Champions League u. Europa League

Ich erwarte dass beide deutschen Vereine heute ausscheiden.

Dann wieder ein EL-Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung.
 
Heute zum Fußballlekerbissen: Tofu mit Weizenkleie und Rollgerste, oder gekochter Kohl garniert mit Feigenmus und Kreuzkümmel?

Was meint ihr?
 
Atletico Madrid ist wie ein Bulldozer in der Europa League. 5:1 gegen den Erstplatzierten in der russischen Liga. :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich tippe auf mindestens ein Dosen-Weiterkommen.
Soll wurde erfüllt. Tschüss Bilbao. :cry:
Nunja die haben auch eigentlich nichts in der EL verloren. Gehören für mich definitiv zu den Top8 in Europa.
Die wollen einfach eine Trophäe haben, mehr sehe ich da nicht. Copa del Rey raus, gegen Barca in der Liga verloren und somit auch die letzte Chance Barca dort einzuholen.

Bleibt nur noch die Europa League.
 
Auf Holz klopfend möchte ich mal erwähnen dass Dortmund trotz dieser offensiven Aufstellung bisher fast gar nichts zu bieten hat.

Als gebürtiger Salzburger halte ich RBS sowieso stets die Daumen und ich hoffe die Truppe bleibt über den Sommer zusammen dann klappt es vielleicht endlich mal mit der CL Qualifikation. Obwohl die ja irgendwann in den nächsten 1-2 Saisons als Meister fix qualifiziert wären.
 
Auf Holz klopfend möchte ich mal erwähnen dass Dortmund trotz dieser offensiven Aufstellung bisher fast gar nichts zu bieten hat.

Als gebürtiger Salzburger halte ich RBS sowieso stets die Daumen und ich hoffe die Truppe bleibt über den Sommer zusammen dann klappt es vielleicht endlich mal mit der CL Qualifikation. Obwohl die ja irgendwann in den nächsten 1-2 Saisons als Meister fix qualifiziert wären.

Wenn sie den Ausstieg schaffen, dann ist der Meister 2019 fix qualifiziert
 
Eine Offensive aus Dahoud, Reus, Götze, Schürrle und Batshuayi benötigen 44. Minuten für den ersten (ungewollten, da angeschossen) Torschuss - mir fehlen (wieder mal) die Worte
 
alter ist dortmund scheiße mit stöger.
wahnsinn.
ja guck doch mal wer da auf dem platz rumläuft. götze und schürrle würden bei mir nicht mal auf der bank sitzen. weigl, philipp, pulisic gehören aufs feld. ja ich weiß, dass der ein oder andere verletzt ist und deshalb nicht auf dem platz steht.
 
Zurück
Top Bottom