Champions League u. Europa League

Leider sind gewisse Bayern Spieler heute nicht in Form. Suprise suprise.

Sane und Gnabry schwach, ebenso wie Mazraoui

Wären jetzt Goretzka und Müller im Zentrum... :coolface:

Sane und Gnabry haben noch nicht viele Möglichkeiten bekommen sich zu zeigen aber dafür viel defensiv mitgemacht. Kane ist bei den Offensiven eher der, der bislang sich kaum einbringt, finde ich.

Edit:
Und seine Pässe im Umschaltspiel jetzt schon das dritte mal grottig.
 
Wären jetzt Goretzka und Müller im Zentrum... :coolface:

Sane und Gnabry haben noch nicht viele Möglichkeiten bekommen sich zu zeigen aber dafür viel defensiv mitgemacht. Kane ist bei den Offensiven eher der, der bislang sich kaum einbringt, finde ich.
Kann das Spiel leider nicht sehen. Deshalb seid ihr mit den Analysen heute auf euch alleine gestellt.
 
Real zwar überlegen aber ohne klare Aktionen nach vorne

Pfostenschuss steht gegen Kane Schuss knapp vorbei

Bisher vorsichtiges Spiel
 
Beide wirken nervös. Real strahlt zwar mehr Sicherheit aus, aber lässt gar nicht mal so wenig Raum für mögliche Offensivaktionen von Bayern. Wir spielen das nur unglaublich unpräzise aus.
 
Bayern gefällt mir ganz gut. Sind auf Augenhöhe. Das Umschaltspiel ist aber nicht wirklich gut. In der 2ten Hz wird Real glaube ich genau so spielen, wie jetzt, da sie im Vergleich zu PSG kein Tor aufholen müssen. Glaube, die zweite Hz wird wie die Erste und wer das erste Tor macht gewinnt.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
@dantino , halt doch mal den Sabbel & hör auf ständig gegen die eigenen Spieler zu stänkern. Ab und zu aufregen, ok, aber dieses ständige Gemecker ist einfach unerhört für ein Fan.

Defensiv macht man das sehr gut. Nach vorne hat man leider einige Pässe in die Schnittstelle vermasselt. Musiala und Sane konnte man bisher leider nicht ins Spiel integrieren.

Schade das sich Gnabry verletzt hat. Davies für Gnabry finde ich richtig. Er bringt Speed auf die Außen und kann evtl mal durchbrechen.

Nun hat man sich etwas warm gelaufen, sodass man in der 2. Halbzeit offensiv hoffentlich einen drauflegt.
 
@dantino , halt doch mal den Sabbel & hör auf ständig gegen die eigenen Spieler zu stänkern. Ab und zu aufregen, ok, aber dieses ständige Gemecker ist einfach unerhört für ein Fan.

Defensiv macht man das sehr gut. Nach vorne hat man leider einige Pässe in die Schnittstelle vermasselt. Musiala und Sane konnte man bisher leider nicht ins Spiel integrieren.

Schade das sich Gnabry verletzt hat. Davies für Gnabry finde ich richtig. Er bringt Speed auf die Außen und kann evtl mal durchbrechen.

Nun hat man sich etwas warm gelaufen, sodass man in der 2. Halbzeit offensiv hoffentlich einen drauflegt.
Im BVB Forum würde dir der Kopf platzen wenn man sieht wie das da teilweise gegen Spieler abgeht! Finds auch scheisse
 
Einfach etwas mutiger sein, weiter dran glauben, etwas präziser vorne spielen und das Beste geben!
 
  • Lob
Reaktionen: zig
@dantino , halt doch mal den Sabbel & hör auf ständig gegen die eigenen Spieler zu stänkern. Ab und zu aufregen, ok, aber dieses ständige Gemecker ist einfach unerhört für ein Fan.

Defensiv macht man das sehr gut. Nach vorne hat man leider einige Pässe in die Schnittstelle vermasselt. Musiala und Sane konnte man bisher leider nicht ins Spiel integrieren.

Schade das sich Gnabry verletzt hat. Davies für Gnabry finde ich richtig. Er bringt Speed auf die Außen und kann evtl mal durchbrechen.

Nun hat man sich etwas warm gelaufen, sodass man in der 2. Halbzeit offensiv hoffentlich einen drauflegt.
Gnabry gehört verkauft. Ganz einfach
 
Zurück
Top Bottom