Champions League u. Europa League

Ihr habt doch auch gute Chancen.


zunächst mal haben wir ne echt schwere gruppe erwischt, von platz 2 bis 4 ist da alles möglich

aber darum gehts nicht

diese angebliche "Auslosung" sollte man lieber mal Zuteilung nennen

Wenn es dazu kommen kann das aufgrund der Regeln für ein Los nur eine mögliche Gruppe infrage kommt ist das doch einfach nur witzlos

Ich würde es auch erlauben das nationale Teams in der Gruppe aufeinander treffen könnten
 
zunächst mal haben wir ne echt schwere gruppe erwischt, von platz 2 bis 4 ist da alles möglich

aber darum gehts nicht

diese angebliche "Auslosung" sollte man lieber mal Zuteilung nennen

Wenn es dazu kommen kann das aufgrund der Regeln für ein Los nur eine mögliche Gruppe infrage kommt ist das doch einfach nur witzlos

Ich würde es auch erlauben das nationale Teams in der Gruppe aufeinander treffen könnten
@Lacrimosa Tja, Prove, vielleicht weniger interpretieren. :p
 
Nö...Bond kann ja mal erklären, weswegen nur eine mögliche Gruppe in Frage kommt.


Das wurde hier gestern schon erklärt von anderen, einfach mal durchlesen

Das ist eben keine freie auslosung, sondern eine bedingte
Das wäre auch soweit ok, denn keiner würde ja ne Gruppe wollen wo unter Umständen die meister der 4 grossen ligen zusammen gelost werden könnten
Deshalb bin ich für Setzlisten, was ja durch die 4 töpfe die vor der losung festgesetzt werden, erfüllt ist

Aber das sollte die einzige Bedingung bleiben, danach dann normale ziehung

Was mittlerweile passiert ist das sogar auf spielzeiten eines anderen nationalen teilnehmers geachtet werden muss wenn er schon gezogen wurde, man sah ja immer direkt bei der Auslosung angezeigt welche Gruppen überhaupt noch infrage kommen
Da bleibt dann je nach Konstellation nur noch 1 einzige übrig teilweise, oder auch 2, 3, 4
Aber fast nie alle


Einfach lächerlich
 
Glasgow, Milan und Besiktas heute bitte, das wären pervers gute Auswärtsspiele! Glasgow und Besiktas würde ich dann fahren, wäre echt geil ?

Aber auch ne einfache Gruppe wäre nice ?
 
Sky und DAZN: Wer welche Champions-League-Spiele zeigt

1. Spieltag:
Sky: Club Brügge - Borussia Dortmund (18. September, 21 Uhr)
DAZN: Schalke 04 - FC Porto (18. September, 21 Uhr)
DAZN: Schachtar Donezk - 1899 Hoffenheim (19. September, 18.55 Uhr)
Sky: Benfica - FC Bayern (19. September, 21 Uhr)

2. Spieltag:
Sky: 1899 Hoffenheim - Manchester City (2. Oktober, 18.55 Uhr)
DAZN: FC Bayern - Ajax Amsterdam (2. Oktober, 21 Uhr)
DAZN: Lokomotive Moskau - Schalke 04 (3. Oktober, 18.55 Uhr)
Sky: Borussia Dortmund - AS Monaco (3. Oktober, 21 Uhr)

3. Spieltag:
Sky: AEK Athen - FC Bayern (23. Oktober, 18.55 Uhr)
DAZN: 1899 Hoffenheim - Olympique Lyon (23. Oktober, 21 Uhr)
Sky: Borussia Dortmund - Atletico Madrid (24. Oktober, 21 Uhr)
DAZN: Galatasaray Istanbul - Schalke 04 (24. Oktober, 21 Uhr)

4. Spieltag:
DAZN: Atletico Madrid - Borussia Dortmund (6. November, 21 Uhr)
Sky: Schalke 04 - Galatasaray Istanbul (6. November, 21 Uhr)
Sky: FC Bayern - AEK Athen (7. November, 21 Uhr)
DAZN: Olympique Lyon - 1899 Hoffenheim (7. November, 21 Uhr)

5. Spieltag:
Sky: FC Bayern - Benfica (27. November, 21 Uhr)
DAZN: 1899 Hoffenheim - Schachtar Donezk (27. November, 21 Uhr)
Sky: Borussia Dortmund - Club Brügge (28. November, 21 Uhr)
DAZN: FC Porto - Schalke 04 (28. November, 21 Uhr)

6. Spieltag:
Sky: Schalke 04 - Lokomotive Moskau (11. Dezember, 18.55 Uhr)
DAZN: AS Monaco - Borussia Dortmund (11. Dezember, 21 Uhr)
Sky: Ajax Amsterdam - FC Bayern (12. Dezember, 21 Uhr)
DAZN: Manchester City - 1899 Hoffenheim (12. Dezember, 21 Uhr)
 
Ist doch schön, dass das Sky Monopol weg ist, jetzt darf man 3 Dienste statt einem buchen. :goodwork:

Ist auf jeden Fall ne super Geschichte für uns Fans und wie schon der Kartellamts-Präsident Andreas Mundt so schön sagte:
"Wenn Sie mehrere Anbieter am Markt haben, fördert dies Innovationen, und der Kunde kann zwischen verschiedenen Formaten auswählen" und „Ich bin fest davon überzeugt, dass es auch mit dieser Wettbewerbssituation zu qualitativ und preislich besseren Produkten für den Verbraucher kommt, als es bei einem Monopolangebot der Fall ist.“
Ich kann jetzt endlich das Format "Freitagsspiele auf Eurosport" wählen und zahle nur 5,- im Monat, preislich also viel besser als Sky :tinglewine:

btw. hat die EL-Gruppe von Frankfurt mehr Champions League Flair als die CL-Gruppe der Blauen :v:
 
Ist auf jeden Fall ne super Geschichte für uns Fans und wie schon der Kartellamts-Präsident Andreas Mundt so schön sagte:

Ich kann jetzt endlich das Format "Freitagsspiele auf Eurosport" wählen und zahle nur 5,- im Monat, preislich also viel besser als Sky :tinglewine:

btw. hat die EL-Gruppe von Frankfurt mehr Champions League Flair als die CL-Gruppe der Blauen :v:

sind jetzt 6 € im Monat
 
Kann ich das heute Abend dann über die Prime App auf der PS4 sehen oder muss man sich den Eurosport Player runterladen? Und ja, es sind 5,99 EUR und nicht 5,- :p

Hat man denn überhaupt als nicht Prime Kunde die Möglichkeit den Eurosport Player nur für einen Monat zu buchen? Weiß nämlich noch nicht, ob ich Prime im März verlängern soll, gibt dort immer weniger was mich interessiert.
 
Kann ich das heute Abend dann über die Prime App auf der PS4 sehen oder muss man sich den Eurosport Player runterladen? Und ja, es sind 5,99 EUR und nicht 5,- :p

Hat man denn überhaupt als nicht Prime Kunde die Möglichkeit den Eurosport Player nur für einen Monat zu buchen? Weiß nämlich noch nicht, ob ich Prime im März verlängern soll, gibt dort immer weniger was mich interessiert.

Imo kann man den ES Player bei Amazon nur mit Prime holen.
Ka ob das auf der PS4 läuft ich gucke es über die Prime app auf meinem Samsung TV.
 
Dl7BH5RX0AEXhL2.jpg:large
 
ist das ein fehler oder wieso zeigt sky am zweiten spieltag nicht das bayern spiel? gibt es bei DAZN auch eine konferenz?
 
Zurück
Top Bottom