Champions League u. Europa League

Gratz Monaco, verdient weiter. So hat man in einem CL Halbfinale nichts zu suchen.

Imo geht das Ding aber klar auf Tuchels Kappe, seine scheiß 3er Kette.
 
Mal sehn, was Monaco noch reißen kann. Ihre Abwehr ist ja schon ein wunder Punkt, der ihnen jetzt dann im HF um die Ohren fliegen kann. Aber sonst schon ne starke Mannschaft. Abgeklärt, sauberer Spielaufbau und starke Offensive.
 
Körpersprache war heute auch, wie in jedem wichtigen Spiel der letzten Jahre, wieder nicht gegeben. Auba komplett untergetaucht, falsche Taktik und Aufstellung und Wechsel.
 
Körpersprache war heute auch, wie in jedem wichtigen Spiel der letzten Jahre, wieder nicht gegeben. Auba komplett untergetaucht, falsche Taktik und Aufstellung und Wechsel.

Ja, das hat sich heute wie ein roter Faden durchgezogen. Was will man machen. Nichtsdestotrotz war man unter den besten Acht. Es gibt schlimmeres.

Jetzt kann man sich darauf konzentrieren, die Bundesliga gut zu Ende zu spielen. Wobei ich da nach letzter Woche auch mit einem vierten Platz leben kann. Ein Bonusspiel gegen Bayern hat man ja auch noch.
 
Was bin ich froh, wenn diese Saison zu Ende ist. Wir haben so viele Baustellen. Besonders in der Abwehr. Ginter, Durm, Rode, Bender, Sahin, Piszcek. Alles Spieler, bei denen man nicht weiss, was passieren wird. Bis wir wieder einen Titel gewinnen, wird wohl noch viel Zeit vergehen...die Bayern nehmen uns nächste Woche auseinander. Irgendwie hoffe ich es sogar.
 
Was bin ich froh, wenn diese Saison zu Ende ist. Wir haben so viele Baustellen. Besonders in der Abwehr. Ginter, Durm, Rode, Bender, Sahin, Piszcek. Alles Spieler, bei denen man nicht weiss, was passieren wird. Bis wir wieder den Titel gewinnen, wird wohl noch viel Zeit vergehen...die Bayern nehmen uns nächste Woche auseinander. Irgendwie hoffe ich es sogar.


Sorry, aber was ist das für eine Einstellung :blushed:
 
jetzt bitte spanisches endspiel

real vs atletico braucht ne 3.auflage
 
Tuchel lässt in entscheidenden Spielen aber echt ne Menge vermissen. Da muss er in Zukunft beweisen, dass er ein großer Trainer ist. Das ist bisher noch nicht geschehen.
 
Ja, das hat sich heute wie ein roter Faden durchgezogen. Was will man machen. Nichtsdestotrotz war man unter den besten Acht. Es gibt schlimmeres.

Jetzt kann man sich darauf konzentrieren, die Bundesliga gut zu Ende zu spielen. Wobei ich da nach letzter Woche auch mit einem vierten Platz leben kann. Ein Bonusspiel gegen Bayern hat man ja auch noch.

Ich hoffe das man noch Platz 3 holen kann. Dann ist man sicher in der CL, als 3. bekommt man auch mehr Geld als wenn man 4. wird.

Und für Sommertransfers kann man auch als sicherer CL Teilnehmer eher überzeugen.
 
Sorry, aber was ist das für eine Einstellung :blushed:
Vielleicht ist es die eher enttäuschende Leistung oder was weiss ich...aber so brauchen wir gegen die Bayern einfach nicht antreten. Das 4:1 hat mir ehrlich gesagt gereicht. Noch mal brauche ich das nicht.
 
Wenn man Bürki sieht, jaja Ausrede, eigentlich hätte die ganze Mannschaft nachdem Anschlag für ein paar Wochen krankgeschrieben werden müssen und in Behandlung.

Als "normaler Arbeitnehmer" würde man bestimmt ein paar Wochen nicht arbeiten auf den Schock.
 
Welcher PL-Club kauft eigentlich Mbappe? :kruemel:
Arsenal sicherlich nicht...wir haben mit Giroud bereits einen guten Stürmer. :v:
Heute auch kein Wunder in Camp Nou?
Abgesehen von vier Fehlentscheidungen gegen Barca, die man hätte ahnden können, ist Barca wirklich selber schuld mit knapp 15 Ecken und zig Torchancen.
Sorry, aber was ist das für eine Einstellung :blushed:
Kann ich verstehen. Damit es intern auch wirklich mal richtig kracht. Der Verein kann in meinen Augen bessere Leistungen abrufen, vor allem in der Defensive.
 
Zurück
Top Bottom