Champions League u. Europa League

Bayern hat es einfach verschlafen, frühzeitig Nachfolger aufzubauen! Ein Coman wird niemals ein guter ersatz werden, ein Costa oder sanchez sowieso nicht! Wenn sie nicht gerade in der bundesliga eingekauft haben (Hummels, Lewandowski), hat das Scouting versagt! Dafür bekommen sie jetzt die Quittung! Ein Ribery und Robben sind immer noch gut, aber ihre goldene Zeit ist halt auch vorbei!

Wenn Bayern wieder oben angreifen wollen, müssen sie entweder endlich mal Geld in die Hand nehmen oder eben besser Scouten, sowas wie Dortmund immer wieder schafft, siehe Dembele und co.! Ich beneide Dortmund echt um ihre Jugendarbeit und um ihr Scounting!
 
Schon Witzig, überall wurde gesgat das Ancelotti Menschlich voll der burner sei. In Bayern scheint er auf keiner Linie zu funktionieren.
 
Bayern :lol:

Erst wird geheult das nur auf alte Spieler gesetzt wird, plötzlich wird sich gewundert wieso die alten auf der Bank sitzen. Einige sollten sich mal entscheiden

Dir ist schon klar dass es bei den Beschwerden über das Alter um die ausbleibenden Transfers ging, oder? :ugly: Wenn dann die besten Spieler also die älteren sind, sollten die natürlich trotzdem spielen. Einen Widerspruch siehst da wohl nur du.
 
nur dumm das er den ball aktiv abwehrt als wäre er volleyballer

:rofl:

in der zeitlupe sieht man diese aktive bewegung sehr gut

:rofl:

er hat den ball nicht einfach nur zufällig an die hand bekommen

:rofl:

wobei real trotzdem besser war, aber das da war ein klarer elfer und wird auch von 9/10 der schiris als solcher gepfiffen

Ok, praktisch die ganze Welt sagt es sei kein Elfer, ausser erwartungsgemäss Dortmund/Deutschland Fans. Ist also klar Elfmeter. Klassiker. XD




Achja, Benfica. :boogie::boogie::boogie::boogie::boogie::boogie:
 
mnymhkbt.png


Rummenigges eklige Bankettreden, wenn sie mal wieder verkackt haben.........das sind nicht DIE bayern bla bla :(
was erwartet der, paris ist nicht unterhaching.
 
Ok, praktisch die ganze Welt sagt es sei kein Elfer, ausser erwartungsgemäss Dortmund/Deutschland Fans. Ist also klar Elfmeter. Klassiker. XD

Behauptungen aufstellen ohne Fakten zu liefern. Klassiker. xD

Pressestimme aus Spanien:

Mundo Deportivo: Madrid zieht sich sein europäisches Gewand an und siegt in Dortmund. Madrid gewann erstens wegen des eigenen Fußballs und zweitens wegen einer Mischung aus Dortmunds selbstmörderischem System und der Unterstützung des Schiedsrichters, der ein Handspiel von Sergio Ramos im Strafraum übersah.

Sport: "Dortmunds Harakiri gegen ein Real ohne Gnade! Der Schiedsrichter übersieht einen klaren Elfmeter von Sergio Ramos kurz nach dem Treffer von Bale. Der BVB kann nur verteidigen und ist nicht mehr der Angstgegner von Real."

Pressestimme aus Italien:

Tuttosport: "Real siegt dank Ronaldo. Madrid ist zu stark für die Deutschen, die vergeblich versuchen sich zu wehren. In der ersten Hälfte übersieht der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter von Sergio Ramos."
 
DarthGogeta darf man bei zwei Sachen doch nicht ernst nehmen, wenn es gegen Deutschland geht oder deutsche Vereine oder wenn das portugiesische Heiligtum Ronaldo betroffen ist (Real Mannschaft).

Fällt beides zusammen ... gute Nacht.
 
Kicker: "Ancelotti angezählt - Fliegt er noch heute?"

http://www.kicker.de/news/fussball/...elotti-angezaehlt---fliegt-er-noch-heute.html

"Nach kicker-Informationen könnte schon vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Sonntag eine Entscheidung fallen. Am Donnerstagnachmittag jedenfalls treffen sich alle Beteiligten zu einer Krisensitzung an der Säbener Straße. Einzelne Spieler aus der Mannschaft gehen bereits davon aus, dass Ancelotti Geschichte ist."


Spiegel: "Ein Gegentor als Ausrede"

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...int-germain-schon-in-der-krise-a-1170280.html
 
Zuletzt bearbeitet:
mnymhkbt.png


Rummenigges eklige Bankettreden, wenn sie mal wieder verkackt haben.........das sind nicht DIE bayern bla bla :(
was erwartet der, paris ist nicht unterhaching.

Wir haben aber unabhängig vom Gegner schlecht gespielt. Das war keine Niederlage wo wir alles gegeben haben und einfach an Grenzen gestoßen sind oder glücklos waren wie zb letztes Jahr. Das war einfach nicht besonders gut und das obwohl Paris sogar ziemlich viel zugelassen hat und auch nicht bombensicher nach hinten gearbeitet hat.
 
Zurück
Top Bottom