Champions League u. Europa League

Hinweis

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.867
PSN
tnt_2k8
Atletico war 80 Minuten am mauern und Liverpool fällt nix ein. Was ein Grottenkick. Gepaart mit dieser spanischen Weichei-Theatralik und 'nen glücklichen 1:0, echt dumm gelaufen für Liverpool. An der Anfield dann standesgemäß 4:0 gewinnen und gut ist.
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.962
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Atlético- Liverpool 1:0
Das beste am Spiel ist das Ergebnis. Liverpool hatte KEINE echte Torchance, ja nichtmal ein Schuss aufs Tor gab es. Klar Atlético hatte auch nur zwei Chancen aber eine war drin. Kollektiv als Mannschaft war das die mit Abstand schlechteste Saisonleistung.

Die Mannschaft hat sich diese Saison jedes Lob verdient und auch wenn sie jetzt ausscheidet, wird man Meister und das ist am Wichtigsten. Aber sie hat es heute gefühlt nichtmal probiert zu gewinnen. Diese furchtbaren Pässe und Ungenauigkeiten von der ersten bis zur letzten Minute.

Bis auf Alisson hatte keiner Normalform. Mané und Salah ausgewechselt und keiner der Einwechselspieler überzeugte... denen vorsprang auch nur der Ball. Heute sah man gut, dass man eben kaum Offensivpower einwechseln kann.

Spielen beide Mannschaften im Rückspiel annähernd so, fliegt Liverpool klar raus. Es braucht da eine so krasse Leistungssteigerung, wie damals gegen Barca.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.554
BVB heute leicht besser und verdient gewonnen. Defensiv war das gut. Natürlich wird man etwas zulassen. Man tritt ja nicht gegen eine Kirmestruppe an. Zudem ist es quatsch Neymar die Weltklasse abzusprechen, auch wenn er aufgrund seiner Verletzungen nicht die Bestform vorweisen kann.

War ja klat, dass Haaland nur abstaubt. Dann kam das 2. Ding. :coolface:

Liverpools habe ich nicht gesehen, aber darf man natürlich nicht abschreiben. Man sollte auch erst mal keine allzu großen Vorwürfe machen. Wenn du das erste Mal gegen Atletivo spielst und dann auch noch in einer K.O.-Runde, dann weißt du erst mal nicht, wie dir geschieht.

Wir waren mit Pep auch immer besser gegen Atletico, hatten aber alles verballert, was geht inklusive Elfmeter. Das ist wirklich eine harte Nuss.
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.962
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
WTF hattest du für Erwartungen xD
Alter, die werden zu Hause nochmal mehr Power haben, die kommen weiter 👍
Keine Erwartungen, sondern die Chancenauswertung. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Das kann 0:3 oder 0:4 ausgehen und man dürfte sich nicht beschweren.

Zumal Tottenham ohne Son und Kane. Daher guter Sieg, aber zu niedrig, so kann es nochmal spannend werden.
 

spike

L16: Sensei
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.484
Der Red Bull Filiale aus Salzburg fehlt imo so ein richtiger Stoßstürmer der Kategorie Haaland :nix:


Mein ja nur :coolface:
Wobei Salzburg schon vor dem Abgang von Minamino und Haaland immer wieder in der Liga geschwächt hat. Der Verlust der zwei scheint aber im Team noch einen zusätzlichen psychologischen Knacks hinterlassen zu haben. Sogar den ersten Tabellenplatz mussten sie letztes Wochenende and den LASK abgeben.

Wenn es dem Trainerteam gelingt die Mannschaft bis zum Rückspiegel wieder aufzubauen könnte es noch interessant werden. Wäre auch nicht die erste Aufholjagd der Salzburger in der Europa League. Ansonsten ist Frankfurt aber fix durch.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
37.162
DAZN behauptet jemand hätte während der Schweigeminute die Nationalhymne angestimmt, laut einem Zuschauer in der Fankurve, war es in seinem hörbereich, nicht zu hören.



Aber, dennoch, klasse Frankfurter ^^
 

spike

L16: Sensei
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.484
Nachdem Salzburg am Sonntag wieder nicht gewinnen konnte und es derzeit keinen Anschein macht, dass sich in der Mannschaft viel verändert hat, kann Frankfurt Kräfte schonen und wird locker weiter kommen.
 
Top Bottom