Champions League u. Europa League

Wäre aber nur realisierbar, wenn ein Anbieter alle Rechte der verschiedenen Wettbewerbe hat.

Ja, daher auch sehr, sehr unwahrscheinlich. Ich hoffe nur, es kommt mal nicht zu einer Zersplitterung. Null Bock für 3 Wettbewerbe, 3 unterschiedliche Anbieter zu benötigen. Was nutzt es mir, wenn z.B. DAZN günstig die CL anbietet, aber ich für BL und Pokal trotzdem noch Sky benötige? Der Kostenvorteil wird sich bei so einer Konstellation wieder aufheben.
 
Ein BVB Ticket würde mir auch reichen. Ich glaube nur nicht das man das groß günstiger anbieten könnte als das was ich aktuell bei Sky zahle. Sonst lohnt es sich auch nicht für mich zu verzichten.

Für 2 oder mehr Anbieter zahle ich nicht, dann bin ich halt raus.
 
müssten die Vereine halt selber vermarkten dürfen, direkt über nen Vereinsabo

aber dann würde man weniger aus der Zentralvermarktung bekommen, weil Sky und co natürlich weniger zahlen würden

Einzelabos von den Sendern wirds dagegen nie geben, denn als Gesamtpaket verkauft man dem Kunden eben automatisch mehr als er braucht und das lohnt sich


Am liebsten wäre mir natürlich auch 1 einziger Anbieter und bei Sky find ichs z.b. schon dreist wie man Europapokal/DFB Pokal in 1 Paket packt und Bundesliga in das andere Paket. Wer Fussball schauen will braucht damit beide.

Am Ende des Tages will ich halt Champions League, Euro League, Bundesliga, DFB Pokal, Spanien, Italien, England, Frankreich und WM/EM sehen.
 
Ein BVB Ticket würde mir auch reichen. Ich glaube nur nicht das man das groß günstiger anbieten könnte als das was ich aktuell bei Sky zahle. Sonst lohnt es sich auch nicht für mich zu verzichten.

Für 2 oder mehr Anbieter zahle ich nicht, dann bin ich halt raus.

Natürlich müsste man so ein Vereinspaket auch attraktiv machen. Sonst braucht man, wie du schon sagst, ja nicht auf das Komplettpaket verzichten. Die Telekom hat sowas ja mal angefangen mit BVB total. Da gibt es dann noch exklusive Vorberichte, Nachberichte, die PK's etc. pp. Sowas mit allen Wettbewerben wäre der Hammer.
 
Der Kader von Real Madrid ist schon pervers. Gestern gegen Gijon haben sie eine "B-Elf" aufgeboten. Die sah folgendermassen aus:

13 Kiko Casilla
15 Fábio Coentrão
4 Sergio Ramos
23 Danilo
6 Nacho
20 Marco Asensio
16 Kovačić
22 Isco
10 Rodríguez
21 Morata
17 Lucas Vázquez

Das ist übertrieben was die für einen breiten Kader haben. :uglylol:
 
Ich bin auf die heutige Aufstellung gespannt. Glaube nicht, dass Boateng und Hummels auflaufen werden. Wahrscheinlich wäre es auch total leichtfertig einen von beiden aufzustellen, da beide angeschlagen und nicht fit sind. Von fit spritzen halte ich nicht viel, wobei es schon eine große Hilfe wäre, wenn zumindest einer spielen könnte.

Alaba und Kimmich in der IV sind einfach problematisch. Immerhin scheint Lewa wieder spielen zu können. Man erwartet von Müller nicht diese Qualität des Festhalten von Bällen, aber der Typ sollte mal ins Fitnessstudio Muskeln aufbauen. Der hat in den letzten beiden Spielen kein Ball halten können, geschweige denn einen offensiven Zweikampf gewinnen.

Aufgrund der letzten Spiele gegen spanische Teams muss man schon von einem kleinen Wunder sprechen, da man immer einen Bock macht und nicht zu 0 spielen kann. Deswegen ist gerade unsere Offensive gefragt mit Robbery und Lewa. Wenn wr es nicht schaffen 3 Tore zu schießen, dann wird das heute nix.

Natürlich wird als Fan dennoch ans Weiterkommen geglaubt und ich hoffe, dass man heute was von Ancelottis berühmter "auf den Punkt da sein" Taktik sieht, denn heute zählt es.
 
Hummels, Boateng und Lewandowski. Hoffentlich halten die durch. Ansonsten beste Elf, die wir zurzeit aufbieten können.
 
ufff das wird ein interessantes spiel


Madrid: Navas – Carvajal, Nacho, Sergio Ramos, Marcelo – Casemiro, T. Kroos – Isco, Modric – Benzema, Cristiano Ronaldo

München: Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Alaba - Xabi Alonso, Vidal - Robben, Thiago, Ribéry - Lewandowski
 
ufff das wird ein interessantes spiel


Madrid: Navas – Carvajal, Nacho, Sergio Ramos, Marcelo – Casemiro, T. Kroos – Isco, Modric – Benzema, Cristiano Ronaldo

München: Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Alaba - Xabi Alonso, Vidal - Robben, Thiago, Ribéry - Lewandowski

hätte man mit der aufstellung in münchen spielen können, so wäre man mit leichtigkeit weitergekommen.
 
Madrid mit viel mehr Aktionen aus eigenem Ballbesitz heraus als noch im Hinspiel. War zwar zu erwarten in Madrid aber da sieht man auch wie gut wir das im Hinspiel gemacht haben imo. Schade dass man dann zu dumm war.

Ronaldo spielt wieder einen murks zusammen und macht dann wahrscheinlich trotzdem wieder die Tore :ugly:
 
Zurück
Top Bottom