Champions League u. Europa League

@Devil
Nicht alles immer so ernst nehmen und sich auch mal etwas Spaß/Humor gönnen :ol: :coolface:

Was hat das mit Spaß zu tun wenn man ne Moderatorin pauschal beleidigt wegen ihres Aussehens? Ne danke. Für dumme Sprüche und auch Kritik an tatsächlich schlechten TV-Experten bin ich hier oft genug zu haben, muss aber nicht jeden Müll kritiklos stehen lassen.
 
Die 80iger haben angerufen und wollen ihren Spass und Humor zurück

:nix:
GIF by Giphy QA
 
Ganz schön peinlich hier wieder. Hast du mal eine Minute von der CBS Sendung gesehen mit Kate Abdo, Thierry Henry, Jamie Carragher und Micah Richards? Die machen das sehr, sehr unterhaltsam, dabei ist Abdo unübersehbar eine super Moderatorin und die Profis, vor allem Henry, haben auch etwas Ahnung im Vergleich zu dem was bei DAZN und Prime teilweise rumspringen darf.

Hätte man hier allesamt vor dem CL VF gezwungen Wetteinsätze auf den Ausgang des Turniers zu machen, hätte das halbe Forum wohl ähnlich getippt. Natürlich ist es trotzdem lustig, wenn alle Tipps komplett daneben gehen (hier wurden ja genau die gleichen falschen Tipps von Joao Felix und Micah Richards schon gepostet), aber das hat doch nix mit deren Fußballsachverstand zu tun xD


Ich kenne den YT Content

Es ist natürlich unübersehbar das es mindestens zur Hälfte eine Unterhaltungsshow ist, der Sport im Grunde nur der Aufhänger

Aber so ists halt wenn Amis Fussball übertragen bzw generell Sport, was solls

Und es ist wohl unübersehbar warum gerade diese Frau dort drin sitzt

Ich sehe den forcierten Trend zumindest immer eine Frau reinzudrücken in Übertragungen von Sport Events der Männer eh kritisch, aber zumindest gehen Deutsche Sender dann manchmal bei der Auswahl nach Expertise indem ehemalige Nationalspielerinnen dort reingesetzt werden, die nicht unbedingt an nem Modell Contest teilnehmen könnten
 
Ich sehe den forcierten Trend zumindest immer eine Frau reinzudrücken in Übertragungen von Sport Events der Männer eh kritisch, aber zumindest gehen Deutsche Sender dann manchmal bei der Auswahl nach Expertise indem ehemalige Nationalspielerinnen dort reingesetzt werden, die nicht unbedingt an nem Modell Contest teilnehmen könnten

Abdo ist in dem Studio die Moderatorin, nicht der Ex-Profi, das sind ja schon drei andere. Nach deiner Logik müsste die Dame die da gestern bei Prime wieder am Seitenrand stundenlang das Mikrofon festhalten durfte ohne einen Interessenten Satz zu sagen die bessere Wahl sein, nur weil sie wohl mal Profi war und nicht aussieht wie ein Model? Verstehe nicht wieso sich das Aussehen UND Expertise gegenseitig ausschließen sollten. Die Abdo moderiert Sport seit 15 Jahren und führt gut durch die Sendung, hat dabei Ahnung wovon sie spricht. Sie macht ja nicht die Taktikanalysen, das machen meist Henry und Carragher.



Aber ja, zum Wichtigen zurück:
Reals Aufstellung absolut wie erwartet. Sehr spannend :coolface:

@thraker
Wer zwingt dich jeden Post zu lesen zu dem du nix beitragen kannst/willst? Du spammst damit nur unnötig rum :nix:
 
So ein Europacup Finale sollte schon international sein für den richtigen Flair

Ausserdem haben wir Bayern dieses Jahr schon mal besiegt, also unser Soll erfüllt

Deshalb muss ich mir Real wünschen, wäre die maximale Aussenseiter Rolle für den BVB und wenn wir der erste Club wären der Real im Finale schlägt, wäre das die beste Story überhaupt



Abdo ist in dem Studio die Moderatorin, nicht der Ex-Profi, das sind ja schon drei andere. Nach deiner Logik müsste die Dame die da gestern bei Prime wieder am Seitenrand stundenlang das Mikrofon festhalten durfte ohne einen Interessenten Satz zu sagen die bessere Wahl sein, nur weil sie wohl mal Profi war und nicht aussieht wie ein Model? Verstehe nicht wieso sich das Aussehen UND Expertise gegenseitig ausschließen sollten. Die Abdo moderiert Sport seit 15 Jahren und führt gut durch die Sendung, hat dabei Ahnung wovon sie spricht. Sie macht ja nicht die Taktikanalysen, das machen meist Henry und Carragher.



Aber ja, zum Wichtigen zurück:
Reals Aufstellung absolut wie erwartet. Sehr spannend :coolface:

Einigen wir uns darauf das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ihre Fachkompetenz im Sport der Grund ist für ihre langjährige Moderations Karriere im Sport
 
Einigen wir uns darauf das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ihre Fachkompetenz im Sport der Grund ist für ihre langjährige Moderations Karriere im Sport

Inwieweit willst du ihr den die Kompetenz absprechen? Ich hoffe nicht auf Grundlage ihrer Tipps. Die waren völlig legit.
Kenne Sie und die Show mit ihr auch nicht weiter sondern nur den Clip.
 
Zurück
Top Bottom