Champions League u. Europa League

Komisches Spiel heute von Bayern.

Die ersten 20 Minuten eigentlich recht gut, dann nach der roten Karte für Besikitas plötzlich merkwürdig unkonzentriert und fahrig. Zweite Halbzeit dann wiederum top, aber natürlich auch generell dann im Vorteil gewesen durch die Überzahl.

Mit dem Ergebnis ist man jetzt natürlich sicher im VF, aber richtig bewerten kann man da noch nix. Ich hasse immer so Spiele, bei denen es früh Platzverweise gibt, da fehlt dann irgendwie immer die Vergleichbarkeit.

PS: Warum hat sich Kimmich eigentlich kein gelb abgeholt? Wäre doch ideal gewesen im Rückspiel gesperrt zu sein, um danach ab dem VF wieder sicher dabei sein zu können
 
Vielleicht mal was zur Aufstellung oder warum die werten beiden Herren Ribery und Robben auf der Bank sitzen. Letztes Jahr sah das hier wesentlich lebhafter aus.

Was gibt es da groß zu diskutieren? Coman ist links momentan eindeutig erster Mann gewesen. Müller war im Aufwärtstrend und darf da auch mal vor einem Robben ran. James war eh gesetzt.

Und das Spiel war halt langweilig :ugly:
 
Was gibt es da groß zu diskutieren? Coman ist links momentan eindeutig erster Mann gewesen. Müller war im Aufwärtstrend und darf da auch mal vor einem Robben ran. James war eh gesetzt.

Und das Spiel war halt langweilig :ugly:
Es wundert mich. Ich glaube jeder andere Trainer hätte hierfür herbe Kritik erhalten gleich beide Flügelstürmer auf der Bank gelassen zu haben. Jupp ist wohl wirklich einer der Wenigen, der sich das erlauben kann.

Da kann ich wiederrum nix für. :ugly:
Mir war das von vorn herein klar. Dementsprechend sehe ich mir das andere Spiel an. ^^


Zum Spiel:

Ich dachte eigentlich Chelsea wird hier als einzige englische Mannschaft gnadenlos aus dem Wettbewerb geworfen. Mittlerweile schaut es wohl so aus als ob gleich alle fünf Mannschaften den Schritt ins Viertelfinale vollziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich. Ich glaube jeder andere Trainer hätte hierfür herbe Kritik erhalten gleich beide Flügelstürmer auf der Bank gelassen zu haben. Jupp ist wohl wirklich einer der Wenigen, der sich das erlauben kann.

Da kann ich wiederrum nix für. :ugly:
Mir war das von vorn herein klar. Dementsprechend sehe ich mir das andere Spiel an. ^^


Zum Spiel:

Ich dachte eigentlich Chelsea wird hier als einzige englische Mannschaft gnadenlos aus dem Wettbewerb geworfen. Mittlerweile schaut es wohl so aus als ob gleich alle fünf Mannschaften den Schritt ins Viertelfinale vollziehen können.

Robben und Ribery sollen endlich mal den Ball flachhalten. Sie müssen den jüngeren einfach mal Platz machen.
 
Robben und Ribery sollen endlich mal den Ball flachhalten. Sie müssen den jüngeren einfach mal Platz machen.
Naja, viel tun kann der Verein für die nicht. Auf die Tribüne setzen wenn es weiter ausartet. Mit 34 sollte man sich eine gewisse Demut zu Eigen gemacht haben, Ehrgeiz hin oder her.
 
Robben soll die Fresse halten, mal ehrlich. Er hat seit Wochen schlecht gespielt und momentan sind eben alle Spieler, auch in der Offensive, fit. Da kann es mal passieren, dass einer halt nicht von Beginn an spielt und erst später reinkommt.

Müller ist momentan auch in Topform und hat gestern zwei Tore gemacht plus eins vorbereitet - ihn draußen zu lassen ist also auch nicht unbedingt eine gute Wahl. Coman ist auch top drauf, da passiert es zwangsläufig dass mal einer auf der Bank sitzt.

Die Saison ist noch lang und Robben wird schon noch seine Einsatzzeit bei "wichtigen Spielen" bekommen, ruhig Blut.
 
Coman und Müller hätten genau so ein Recht gehabt sauer zu sein wenn sie auf der Bank hätten sitzen müssen. Deswegen weiß ich auch nicht ganz was das soll, aber wir wissen auch nicht ganz, was Robben denkt. Wie gesagt, sauer sein ist legitim, solange er jetzt nicht denkt die Entscheidung wär ultra mega unfair oder aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehbar gewesen.
 
ist doch klar, dass sie pissig sind. jupp wird denen schon verklickern, dass er am ende die verantwortung trägt und entscheidet, wer wann auch mal eine pause kriegt. aber zumindest rein sportlich ist es doch in dem sinne "gut", dass die beiden unbedingt spielen wollen. "ehrgeiz" ist, im gesunden rahmen, jetzt wahrlich nichts schlechtes
 
Ich finde man sollte sowas nicht überbewerten. Jupp hat alles gesagt, Robben kann sich ruhig beklagen. Zeigt ja nur das er den Ehrgeiz hat stets zu spielen und die Mannschaft zu tragen.
 
Sevilla gegen ManU ist so eine Begegnung da würde ich mir wünschen es würden beide einfach sofort rausfliegen. Leider muss da einer weiter kommen :shakehead:
 
Manchesters Utd Antifußball ist ja furchtbar mitanzusehen. Hoffe die fliegen raus. Einziger Lichtblick ist De Gea, der wird wohl im Sommer wechseln wollen wird bei dem was Mourinho da aufführt.
 
Bin heute Abend richtig gespannt, ob der BVB es heute in Italien schafft - wird heute sicherlich viel über Mentalität der Mannschaften entschieden.

Drücke die Daumen, dass wir es heute schaffen und sei es auch "nur" über ein Unentschieden :goodwork:!
 
Manchesters Utd Antifußball ist ja furchtbar mitanzusehen. Hoffe die fliegen raus. Einziger Lichtblick ist De Gea, der wird wohl im Sommer wechseln wollen wird bei dem was Mourinho da aufführt.

Naja als Torhüter muss man das Spiel ja nicht großartig mitgestalten. Als Pogba würde ich da mal schnell wieder weg wollen, der kommt in diesem Antifußball überhaupt nicht zur Geltung.

Es ist wirklich erschreckend was Manchester United da spielt. Die ganzen Fans die sich diesen Mist jede Woche reinziehen müssen tun mir wirklich leid.
 
Zurück
Top Bottom