Champions League u. Europa League

Die Bayern waren im Hinspiel am Anfang auch sehr stark, darauf würde ich jetzt nichts geben... :D

Ich glaube nicht, dass das heute noch etwas wird, aber ich würde mich freuen, wenn Bayern ins Halbfinale kommen würde.
 
Bis jetzt fehlt da was um selbstbewusst sagen zu können wir schenken denen noch 2 ein. Real war näher am Tor als wir. Wenn Ancelotti nicht jetzt noch mal Motivation und Selbstvertrauen in die reingepumpt bekommt dann auch wann anders nicht.

Auf gehts, Charakterstärke beweisen :aargh:

PS: Bei anderen rächt es sich auch immer wenn sie den Sack nicht zu machen. Das darf heute auch gerne passieren :p
 
Das schon. Aber jetzt kann Real auf Konter spielen. Da hab ich fast mehr Schiss vor als dem offenen Schlagabtausch den unsere Defensive bislang besser gemeistert hat.

Schon aber das wäre nur dann bedauerlich wenn Real das 1:1 bereits gemacht aht. Bis das Tor nicht gefallen ist ist es ein 50:50 Spiel. Wobei Bayern gerade etwas den Faden verloren hat. Da sollte vielleicht mal von der Bank etwas frischer Wind reinkommen.
 
Ist mir iwie zu einfach wie wir jetzt schon vorn drinstehen und jedes mal einen Konter fangen bei Ballverlust.

Wird mit Müller gleich nicht besser.


Ronaldo, ich sags doch. Die größte Gurke auf dem Platz heute aber den xten macht er dann auch mal xD
 
Die etwas fahrlässige Spielweise musste sich über kurz oder lang rächen. Das war einfach nichts in den letzten 10-15 Minuten.
 
Zurück
Top Bottom