Champions League u. Europa League

Dl7BH5RX0AEXhL2.jpg:large
Was ein trauriger Anblick, naja, kann froh sein dass ich noch über Free TV CL schauen kann und auf diese Anbieter nicht angewiesen bin.
Ist doch schön, dass das Sky Monopol weg ist, jetzt darf man 3 Dienste statt einem buchen. :goodwork:
"Konkurrenz belebt das Geschäft."
Endlich mal gute Gegner. In der Bundesliga gibt es sowas wie Marseille oder Lazio gar nicht.
Tschüss Frankfurt.
Gruppe B und F sehen interessant aus, aber sonst...
 
Ich hoffe mal die Meisten wissen dass die ersten Spiele um 18:55 Uhr anfangen. :ugly:

Mag diese Umstellung nicht.
 
Ich sag ehrlich, ich hab bammel. Auch wenn wir 7 Punkte aus 3 Spielen geholt haben, so fand ich uns nie wirklich 100%ig Dominant oder bestimmend. Das Fehlt einfach seit...ich würde echt sagen seit Klopp. Früher war ein Spiel gegen die Bayern quasi auf Augenhöhe. Heute denke ich mir, wenn wir gerade so ein Punkt holen können, dann war das schon gut. Ja, wie spielen "nur" gegen Brügge. Aber selbst da sehe ich uns akt. nichts als Favorit. Vorne geht oft nicht viel und wenn, dann ist immer bissl Glück dabei. Ich hoffe einfach, dass wir uns fangen und endlich wieder dominanter werden.
 
Ich bin auch gespannt wie wir uns heute präsentieren werden. Hoffe das endlich der Knoten platzt der da ist nach der Vizemeisterschaft. Gegen Bayern wird nicht leichter bzw werden wir eh verkacken.
 
Hoffentlich zeigt sich Dortmund heute Abend besser als letzte Saison gegen Nikosia, zumindest waren sie stabiler in den ersten BL-Spielen
Darf ich letztes Jahr an die ersten 5/6 Bundesliga-Spiele erinnern? Dortmund war da sehr stark sogar.

Sagt also leider nichts aus.
 
die Bundesliga international mal wieder in Bestform :ugly:
Muss dann wohl wie immer Bayern morgen wieder richten. :hmm:
Und dann wieder zurück ins 34 spieltägige Trainingslager bekannt unter dem Namen "Bundesliga".

Inter hat mich überrascht, dachte nicht dass eine Wende erfolgen wird.
 
Zurück
Top Bottom