Champions League u. Europa League

Stöger hat einfach taktisch in der Offensive kaum was zu bieten. Der kennt ja Salzburg, der weiß was die spielen. Aber sein Team ist damit vollkommen überfordert. Das Pressing von Salzburg funktioniert bislang unheimlich gut und wenn das so weitergeht ist der Drops eigentlich gelutscht.

Edith: Naja, immerhin sofort reagiert und Isaak gebracht. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja guck doch mal wer da auf dem platz rumläuft. götze und schürrle würden bei mir nicht mal auf der bank sitzen.
Ja, vor fast vier Jahren. Schürrle auf Götze, kannst dir nicht ausdenken. Messi fragt sich heute noch, was aus den beiden eigentlich nach der WM geworden ist.
 
Wenn man bedenkt, dass Watzke uns noch Ende November 2017 zur Top 10 in Europa gezählt hat und wir jetzt gegen einen Verein rausfliegen werden, der seit 10 Jahren nicht einmal die Champions League Quali gebacken bekommt... xD
 
Mental ist Salzburg auch enorm gereift. In den vergangenen Jahren sind die so oft an sich selbst gescheitert. Davon ist in diesem Jahr überhaupt nichts mehr zu sehen. :goodwork:
Ich hab gerade eine riesige Freude mit diesem Spiel :smile5: Ich hoffe das bleibt so!
 
Was ist das bitte für eine absurde Chancenverwertung von Salzburg. Könnte schon 4:1 für die stehen. Unfassbar dass Dortmund überhaupt noch ein unentschieden da stehen hat
 
2013 stand man noch im Finale der Champions League und jetzt wird man von einer Zweigstelle eines Energyabfüllers in der Versager League düpiert xD
Respekt an Fatzke und Zorc.
 
Was ist das bitte für eine absurde Chancenverwertung von Salzburg. Könnte schon 4:1 für die stehen. Unfassbar dass Dortmund überhaupt noch ein unentschieden da stehen hat

Hmm naja wirklich 100%ige habe ich eigentlich keine gesehen. Aber im Konterspiel haben sie einige Überzahlsituationen schlampig fertiggespielt.
 
Stand jetzt sind glaub ich acht Mannschaften aus acht verschiedenen Ländern im Viertelfinale. Auch sehr interessant.
 
2013 stand man noch im Finale der Champions League und jetzt wird man von einer Zweigstelle eines Energyabfüllers in der Versager League düpiert xD
Respekt an Fatzke und Zorc.

Dortmund muss jetzt mal wieder vor der eigenen Haustüre kehren und weniger bei den Anderen herummeckern. Diese Attitüde finde ich echt ganz schwach und treibt mich immer weiter weg vom BVB. Und denen habe ich die letzten Jahre stets die Daumen gedrückt.
 
Blutleer, eine glatte 6, Europapokal Saison 17/18 Danke das du für den BVB vorbei bist. Zwei weitere solche Spiele hätte ich nicht ertragen.

Gratz an Salzburg verdient weiter
 
völlig blutleere vorstellung vom bvb.
hätte ich dafür ein ticket gekauft, käme ich mir so verarscht vor. als hätten die keinen bock gehabt. wtf!
 
Wer dachte es geht nicht mehr schlimmer als die 2 Unentschieden gegen Nikosia.
Oh doch!

Echt schwaches Spiel von Dortmund, erst nach dem Seitenwechsel ein paar echte Chancen gehabt.
 
Reus und Götze, die eigentlichen Key-Player, zur Halbzeit raus? So schlecht oder beide verletzt?

Der BVB verliert mit so einem Etat gegen ein zweitklassiges europäisches Team. Einfach nur peinlich und erbärmlich. Sollen sich ein Vorbild an Atletico nehmen. Selbst die Windeltruppe aus Leipzig bezwang den schwierigen Gegner aus Russland.

Im Sommer muss echt etwas passieren. Der BVB hat Geld verbrannt und konnte nicht einen Spieler vernünftig ersetzen. Geld ist halt nicht alles.
 
Zurück
Top Bottom