Champions League u. Europa League

Dortmund will Monaco nur etwas am Eis lecken lassen und in der zweiten Halbzeit dann 5 Tore schießen. :v:
 
Defensiv ist das heute echt nicht. Offensiv ist sicherlich mehr möglich, aber Monaco steht hinten bislang ziemlich gut - der Freistoß war aber echt ein Kracher!

Nach 27 Minuten ausgewechselt - da gibt es echt schönere Sachen.
 
An der Situation hat sich nichts geändert, Dortmund muss 3 Tore schießen! Ein Bürki Fehler und eine Katastrophen Abwehr sind schuld, das Dortmund hinten liegt! Aber Dortmund kann das, weiter alles geben!
 
ich würde ja mal wieder so wie vor 30 jahren spielen

schön mit libero und 2 manndeckern :v:

würde die gegner verwirren und verunsichern :tinglew:
 
Eine Sache die mich an Tuchel wirklich nervt.

So kann vielleicht Bayern oder Barca spielen.

Weinzierl probiert es mit Schalke ja auch alle Nas' lang. Löw in der Nati auch zm beispiel. Geht wie gesagt nie gut, gefühlt.

Wäre dortmund mal die halbe stunde eher im Stadion gewesen :v:

Spiel sieht jetzt schon viel besser aus.
 
Wenn die zweite Halbzeit auch so läuft, wird das nichts. Kaum ein Durchkommen durch die spanische Abwehr.
 
ich würde ja mal wieder so wie vor 30 jahren spielen

schön mit libero und 2 manndeckern :v:

würde die gegner verwirren und verunsichern :tinglew:

Bevor man zum x-ten mal diese unsägliche 3er-Kette probiert und daran scheitert, wäre das auf jeden Fall nen Versuch wert :goodwork:

Ich würde es feiern :-D
 
Monaco ist im Gegensatz zu Dortmund in beiden Spielen einfach effektiver. Chancen für 2 Tore hatte Dortmund ebenso und genauso klare Chancen.
 
Monaco ist im Gegensatz zu Dortmund in beiden Spielen einfach effektiver. Chancen für 2 Tore hatte Dortmund ebenso und genauso klare Chancen.

Alle äußeren Umstände mal ausgeblendet, ist Monaco bis dato einfach die bessere Mannschaft. Daran gibt es nichts zu rütteln.
 
Bevor man zum x-ten mal diese unsägliche 3er-Kette probiert und daran scheitert, wäre das auf jeden Fall nen Versuch wert :goodwork:

Ich würde es feiern :-D


3 mann hinten auf einer linie macht halt einfach keinen sinn taktisch, schon gar nicht auswärts und schon gar nicht gegen gegner auf Augenhöhe bzw sogar stärkere gegner

aber die hochbezahlten trainer wissen das immer besser :v:
 
Monaco ist im Gegensatz zu Dortmund in beiden Spielen einfach effektiver. Chancen für 2 Tore hatte Dortmund ebenso und genauso klare Chancen.


ist ja nicht das 1.mal das wir einiges vergeben, in der runde zuvor ja auch

aber monaco wirkt generell reifer, da macht sich einfach bemerkbar das sie platz 1 in der liga haben und hohes selbstvertrauen
der bvb dagegen ist ja auch in der liga nicht umsonst nur 4.
gegen mancity hatte monaco auch sehr reif gespielt im rückspiel
 
3 mann hinten auf einer linie macht halt einfach keinen sinn taktisch, schon gar nicht auswärts und schon gar nicht gegen gegner auf Augenhöhe bzw sogar stärkere gegner

aber die hochbezahlten trainer wissen das immer besser :v:

Ist eben auch sehr schwer zu spielen. Da benötigt es dann auch 3 Verteidiger auf absolutem Top-Niveau. Ist nochmal ne andere Herausforderung ans Stellungsspiel, Raumdeckung etc. Und wie du sagst, probiert man das dann natürlich am besten noch auswärts und gegen einen Gegner, der sowas als Einladung sieht.
 
Zurück
Top Bottom