Champions League, Europa League u. Conference League

Ich hatte das glaube schon erwähnt, aber Claudia Neumann hat für mich einen extrem hohen Unterhaltungswert. Was interessieren mich da messerscharfe auf den Punkt gebrachte Analysen, wenn auf dem Spielfeld Scheich vs chinesischer Investor (natürlich durch die KPCh angeordnet) aufeinandertreffen.
 
Ich hatte fast damit gerechnet.
ManCity
Milan
Sociedad oder Newcastle

Das war mein Tipp für die BVB-Gruppe.
Ist jetzt PSG statt City geworden, das macht es aber nicht viel besser.
Hoffentlich schaffen wir zumindest irgendwie Platz 3...
 
Joa das wars dann mit dem überstehen der Gruppenphase und da Kehl scheinbar nichts von Zorc gelernt hat was geile Einkäufe angeht können wir diese Saison glücklich sein wenn Platz 6 erreicht wird. Traurig.
 
Bayern muss weiterkommen,als erster

Dortmund absolute Todesgruppe. Mit der Transferperiode bin ich sehr skeptisch

Bye Union

Leipzig MUSS zweiter werden.
 
Jetzt mal meine Gedanken zu allen Gruppen:

Gruppe A Bayern klar erster, danach wohl ManU. Die anderen beiden kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen.
Gruppe B ist recht ausgegleichen. Sevilla und Arsenal sind aber wohl im Normalfall über den anderen beiden anzusiedeln.
Gruppe C sollten Neapel und Real eigentlich klar auf 1 und 2 sein. Union schafft aber bestimmt Platz 3 vor Braga.
Gruppe D ist absurd ausgeglichen. Salzburg ist tendenziell ein kleines bisschen hinter dem Rest, würde ich spontan sagen, aber an sich kann da echt alles passieren. Spontan würde ich Inter und Benfica auf 1 und 2 setzen.
Gruppe E Atletico und Lazio als Favoriten, Feyenord wohl dritter und Celtic vierter.
Gruppe F ist schon echt heftig für Dortmund, wie bereits erwähnt. Man sollte es mit Glück hoffentlich zumindest hinbekommen dritter zu werden. An sich sehe ich PSG und Milan vorn.
Gruppe G eigentlich ziemlich klar City und Leipzig. Roter Stern und YBB kämpfen entsprechend um 3 und 4.
Gruppe H wohl Spaziergang für Barca. Danach wohl am ehesten Porto, aber von 2-4 kann da eigentlich auch alles passieren, auch wenn Antwerpen schon tendenziell der Außenseiter ist.
 
naja, sowas dolles ist PsG imo auch nicht mehr, insbesondere falls Mbappe heute nich weggehen sollte
 
Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es für bayern in der Gruppe nciht leicht wird und man eventuell davon ausgehen muss, dass ein Platz 3 nicht unrealistisch ist.

1: ManUnited
2: Galatasaray
3: Bayern
Sorry aber Galatasaray sollte kein Stolperstein für Bayern sein. So schwach kann Bayern nicht agieren.
 
Uff, Dortmund hat noch Newcastle bekommen. Was ne Todesgruppe.

Newcastle hatte einen ziemlich bescheidenen Start in die PL, obwohl die eigentlich mit der CL Quali seit Ewigkeiten keine Spieler verloren haben sollten. Evtl kann @ Haus mehr dazu sagen.

Da sich der BVB nicht wirklich verstärkt hat, sehe ich für den BVB max. Platz 3. Milan hat direkt alles gewonnen in der Serie A & PSG hat zu viel individuelle Qualität.

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es für bayern in der Gruppe nciht leicht wird und man eventuell davon ausgehen muss, dass ein Platz 3 nicht unrealistisch ist.

1: ManUnited
2: Galatasaray
3: Bayern

Versuchst du irgendwie witzig zu sein oder hast du ein vergammeltes Fischbrötchen gegessen?

Bayern hatte letzte Saison in der Todesgruppe 18 von 18 Punkten geholt & da hatten sie kein Stürmer wie Kane.

Bayern wird nach 4 Spieltagen Minimum 10 Punkte haben & dann quasi durch sein. Wenn kein Verletzungspech folgt, werden sie mit Manchester den Boden aufwischen.

Die werden tief stehen, mauern & auf Konter hoffen. ManU hat gar nicht die spielerische Klasse, um Bayern gefährlich zu werden.

Du kannst dir sicher sein, dass die Bayern Spieler in der CL ein ganz anderes Gesicht zeigen werden. Egal wer der Trainer oder sonstwas los ist. Die Spieler sind einfach zu CL geil. Das ist immer ein anderes Gesicht, wenn Bayern dort auftritt.

Gegen ManCity ist man auch nur dank fehlenden Stürmer und Upamecano, welcher Citys bester Spieler war, ausgeschieden.
 
Versuchst du irgendwie witzig zu sein oder hast du ein vergammeltes Fischbrötchen gegessen?

Bayern hatte letzte Saison in der Todesgruppe 18 von 18 Punkten geholt & da hatten sie kein Stürmer wie Kane.

Bayern wird nach 4 Spieltagen Minimum 10 Punkte haben & dann quasi durch sein. Wenn kein Verletzungspech folgt, werden sie mit Manchester den Boden aufwischen.

Die werden tief stehen, mauern & auf Konter hoffen. ManU hat gar nicht die spielerische Klasse, um Bayern gefährlich zu werden.

Du kannst dir sicher sein, dass die Bayern Spieler in der CL ein ganz anderes Gesicht zeigen werden. Egal wer der Trainer oder sonstwas los ist. Die Spieler sind einfach zu CL geil. Das ist immer ein anderes Gesicht, wenn Bayern dort auftritt.

Gegen ManCity ist man auch nur dank fehlenden Stürmer und Upamecano, welcher Citys bester Spieler war, ausgeschieden.
Mir ist relativ egal, was letzte Saison war. Letzte Saison hatte man nen ordentlichen Kader und den vielleicht besten Torwart der Liga im Kasten. Habt ihr diese Saison halt nicht.

Ich sehe euch von dem was ihr spielt und wie ihr spielt ganz weit weg von dem was die Ansprüche sind und glaube auch, dass Tuchel (und Terzic wohlgemerkt) ziemlich wacklig im Sattel sitzen und relativ schnell fliegen könnten.

Ich sehe nicht die Grundlage für Vermutungen, dass Bayern das Easy machen wird.
Galatasaray hingegen hat nen guten lauf zurzeit und in 3 Spielen noch kein Gegentor gefangen und stehen auf Platz 3 der Liga. Und das mit einem Spiel weniger als Platz 2. Natürlich kann man jetzt sagen "türkische Liga", aber dennoch ist das ein zeichen. Aber Mit Ziyech, Icardi und Zaha hat man sich sinnvoll verstärkt. Das sollte man alles nicht unterschätzen.

ManUnited ist halt immer ein heißes Ding. Die werden Brennen und der Kader ist durchaus stark. Mit Ten Haag hat ManUnited einen Trainer, der durchaus Bayern versteht, aufgrund seiner Vergangenheit im Verein. Da sehe ich knappe Spiele, vorallem wenn ich mir angucke, wie instabil Bayern einfach spielt.
 
Zurück
Top Bottom