale ist ja ARD/ZDF) schon hart aber nicht gucken wäre halt auch mies ;)
Gönn dir!
 
bin krankgeschrieben, daher ist sportsbar keine option bei mir. danke für die info mit der ip! diese h****söhne! überlege gerade ernsthaft die 45€ zu bezahlen.

Keine Ahnung wie es in der Realität aussieht, aber laut dem Artikel hier funktionieren zwei gleichzeitig laufende Streams nicht mehr:


Habs wie Moensta gemacht. Hatte mir angeschaut in welchem Zeitraum VF und HF laufen und das als einzig okayen Moment in der Saison betrachtet, wo ein Monat DAZN für den Preis zu rechtfertigen ist. Und natürlich gebetet, dass Bayern über übers VF hinauskommt.
 
ihr habt es richtig gemacht, ja. bisher bin ich mit prime gut gefahren und konnte tolle spiele schauen. bei den verpassten spielen blutet mir trotzdem immer das herz. nächstes jahr werde ich es so machen wie ihr!
 
Wie meinst du das genau Choosen?
Also das man z.b sagen könnte.....wenn Bayern und BVB ins Finale kommen,
gibt es eigentlich keine Tendenz für einen Sieger.......die sind beide gleich auf und es kann alles passieren!

?

Natürlich wäre Bayern dann der Favorit.
War PSG gegen BvB auch und das sogar sehr viel krasser. Trotzdem hat der BvB 2x 1:0 gewonnen.

Keiner bei Bayern wird denken, daß ist das easy Los und Laufkundschaft. Dafür sind die zu erfahren und Profis.

Und erst mal müssen sie es überhaupt mal ins Finale schaffen
 
Ja, die Qualifikation dieser Dame ist wohl klar

Die präsentiert ihre Experten Tipps wie Maren Gilzer damals ihre Glücksrad Tafel
 
Ja, die Qualifikation dieser Dame ist wohl klar

Die präsentiert ihre Experten Tipps wie Maren Gilzer damals ihre Glücksrad Tafel

Ganz schön peinlich hier wieder. Hast du mal eine Minute von der CBS Sendung gesehen mit Kate Abdo, Thierry Henry, Jamie Carragher und Micah Richards? Die machen das sehr, sehr unterhaltsam, dabei ist Abdo unübersehbar eine super Moderatorin und die Profis, vor allem Henry, haben auch etwas Ahnung im Vergleich zu dem was bei DAZN und Prime teilweise rumspringen darf.

Hätte man hier allesamt vor dem CL VF gezwungen Wetteinsätze auf den Ausgang des Turniers zu machen, hätte das halbe Forum wohl ähnlich getippt. Natürlich ist es trotzdem lustig, wenn alle Tipps komplett daneben gehen (hier wurden ja genau die gleichen falschen Tipps von Joao Felix und Micah Richards schon gepostet), aber das hat doch nix mit deren Fußballsachverstand zu tun xD oder Geschlecht xD

Jetzt wird man schon für inkompetent gehalten weil man gut aussieht :neutral:
 
Zurück
Top Bottom