Champions League, Europa League u. Conference League

Zur Streaming Qualität, schau über die TV APP auf meinem LG und da ist es die beste Qualität was Fußball angeht. Weder Sky noch DAZN können da mithalten.
 
Gefühlt 80 % Ballbesitz bringen aber auch nichts, wenn man damit zu wenig anfängt. Der BVB macht das nicht komplett dumm – hinten muss man halt stehen, individuell lassen die alle Hummels und Süle stehen. Die Taktik ist nicht spannend, aber scheint ja bislang zu klappen.
 
Ist eigentlich ein Wunder, dass es noch 0:0 steht …. PSG mit 80% Ballbesitz? 😂

Sehr schade, wie wir auftreten ….
Jo und wenn man bedenkt das psg von den 3 Gegnern noch am anfälligsten für unsere Offensive wäre ist es einfach Wahnsinn was wir da treiben. Selbst wenn wir heute das 0:0 nach Hause bringen sollten wird uns der eine Punkt in der Gruppe nichts bringen.
Und gegen Mailand und die Engländer werden unsere offensiven Spieler zerschellen.

Sammer labbert wieder dummen Scheiß , ertrage ihn einfach nicht mehr. Er hat in der Sache ja recht aber mit seiner ganzen Art komme ich einfach nicht mehr klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir standen mal für schnellen, meistens auch spektakulären Fußball … auch heute davon nix zu sehen.

Ja, man kann das heute als bewusste Taktik von Terzic sehen, aber die Formation und seine Reaktionen draußen an der Seitenlinie sagen mir, dass es SO nicht gewollt ist …

Stand jetzt wäre ich über ein 0:0 froh … was traurig genug ist ….
 
Tja typisch

Jetzt können wir uns über den pösen Schiri beschweren und behaupten nur deswegen verloren zu haben, was ein Glück.
 
Bitter, aber es war halt mehr oder weniger ein Torschuss, da kann ich die Entscheidung wenigstens halbwegs nachvollziehen.
 
Schönes Tor. Wollte gerade eigentlich schreiben, dass spätestens jetzt mal ein Zeichen beim BVB kommen muss und man nach dem 1:0 nicht mehr so passiv sein darf, weil man so keine Tore schießt und definitiv verlieren wird.
 
Zurück
Top Bottom