Champions League u. Europa League

Lewandowski ist nach dieser Saison weg wenn sich die Saison so durchzieht wie bisher.

Aus der Startelf haben imo wirklich gekämpft nur Kimmich und Martinez. Müller wollte aber konnte nicht und in HZ2 war er weg. Alaba gehört gerupft. Ancelotti auch.
 
neymar verdient 100000 euro am tag, cavani wird 1 mio angeboten wenn er auf elfer verzichtet, während 800000 gastarbeiter sklaven in katar bei miesester bezahlung und behandlung die kommende wm vorbereiten, die man sich mit bestechung erkauft hat

da gibt es echt nix mehr zum hinbiegen, da hilft nur reset

Japp! Es ist traurig...
 
Lewandowski ist nach dieser Saison weg wenn sich die Saison so durchzieht wie bisher.

Aus der Startelf haben imo wirklich gekämpft nur Kimmich und Martinez. Müller wollte aber konnte nicht und in HZ2 war er weg. Alaba gehört gerupft. Ancelotti auch.

Umbruch steht an. Wenn Bayern den nicht vollziehen will, dann selbst schuld.
 
Ja, bei Lewandowski zeichnet sich immer mehr ab, dass er nur noch genau in den Spielen gut ist die Bayern sowieso gewinnen würde. Das war früher mal anders. Generell muss man aber sagen, dass die Chancenverwertung nicht nur seit dieser Saison unterm Strich mangelhaft ist bzw. die Chancen nicht gut genug sind und man sich dazu defensiv zu leicht ausspielen lässt :nix:
 
War Robben nicht zu 100% fit oder warum kommt er erst jetzt?

Irgendwas muss da noch vorgefallen sein. Wenn Robben verletzt gewesen wäre, dann hätte er ihn bei 3:0 auch nicht mehr bringen müssen. Das Robben und Ribery (und Coman) auf der Bank sitzen, kann ich absolut nicht verstehen. Das ist kein Ancelotti Bashing, aber sein Plan ging heute total in die Hose. Zumindest einen schnellen Sprinter auf außen wird bei Bayern immer benötigt. Bei Paris sind sie vorne alle schnell.

James fand ich gar nicht so schlecht. Hat mich gewundert, dass Müller drin geblieben ist. Tut mir Leid für ihn, aber unter Ancelotti wird das in den Big Games nichts. Er ist absolut nutzlos. Er läuft viel, aber kann niemanden ausdribbeln, keine gefährlichen Pässe spielen und seinen Torinstinkt hat er verloren. Das ist schon seit über 1,5 Jahre so. In dem Fall wäre es wohl auch besser gewesen auf Erfahrung setzen, sprich Hummels vor Süle, was er ja sonst komischerweise immer macht. Bei Coman zweifel ich nun auch langsam, ob er ein geeigneter Nachfolger ist. Klar, er hat viel Talent, aber in 95% der Fälle kommt absolut nichts dabei raus. Erinnert an Götzes unglückliche Auftritte.

Lewa sieht man in Big Games ohnehin selten und sprinten tut er nur nach vorne oder mal alibimäßig nach hinten bis zur Mittellinie. Keine Ahnung wohin seine Demut verschwunden ist, aber er ist nur noch ein arroganter Kotzbrocken, aber unsere Bayernbosse scheissen die BVB-SPieler mit Geld zu und machen sie gleich zu Topverdienern und überflügeln lang verdiente Bayern-Stars. Neymar sah man heute öfters hinten, und zwar nicht nur bei Ecken.

Zudem muss man sich fragen, wieso unsere Abwehr so schlecht ist, obwohl alle Verteidiger (bis auf Süle und Rafinha) an der Weltklasse kratzen. Alaba ist ein Schatten seiner selbst. Lässt sich wie eine Muschi austanzen und die Offensive scheint aus seinem Gehirn ausgelöscht zu sein. Ich erinnere mich immer noch an seine starken Sprints hinter Ribery gegen Real Madrid. Immer und immer wieder. Sieht man gar nicht mehr.

Das war heute mal wieder typischer Bayern 08/15 in Big Games. Kein Wille, kein Killerinstinkt, keine zwingenden Chance. Unter Pep sah es etwas schicker aus, aber war in den Big Games dasselbe. Immer wieder dumme Fehler, sodass man immer wieder einen Rückstand hinterherlaufen muss. Bayern war schon immer eine Mannschaft, die ein, zwei Leader brauchte und der fehlt. Robbery, Martinez und mit Abstrichen Thiago und Vidal haben das Bayern Gen intus (Kimmich ist dabei), aber der Rest ist nicht fit, kümmert sich lieber um Social Media oder es fehlt einfach der Welle. Qualität hat man, sieht man auch (am Ballbesitz, Chancen), aber die Geilheit wie in der Triple Saison fehlt von vorne bis hinten auf das ganze Team ausgeweitet. Auf dem Platz wird man in Sachen Effektivität vorgeführt.

Das ganze ist keine Schwarzmalerei, sondern das Fazit eines langjährigen Bayern Fans. Das Rückspiel wird ganz anders laufen, aber das traurige ist, dass man wieder auf den Sack bekommen muss. Vorteil ist, dass man diesmal in der Gruppenphase und nicht in der K.O.-Runde ist. Evtl. läuft die Hinrunde diesmal nicht so gut, aber dafür dann die Rückrunde.

PS: Wenn alle IV wieder fit sind, hoffe ich mal, dass Martinez wieder auf die 6 rückt. Er ist ein Killer vor der Abwehr und ein bisschen weiter vorne, sehe ich ihn einfach noch wertvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
2.cl spieltag


spanien -> 3 siege/1 niederlage
england -> 4 siege/1 unentschieden
italien -> 3 siege
bundesliga -> 3 niederlagen
 
Bayern hat imo keinen ersatz für robben und ribery gefunden. Die zwei waren immer die strippenzieher :nix:

Deutsches fussball vorerst echt am boden...
 
Schonmal gesprungen? Und btw
Schön. Auch beim Verteidigen mit der Grätsche muss man einen Arm ausfahren, weil man es nicht anders kennt.

Nichtsdestotrotz ist es eine Vergrösserung der Körperfläche und für sowas wurde früher schon des Öfteren gepfiffen, von daher ist es ein Elfer.
Nun weiß du, wie es Arsenal Fans die ganze Saison lang geht.
Musste das sein? :'(
:rofl:
Also wer das 5:0 von Basel hat kommen sehen: Respekt. :ugly:

Ich habe ja viel erlebt im Fußball, aber dass ein Schweizer Verein in der Champions League eine Mannschaft aus dem ersten Topf 5:0 verkloppt ist neu. :v:
Bin echt gespannt was man hier so getippt hat bei dem Spiel. Ich bin jedenfalls von einem Sieg für Benfica ausgegeangen. ^^"

Ich weiss nicht wer dieser Oberlin ist, aber der hatte einen echt guten Tag erwischt. 1 Assist und 2 Tore. Gar nicht übel im Alter von 20. :goodwork:

Ist der höchste Sieg für den FCB in der CL...und zugleich die höchste Niederlage für Benfica in der CL. ^^"
Der spielt nur gut, wenn der Gegner nix kann.
Also für die Bundesliga perfekt.
Freiburg darf ihn gerne haben. Ist nach der Saison ablösefrei auf dem Markt.


Zum Spiel: Also normalerweise sage ich sowas nur zum Spass aber wenn ich ein Celtic mit 3:0 gegen Anderlecht sehe und die heutige Leistung der Bayern, dann könnte es für Bayern wirklich noch spannend werden um Platz 2. :ugly:

Edit:

Dann muss es Morgen halt Hoppelheim richten :goodwork:.
Hertha BSC nicht? :ika4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern :lol:

Erst wird geheult das nur auf alte Spieler gesetzt wird, plötzlich wird sich gewundert wieso die alten auf der Bank sitzen. Einige sollten sich mal entscheiden
 
Zurück
Top Bottom