Champions League u. Europa League

und was hat jetzt Bayern damit zu tun :rolleyes:

Ganz ehrlich, Sammer für Hoeneß, Kloppo als Trainier. Würde schon gut passen :banderas:

Aber solange Uli da noch rumgeistert sehe ich schwarz.
So einer wie Sammer hat damals echt mal frischen Wind reingebracht bei den Bayern...und so Divenverhalten einiger Spieler wurde damit unterbunden.
Gibt immer Gerüchte das Bayern Klopp will aber Klopp ist einfach zu cool für diesen arroganten Haufen
 
jetzt hört mal auf Real nur "Glück" vorzuwerfen. Selbst ich als Bayern Fan muss sagen das es auch unvermögen von uns ist, wenn man so viele Chancen gegen Real hat und die nicht reinmacht, dann muss man sich nicht wundern wenn man verliert. Zudem verteilt man auch "zwei Geschenke" in Form von Rafinhas und Ullreichs Patzer und sowas darf halt auch nicht passieren. Und zum Thema Ramos, Pepe etc. die hat, bzw. hatte fast jeder Topclub in seiner Mannschaft, Spieler die polarisieren. Bei Bayern war bzw. ist es Kahn, Effenberg, Ribery, Robben etc. Beim BVB Möller, Auba, Großkreuz, Amoroso etc. und bei Real Ronaldo, Ramos, Pepe etc.

sorry aber auch du verstehst den Punkt nicht.

Natürlich war es Bayerns eigenes Unvermögen, dass sie gegen Real vorne so viel liegen gelassen und hinten zweimal schlimm gepatzt haben. Das wird niemand abstreiten und das meine ich auch nicht mit "Glück". Vergebene Chancen oder defensive Patzer sind definitiv die eigene Schuld von dem jeweiligen Team, das ist absolut klar. Aber darum gings in meinen Posts doch gar nicht.

Ich beziehe mich lediglich auf reine Schiri-Fehlentscheidungen und auch da hat Real eben dieses Jahr wieder oft profitiert. Und genau das ist halt lächerlich, wenn man sowas mit "Qualität" oder "Real hats sich verdient" erklären will. Wo bitte hat es sich Real verdient, dass klare Handelfmeter nicht gepfiffen werden oder dass harte Fouls am Gegner nicht geahndet werden?? Das schwätzt man sich doch im Nachhinein jetzt einfach so zurecht.
 
Klopp hat erstmal Fabinho gekauft, hat Keita sicher und ist an Fekir dran. Bastelt also seinen Traumkader zusammen und wird sicher noch paar Jahre bei Liverpool bleiben.
 
Liverpool ist sicher einer der Kandidaten, die in Zukunft um den Titel mitspielen werden. Tolle Truppe, die Kloppo da bis dato geformt hat.
 
Cristiano Ronaldo ist aus Reals Online-Shop verschwunden

Wer einen Blick in Reals Online-Shop wirft, stutzt sicher etwas, den seit Dienstag kann man dort die Trikots für die kommende Saison bestellen. Alle Spieler präsentieren das Trikot persönlich mit einem Foto – Einer fehlt - Ronaldo in seiner selbstbewussten Pose mit verschränkten Armen. Ein weiterer Hinweis das er einen Wechsel plant?
 
ach, wo soll er denn hin? vertrag bis 2021 und er ist 33 jahre alt. der will sich doch nur wichtig machen.
 
geht er vielleicht im tausch mit neymar nach paris?
alternativ ginge natürlich auch der hsv!
oder als kießling-ersatz nach leverkusen!
 
Mann muss DAZN an dieser Stelle wirklich mal ein Lob aussprechen.

Im Vergleich zur Einführung ist der Content wirklich gewachsen und das Portal ist allgemein purer Fanservice.
 
Momentan dürfte DAZN aber noch Gelb verbrennen, mal schauen wann mal der Preis erhöht wird. Zumindest dürfte es bis dahin noch etwas sein, da ihnen Reichweite bzw. Nutzerzahlen erstmal wichtiger sein sollten.
Finde DAZN insbesondere wegen PL lohnenswert, aber meist läuft dann Bundesliga, was mich als Deutschen doch etwas mehr interessiert. In der Theorie finde ich DAZN cool, aber in der Praxis habe ich es dann zu wenig genutzt, um da dauerhaft zu zahlen. Ohne Bundesliga und CL mit deutscher Beteiligung bleibt es halt nur Resteverwertung.
 
Das heißt wenn ich ein CL Spiel auf DAZN gucken muss zahle ich 10€ und bekomme dafür einen ganzen Monat Zugriff auf das komplette Angebot. Rückspiele und anderew also schon inklusive.

Wenn ein Spiel nur auf Sky kommt, zahle ich im Normalfall ohne Promoaktion ebenfalls 10€, aber für ein dummes Tagesticket und das wars.

Sky stinkt halt immernoch.
 
Das heißt wenn ich ein CL Spiel auf DAZN gucken muss zahle ich 10€ und bekomme dafür einen ganzen Monat Zugriff auf das komplette Angebot. Rückspiele und anderew also schon inklusive.

Wenn ein Spiel nur auf Sky kommt, zahle ich im Normalfall ohne Promoaktion ebenfalls 10€, aber für ein dummes Tagesticket und das wars.

Sky stinkt halt immernoch.

Naja DAZN will halt auf den Markt drängen, glaub mal nicht das die das aus Freundlichkeit machen.

Sky bekommt man (im Angebot) teilweise für 24,99 € - 30,00 € im Monat (komplett mit alles inkl. Film/Serie). Bei manchen sogar mit monatlicher einseitiger (Kunde) Kündigungsfrist.

Und da hast du TV Bild (auch UHD) kein stream. Ich hatte DAZN zum Super Bowl mal ausprobiert und ein paar PL Spiele, das lief grausam bei mir (200 er Leitung) und mit anderen Streams habe ich keine Probleme.

Das muss deutlich besser werden zur CL.
 
Zurück
Top Bottom