Champions League u. Europa League

Hinweis

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Beiträge
2.628
Xbox Live
XNORM753
PSN
XNORM
Grottenschlechte erste Halbzeit von uns, die zum Glück nur 0:1 ausging. Die zweite Hälfte war besser und somit hat man das Weiterkommen in der eigenen Hand. Möglich wären dann auch fünf deutsche Mannschaften in der Zwischenrunde der EL.
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.803
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Gibt immer wieder so Scheißvereine die die Wettbewerbe nicht ernst nehmen, das ist nicht England exklusiv. Und gilt auch nicht in England für alle.

In Deutschland hat sich RB letztes Jahr auch total blamiert mit dem Quatsch den Rangnick abgezogen hatte.

Finde wenn man kein Bock hat sollte man so sportlich sein und den Platz weitergeben an das nächstplazierte Team in der Tabelle. Ist ein Unding sowas.
Unterschreibe ich hier durchaus, gibt es immer.

Ist jetzt aber auch nicht so dass Arsenal vereinsseitig auf den Wettbewerb gar kein Interesse hat, war vorletztes Jahr im Halbfinale und letztes Jahr im Finale der Europa League, haben den Wettbewerb dahingehend ernstgenommen.

Seitens der Fans hingegen gibt es da nichts schön zu reden, habe in dieser Saison durchaus Verständnis für weil man auf vielen Ebenen (gegenüber den Spieler, Trainer und Vorstand) sauer ist, aber in den letzten zwei Saisons waren die leeren Ränge auch schon der Fall, von daher wenig Verständnis für.

Ob es dieses Jahr wirklich von "keine Lust auf den Wettbewerb" oder von "wir spielen für diesen Trainer nicht" ist, kann ich dir nicht sagen, vermutlich beides. Nichtsdestotrotz bin ich da bei dir, wenn man nicht den Wettbewerb ernst nehmen will, dann raus.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.477
Afaik müssen die Mannschaften antreten, wenn sie startberechtigt sind? Von daher ist die Situation nicht ganz so einfach.
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
9.074
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Arsenal gegen die Eintracht:
Das ist das erste Spiel der Fußball-Geschichte, bei dem die Fans der Heimmannschaft leiser sind, als die Fans, die überhaupt nicht da sind.

:coolface:
Bei denen waren sogar die Bayern Fans bei deren Heimspiel lauter xD
Wobei die Bayernfans auswärts schon ordentlich Stimmung machen. War selber mal bei nem Auswärtsspiel :kruemel:
 

exseth

L11: Insane
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
1.942
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
krass, champions league ab 2021 scheinbar auch auf amazon prime video :streber:

Das heißt....
Sky Ticket 29.99
Dazn 11.99
Amazon 7.99
?

Beispielsweise BVB
Spieltag 1 Sky
Spieltag 2 Dazn
Spieltag 3 Sky
Spieltag 4 Amazon
Spieltag 5 Dazn
Spieltag 6 Amazon
?
Da ja da steht "ein Teil"

Oder fliegt endlich mal Sky raus, da bei Topspielen immer wieder alles abstürzt :coolface:
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.944
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Für neutrale Zuschauer ist Salzburg gegen Liverpool ein Fest. Steht zwar 0:0 aber es ist von beiden Mannschaften schön anzusehen. Auch wenn Liverpool 2-3 100%ige verballert
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.944
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Mane dank Schnelligkeit top vorbereitet auf Keita, der per Kopf einsetzt. Und Salah, der drei hundertprozentige liegenläßt, macht die mit Abstand schwerste Chance aus ultraschweren Winkel rein.

Ist ein echt gutes Fußballspiel, leider Lovren verletzt raus... dann müssen wir wohl den restlichen Dezember mit Gomez spielen. Sind ja noch 5.6 Spiele im Dezember.
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.944
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Am Ende souverän das Achtelfinale gesichert. Man hätte nach dem 0:2 weitere Tore schießen müssen. Egal, guter Auftritt, schönes Spiel. Minimalziel der CL-Saison geschafft und nun wieder volle Konzentration auf Liga.
 
Top Bottom