Champions League, Europa League u. Conference League

Nun.
Der Schiri, die Regeln und der Var sagen doch.
Deshalb ist es einfach egal.

Es war keine Bewegung zum Ball, noch war es eine unnatürliche Bewegung.
Das ist kein Elfmeter.
Nach heutiger Auslegung ist jeder Armtreffer gegen ein Spieler in einer Mauer ein Handspiel und /oder Elfmeter.

Sorry, aber das ist leider Schwachsinn.
 
Naja wenigstens geht der Krug " Nagelsmann " an uns vorbei und der DFB hat ihn an der Backe. Hat doch was Gutes das wir solange an Tersic festgehalten haben
 
Ja das nennt man Reflex beim Fallen. Ansonsten kann man sich aber auch mit der Fresse abfangen…
Aber alles egal. Das Spiel ist denke ich jetzt durch.
Schlecht gespielt, Kackelfer. Da kannste nach Hause fahren.

Achso ja da ist was dran, zu 100% schuld ist er nicht,
aber kacke gelaufen :(

ab zurück nach dortmund und das spiel vergessen
 
naaa so schlimm nicht, aber irgendwie läuft es zur zeit nicht so :enton:
Schlimmer.
Kehl dreht durch und kauft sinnlos ein , Füllkrug aka Modeste 2.0 , Nemcha der höchstens mittelmäßig ist und eigentlich bei uns nicht mal als Backup auf der Bank sitzen dürfte , Can der wieso auch immer Kapitän ist statt verkauft zu werden, unsere Rehaabteilung und oder die Köche die nicht drauf achten wie sich die Profis ernähren und deshalb übertrieben oft muskelprobleme haben, ein Trainer der nur da ist weil er ein fanboy ist usw.
Es wird eine Katastrophen Saison!

Vielleicht sollte ich Watzke anschreiben und ihn ein Foto meiner Trikot Sammlung zeigen dann darf ich mit etwas Glück auch paar Spieltag Trainer spielen.
 
Schlimmer.
Kehl dreht durch und kauft sinnlos ein , Füllkrug aka Modeste 2.0 , Nemcha der höchstens mittelmäßig ist und eigentlich bei uns nicht mal als Backup auf der Bank sitzen dürfte , Can der wieso auch immer Kapitän ist statt verkauft zu werden, unsere Rehaabteilung und oder die Köche die nicht drauf achten wie sich die Profis ernähren und deshalb übertrieben oft muskelprobleme haben, ein Trainer der nur da ist weil er ein fanboy ist usw.
Es wird eine Katastrophen Saison!

Sind einige Punkte die du aufgezählt hast, die absolut stimmen.
Aber meinst du nicht, das kann man während der Saison noch in den Griff bekommen?
 
Zurück
Top Bottom