Champions League u. Europa League

Naja DAZN will halt auf den Markt drängen, glaub mal nicht das die das aus Freundlichkeit machen.

Sky bekommt man (im Angebot) teilweise für 24,99 € - 30,00 € im Monat (komplett mit alles inkl. Film/Serie). Bei manchen sogar mit monatlicher einseitiger (Kunde) Kündigungsfrist.

Und da hast du TV Bild (auch UHD) kein stream. Ich hatte DAZN zum Super Bowl mal ausprobiert und ein paar PL Spiele, das lief grausam bei mir (200 er Leitung) und mit anderen Streams habe ich keine Probleme.

Das muss deutlich besser werden zur CL.

Habe DAZN bis heute nicht selbst probiert und schon öfter von diesen Streamingproblemen gehört. Klar, so einseitig istes wohl nicht.

Ich will das klassische Sky Abo aber einfach nicht mehr. Das mit der monatlichen Kündigung ist da nämlich eher die Ausnahme. Ich will mir auch keinen Receiver von denen hinstellen (ist noch ein Muss, oder?). Und die Preise nach Verlängerung ohne Aktionen sind imo nicht akzeptabel. Ich weiß dass es da Tricks gibt, aber hab auch keine Lust auf so eine Telefonschlacht und Ungewissheit ob ich nächste Saison dann noch Sky habe oder nicht. Oder vergesse Monate vorher zu kündigen. Die Zusatzkosten für HD sind für mich ein No Go in der Höhe.

Ich hoffe Sky baut halt Sky Ticket massiv aus. Monatlich kündbar und flexibel gucken was ich will und wann ich will. Mein Traum von Team spezifischen Abos wird wohl aus Lizenzgründen eh nie war.
 
Ich verwende DAZN schon die gesamte Saison um alle Liverpool und andere PL Matches und vereinzelt auch Spiele aus Spanien/Italien zu gucken. Ich hatte NIE Probleme mit den Streams. Das Angebot war ohnehin schon riesig und jetzt kommt die CL noch dazu. Wer noch für Sky zahlt dem ist einfach nicht zu helfen :nix:
 
Eventuell steige ich für die kommende Saison auch bei DAZN ein. Sieht einfach alles zu verlockend aus. Sollte es mir dann nicht gefallen, wird es einfach wieder gecancelt ... hätten die auch die zweite Bundesliga, wäre es natürlich noch geiler :awesome:
 
2. Liga ist nur interessant, wenn Freiburg mitspielt :nyanmilk:.
Ihr stinkis wolltet diese Saison ja nicht mitkommen.

Aber mal im ernst, sehe für Sky absolut schwere zeiten nächste Saison auf die zukommen. Diese Preispolitik muss gan dringend erheblich überholt werden, weil das kann es so nicht sein. Werde mal gucken, ob ich mich nach der WM ein bisschen mit dem geschäftsmodell von DAZN auseinandersetzen kann, weil solche erheblichen Unterschiede im Preis sind ja schon fast anzüglich.
 
Im Vergleich zu Sky ist DAZN ehrlich und menschlich und das ist das, was zählt.

Als der Server damals beim Classico abgekackt ist, haben sie sich entschuldigt und beteuert, dass es nicht mehr passiern sollte. Und das kaufe ich denen auch ab. Sky kann Entschuldigung nichtmal schreiben.

Die Transparenz macht es aus, wieviel Geld ich welchen Anbieter gebe - Sky hat immer weniger, dennoch ist alles exklusiv bei Sky :v:

Ich finde es gut dass DAZN mitmischt, damit Sky von der Monopolstellung mal runter kommen und ich bin der Meinung sie machen das genau richtig.
Wer gerne internationalen Fussbal guckt und auf US Sport steht und dem dieser 10er zu viel ist, der hat meiner Meinung nicht alle Latten am Zaun.
Für die 10€ bekommen ich mehr Fan Service als ich von Sky jemals bekommen habe (Stichwort Features) und man hat auch gesehen, dass Konferenzen kein Problem darstellen und Berichterstattungen seriös aufgezogen werden.
CL ist der erste Schritt aber früher oder später wird die Bundesliga auf DAZN laufen, daran werden sie auch alles setzen, weil sie wissen, das wäre der schlussendliche Genickbruch für Sky.
 
Angebot und Preis von DAZN sind top, aber was bringt es mir als BVB und MotoGP Fan - bisher nichts. Ich zahle die nächsten zwei Jahre 25 EUR für Sky Komplett im Monat und kann jeden Monat kündigen. Sollte der BVB erneut in die EL absteigen, werde ich gezwungen sein, die paar Monate DAZN parallel zu buchen, aber solange die Bundesliga-Rechte bei Sky liegen, bleibe ich Kunde und nutze deren Rückholangebote...

...abgesehen davon können Netflix + Amazon (hab ich beides für Serien) mit dem Filmangebot von Sky nicht im Ansatz konkurrieren.
 
DAZN ist auf einem guten weg, aber ohne bundesliga und CL-spiele mit deutscher beteiligung, leider nichts für mich.
 
DAZN war als PL-Fan meine Rettung, da Sky dort das Angebot immer mehr zurückschraubte.

Nun kann ich so viel Liverpool gucken, wie noch nie zuvor. Dazu auch etwas spanische oder italienische Liga, wenn gerade sonst nix drin ist. Bei 9,99€ im Monat denke ich auch kaum drüber nach. Jetzt mit CL und EL wird es auch interessanter.

Die technischen Probleme der Anfangszeit sind mittlerweile ausgeräumt. Flüssige Streams, quasi keine Ausfälle mehr. Bei mir auf Apple TV 4K wird aber noch gelegentlich auf SD runtergeschaltet, muss dann kurz raus und wieder rein (also nur Startseite DAZN und zurück) und dann passt das wieder.
 
Was man bei DAZN auch nicht vergessen darf: Man kann sich das Angebot mit einem Kumpel teilen und beide können auch gleichzeitig auf verschiedenen Geräten schauen, daher effektiv nur 5€ im Monat und die sollte eigentlich jeder haben, den die Spiele interessieren.

Sky bleibt trotzdem ein Muss - gerade die 25 WM Spiele in UHD :quadrat:
 
Angebot und Preis von DAZN sind top, aber was bringt es mir als BVB und MotoGP Fan - bisher nichts. Ich zahle die nächsten zwei Jahre 25 EUR für Sky Komplett im Monat und kann jeden Monat kündigen. Sollte der BVB erneut in die EL absteigen, werde ich gezwungen sein, die paar Monate DAZN parallel zu buchen, aber solange die Bundesliga-Rechte bei Sky liegen, bleibe ich Kunde und nutze deren Rückholangebote...

...abgesehen davon können Netflix + Amazon (hab ich beides für Serien) mit dem Filmangebot von Sky nicht im Ansatz konkurrieren.

Ja mit dem Angebot für 24,99€ wurde ich auch total überrascht, als ich dann noch gelesen hatte - monatlich kündbar - dachte ich erst, es sei ein fake xD.

Mit Sky Q sollte man dann auch mit 3-5 Geräte gleichzeitig gucken können (3 TV (Receiver, AppleTV, Samsung) und 2 mobile).
 
Ja mit dem Angebot für 24,99€ wurde ich auch total überrascht, als ich dann noch gelesen hatte - monatlich kündbar - dachte ich erst, es sei ein fake xD.

Mit Sky Q sollte man dann auch mit 3-5 Geräte gleichzeitig gucken können (3 TV (Receiver, AppleTV, Samsung) und 2 mobile).

Auf Sky Q bin ich auch schon sehr gespannt, allein schon dieses niedrig aufgelöste Menü ist schon lange nicht mehr zeitgemäß, allerdings bekam ich vor ein paar Tagen den Hineweis "Dein persönliches Sky Q Update ist für einen späteren Zeitpunkt eingeplant." Nun gut, immerhin bewegt sich bei Sky in Sachen Apps und Kündigungsrecht mal was.
 
Man bekommt den UHD Receiver übrigens gratis (nur die Versandpauschale - 12,90€ wtf xD) wenn man einfach anruft und ihn haben will, hat zumindest bei mir funktioniert.
 
Nicht alles erreicht?

Als Spieler: Weltmeister, Europameister, CL-Sieger, Weltpokal, Weltfußballer und die ganzen nationalen Titel lasse ich mal der Übersichtlichkeit aus.

Als Trainer: 3x CL, Klub-WM und nationale Titel lasse ich wie oben aus.

Hat bei seiner ersten Trainerstation bereits alles geholt, was er mit Madrid holen konnte. Andere international bedeutende Titel ginge nur noch über Nationalmannschaft.
 
Nicht alles erreicht?

Als Spieler: Weltmeister, Europameister, CL-Sieger, Weltpokal, Weltfußballer und die ganzen nationalen Titel lasse ich mal der Übersichtlichkeit aus.

Als Trainer: 3x CL, Klub-WM und nationale Titel lasse ich wie oben aus.

Hat bei seiner ersten Trainerstation bereits alles geholt, was er mit Madrid holen konnte. Andere international bedeutende Titel ginge nur noch über Nationalmannschaft.

Als Trainer meinte ich. Ist doch gerade in einem guten alter um auch Nationale Poakle zu holen.
 
Als Trainer meinte ich. Ist doch gerade in einem guten alter um auch Nationale Poakle zu holen.
Spanische Meisterschaft, Spanischer Pokal und Spanischer Supercup hat er auch alles geholt als Trainer von Real. Übersehe ich etwas? Gibt es noch mehr nationale Wettbewerbe in Spanien?
 
Zurück
Top Bottom