Champions League u. Europa League

Wie keiner von Leipzigs Leistung spricht.
Naja, "Leistung".

Napoli will wohl einfach aus dem Wettbewerb fliegen, was man bei einem Verein, welcher seit 1990 den Meistertitel nicht mehr geholt hat, auch verstehen kann. Würde da auch den Fokus auf die Liga setzen wenn man schon so nah dran ist.
 
Die zwei Pfostentreffer von Chelsea werden sich bestimmt noch rächen. Im Grunde auch ein recht unterhaltsames Spiel, auch wenn es ähnlich abläuft wie schon die letzten Jahre. Barcelona schiebt ständig den Ball hin und her, Barcelona kontrolliert das Spiel, aber Chelsea steht gut und wenn Chelsea mal einen Angriff durchführt, dann ist der nicht ohne. Bleibt also spannend wer sich zumindest heute durchsetzt und wie es dann ins Rückspiel geht.
 
Was soll man auch bislang schreiben :nix:

Zerfahrenes Spiel bis jetzt in München. Das Övrebö-Gedächtnis-Spiel gucke ich nicht.
Vielleicht mal was zur Aufstellung oder warum die werten beiden Herren Ribery und Robben auf der Bank sitzen. Letztes Jahr sah das hier wesentlich lebhafter aus.
 
Jetzt steht's 2:0 für die Bayern - das Spiel finde ich aber eher langweilig und werde deswegen jetzt nebenbei Xenoblade zocken :D
 
Zurück
Top Bottom