Champions League, Europa League u. Conference League

trotzdem ist City (von den Spielern her) die sympathischere Truppe. Inter hat vor allem mit Lautaro Martinez einen so ekelhaften Schauspieler in den Reihen. Haaland auf der anderen Seite, lässt sich nie hinfallen. Hab es der "Mannschaft" City, gestern gegönnt.
 
War etwas enttäuscht dass City gewonnen hat. Aber nur weil ich sensationsgeil bin. Im Grunde sind mir beide Teams völlig egal.
 
Eben. City wurde eigentlich von dem Wettbewerb ausgeschlossen wegen Finanztrickserei und die Sperre (nicht die komplette Geldstrafe) wurde u.a. nur wegen Verjährung vom CAS aufgehoben.

Und die PL ermittelt ja auch gerade wegen 10 Jahren Trickserei der selben Art und wirft denen Vergehen in mehr als 100 Fällen vor... Der ganze Werdegang des Clubs seit 2008, der zu diesem Triumph geführt hat, ist halt nicht nur auf Scheichgeldern aufgebaut, sondern womöglich auch noch auf zigfachen Regelbruch der sogar mit Ausschluss aus CL und PL führen könnte.

Auf dem Platz standen gestern eine ganze Reihe an Spielern denen ich individuell den Titel gönne. Und auch die gesamte Mannschaft war klar die beste in diesem Jahr. Trotzdem fällt es mir schwer das jetzt rein sportlich zu sehen, wenn dieses Team womöglich nie hätte zustande kommen dürfen und der Titel von gestern eventuell nachträglich aberkannt werden muss.
 
Claudia Neumann kritisieren ist genau so legitim wie Rethy und co kritisieren. Finde sie auch schlecht. Schwierig wirds erst dann, wenn dadurch auf Frauen allgemein geschlossen wird. Hat der User auch nicht. Ist der Prominent oder warum ist sein Tweet relevant, btw?
ZDF stellt das ganze so hin als würde sie nur kritisiert werden weil sie ne Frau ist. Dabei war sie wirklich schlecht.
 
Das war schon dürftig für eine CL-Final-Kommentatorin. Normalerweise habe ich absolut nichts gegen die die Neumann, aber wenn du die vornamen von spielern nicht kennst, dann nenne sie nicht.. und was in ihrem Kopf durchging als sie gesagt hat , dass "Inzaghi möchte, dass das Spiel abgepfiffen wird" müsste sie vielleicht auch nochmal erklären.
 

Nein, es ist einfach "HaSs GeGeN fRaUeN" :kruemel:

https://www.zdf.de/nachrichten/spor...ia-neumann-kommentatorin-100.html#xtor=CS5-62

Was ist dann mit Marcel Reif der Béla Réthy? Die haben auch immer ihr Fett weg bekommen. Ist das dann "Hass gegen Männer", der von anderen Männern ausgeht? Oder wird da die Kompetenz bemengelt? Ich stelle es mir wahsninnig schwierig vor, wenn man 90 Minuten irgendein Zeug labern muss und teilweise nicht viel passiert, über das man reden könnte – aber da schauen genug Leute zu und Fehler fallen halt einfach auf. Aber ja, jede Kritik ist "HaSs GeGeN fRaUeN".
 
Eben. City wurde eigentlich von dem Wettbewerb ausgeschlossen wegen Finanztrickserei und die Sperre (nicht die komplette Geldstrafe) wurde u.a. nur wegen Verjährung vom CAS aufgehoben.

Und die PL ermittelt ja auch gerade wegen 10 Jahren Trickserei der selben Art und wirft denen Vergehen in mehr als 100 Fällen vor... Der ganze Werdegang des Clubs seit 2008, der zu diesem Triumph geführt hat, ist halt nicht nur auf Scheichgeldern aufgebaut, sondern womöglich auch noch auf zigfachen Regelbruch der sogar mit Ausschluss aus CL und PL führen könnte.

Auf dem Platz standen gestern eine ganze Reihe an Spielern denen ich individuell den Titel gönne. Und auch die gesamte Mannschaft war klar die beste in diesem Jahr. Trotzdem fällt es mir schwer das jetzt rein sportlich zu sehen, wenn dieses Team womöglich nie hätte zustande kommen dürfen und der Titel von gestern eventuell nachträglich aberkannt werden muss.
 
Zurück
Top Bottom