Champions League u. Europa League

Hinweis

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Ich wiederhole mich nochmal:

Ich sehe Dortmund recht wahrscheinlich als Gruppenzweiten. Zuhause gegen Prag wird man wohl gewinnen, das kriegt nichtmal der momentane BVB hin, das zu verlieren. Dann müsste Inter gleichzeitig gegen Barca gewinnen. Das ist zwar nicht unmöglich, aber schon deutlich schwerer.

Ich sage mal 80 Prozent für den BVB, dass sie weiterkommen.

ShogiGamer

L05: Lazy
Seit
26 Okt 2018

Ich sehe Dortmund recht wahrscheinlich als Gruppenzweiten. Zuhause gegen Prag wird man wohl gewinnen, das kriegt nichtmal der momentane BVB hin, das zu verlieren. Dann müsste Inter gleichzeitig gegen Barca gewinnen. Das ist zwar nicht unmöglich, aber schon deutlich schwerer.

da stimme ich komplett zu :) und wünschen würde ich es mir ja auch *gg*

Nythill

L11: Insane
Seit
4 Feb 2017

wenn selbst paderborn den dortmundern drei buden einschenkt, dann sollte man prag nicht auf die leichte schulter nehmen. findet nicht nach dem spiel auch das classico statt? also wird barca sehr wahrscheinlich mit ner B mannschaft auflaufen...

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Abgesehen jetzt von Paderborn, sind die groben Ausrutscher ja eigentlich alle in der Fremde. Zuhause, im heimischen Taubenschlag, vor voll geschissenen Rängen, sollte Dortmund wohl die Pflicht erfüllen können. :)

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Heute Abend gegen Frankfurt kann alles kommen. Trainerjob am seidenen Faden, letzten 6 Spiele keinen Sieg geholt, Southampton und Watford im Tabellenkeller holen ein Unentschieden heraus, selbst ein Verein wie Guimaraes bringt Arsenal mit 3:2 ins Rütteln und spielt zuhause unentschieden.

Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, Stadion vermutlich halbleer weil Fans die Schnauze voll von der Spielweise Arsenals und auch dem Trainer haben, bin gespannt.

Bockwurst

L18: Pre Master
Seit
21 Nov 2012
Aber, aber Deutschland ist international nicht konkurrenzfähig.
Arsenal ist doch nicht der Maßstab. Die landen seit etlichen Jahren immer irgendwo zwischen Platz 4-8 am Ende der Saison in der Premier League. Dortmund ist schon ziemlich klar die Nummer 2 in Deutschland und Arsenal eine Lachnummer in England.

Die sind vergleichbar mit Leverkusen und Schalke, nicht mehr nicht weniger.

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Arsenal ist doch nicht der Maßstab. Die landen seit etlichen Jahren immer irgendwo zwischen Platz 4-8 am Ende der Saison in der Premier League. Dortmund ist schon ziemlich klar die Nummer 2 in Deutschland und Arsenal eine Lachnummer in England.

Die sind vergleichbar mit Leverkusen und Schalke, nicht mehr nicht weniger.
Deswegen hat auch noch jede dt. Mannschaft Chancen aufs Weiterkommen bzw. ist schon durch.

🤡

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Gibt immer wieder so Scheißvereine die die Wettbewerbe nicht ernst nehmen, das ist nicht England exklusiv. Und gilt auch nicht in England für alle.

In Deutschland hat sich RB letztes Jahr auch total blamiert mit dem Quatsch den Rangnick abgezogen hatte.

Finde wenn man kein Bock hat sollte man so sportlich sein und den Platz weitergeben an das nächstplazierte Team in der Tabelle. Ist ein Unding sowas.

Top Bottom