Champions League, Europa League u. Conference League

Wow, Tersic hat aber auch falsch aufgestellt und absolut keinen Impact mehr auf die Mannschaft. Wenn er in dennnäcjsten 3 spielen nicht den Turnaround schafft, dann gute Nacht.
ich denke den knick gabs schon beim letzten verpatzten saisonfinale. seitdem läufts nicht mehr. auch jetzt gerade nach abpfiff wirkt terzic nicht wirklich anpackend, sondern eher lethargisch. beim bvb wirds den nächsten trainerwechsel der buli geben.
 
Aber sie haben doch die Donts und Dos besprochen, bester Trainer von Welt außerdem stand der auf der Süd.
 
ich denke den knick gabs schon beim letzten verpatzten saisonfinale. seitdem läufts nicht mehr. auch jetzt gerade nach abpfiff wirkt terzic nicht wirklich anpackend, sondern eher lethargisch. beim bvb wirds den nächsten trainerwechsel der buli geben.

Jap, dass war definitiv der Knick. Sieht man auch bei Haller, seitdem läuft es absolut nicht mehr. Dazu die schlechten Einkäufe (Füllkrug, Nmecha), Spieler die längst weg gehören (Can, Schlotterbeck, Wolf). Dortmund sollte mindestens die 2 stütze in Deutschland sein und hat einfach so eine schwache Mannschaft.

@Clanstier

Es war definitiv kein Elfer, aber das sollte nicht die Ausrede sein. Die hätten auch so verloren.
 
Verstehe die Enttäuschung nicht ganz. Das Dortmund in der Gruppe nichts reißen wird und der Kader nicht ausreicht für die Ambitionen ist bereits länger bekannt. Vielleicht endlich mal damit abfinden.
 
Nachdem sich am Freitag noch diebisch über eine Elferentscheidung gefreut wurde, schlägt das Pendel nun halt in die andere Richtung. Da kann ich nur drüber schmunzeln.

Aber der BvB hat ja Glück wenn es in der CL nicht läuft, die Spieler haben doch jetzt so tolle leistungsorientierte Verträge, dann spart Watzke ein Haufen Kohle für die Aktionäre. :boogie:
 
Ich habe das BVB Spiel nicht gesehen & nur einige Kommentare zum Spiel gelesen, weswegen meine Meinung nicht aussagekräftig ist.

Die Startaufstellung hatte schon etwas von Mourinho & ließ Angsthasenfußball vermuten. So ist es auch gekommen.

Die Transferpolitik von Dortmund war mal ihre Stärke, als sie kein Geld hatten. Nun haben sie das Geld & es wurde einfach nur verschwendet. 20 - 30 Mio für Spieler wie Schürrle, Schulz, Bensabi oder Nmecha, die höchstens Mittelmaß darstellen. Was konnte man sich dabei nur denken?

Der BVB wollte doch mehr auf den Charakter eines Spielers schauen? Bei Adeyemi hat man sich einfach von der Schnelligkeit blenden lassen? Der kümmert sich lieber um Social Media & shakert mit einer Loredana rum, anstatt sich auf Fußball zu konzentrieren.

Der Fußball sollte im Mittelpunkt stehen. Anstatt richtig zu trainieren, hat man lieber eine Amerika Werbereise gemacht, sodass die Spieler (teilweise) nicht fit sind.

Brandt sagte doch noch vor kurzem, dass es an den Spielern selbst liegt, sich fit zu halten. Damit hat er recht & es wundert mich, dass so eine Aussage keine Wellen geschlagen hat. Das war schon ein Fingerzeig.

Mir geht das Schlechtreden auch viel zu schnell. Nach jedem Spieltag wird "online" mehr oder weniger eine Entlassung gefordert, aber man muss auch durch schwere Zeiten durch. Dafür muss man die Probleme erkennen & daran arbeiten. Beim BVB denkt man von außen, dass es beim Erkennen der Probleme harpert. Mal schauen, wie die nächsten 2 Spiele werden. Da sollte man mutiger auftreten.

Leipzig hat 3 Pflichtpunkte geholt.

Bayern spielt heute zu Hause gegen Manchester. ManU hat keine gute Form, scheinbar kein gutes Teamspirit & einige Nebenkriegsschauplätze. Alles andere als ein klarer Sieg würde mich überraschen, auch wenn ManU vielleicht mauern wird.
 
18509200be.jpg


Die Aufstellung gegen Manu :vv:
 
Beim Lesen der Kommentare bekommt man das Gefühl, ob es nicht doch noch zurückgehaltener Frust über die vergeigt Meisterschaft vom letzten Jahr ist.

:coolface:
 
Wenigstens gibt es neben dem FCB noch eine Mannschaft aus Deutschland, die uns international nicht blamiert 👍🏻
 
Zurück
Top Bottom