Champions League, Europa League u. Conference League

Natürlich ist Haaland einfach Haaland, da er selbst bei einem verschossenen Elfer mindestens 1 Tor schießt, obwohl gerade zuvor Bayern eine Topchanve hatte … so ist er halt.

Und Upa fand ich schon in Leipzig maximal gut und mehr auch nicht … wenn ich ihn mal live sehe, dann macht er stets Fehler, die unnötig sind.

Also keine Sorge, wir sehen gerade dasselbe Spiel und du hast Fußball sicher verstanden, aber wir bewerten halt da anders. 😉

Für mich ist halt ein Innenverteidiger der im Rückwärtsgang in ein 1gg1 gezwungen wird nie der Hauptschuldige, wenn dem Voraus ein Konter geht, bei dem 9 andere Mitspieler mit einem simplen Ball von der Grundlinie (!) überspielt werden. Egal wie der IV heißt und egal auf welchem Niveau. Das sind Situationen wo Fehler viel schwerer zu vermeiden sind, und ein viel einfacherer Fehler vorher schon gemacht wurde.
 
Für mich ist halt ein Innenverteidiger der im Rückwärtsgang in ein 1gg1 gezwungen wird nie der Hauptschuldige, wenn dem Voraus ein Konter geht, bei dem 9 andere Mitspieler mit einem simplen Ball von der Grundlinie (!) überspielt werden. Egal wie der IV heißt und egal auf welchem Niveau. Das sind Situationen wo Fehler viel schwerer zu vermeiden sind, und ein viel einfacherer Fehler vorher schon gemacht wurde.

Natürlich eine dumme Situation für Upa, aber es ist da kein Muss so auszurutschen … er hat da zusätzlich Pech.

Und Upa passiert so etwas oft (jedenfalls wenn ich ihn mal live sah, egal ob in Leipzig oder nun bei Bayern) …
 
Ja, aber er gibt den Upa Elfer, dann muss er konsequent sein und den auch geben. Aber waren beide keine, selbstverständlich.

Ich weiß schon, nur ist das Quatsch zu sagen, gebe ich Ihn, weil ich den anderen auch gegeben habe.

Das ist praktisch so, dass man statt den Fehler zuzugeben sagt, mache ich halt nochmal den gleichen Fehler, dann ist das ne Regel, lol.
 
89min, mit drei Toren vorne und hardcore Zeitspiel :lol:

Das ist so erbärmlich. Beide Halbfinals sind Pest gegen Cholera. Da kann man letztendlich keinem Team etwas gönnen. Mailand wäre wohl akzeptabler.

Effenberg und Van Bommel hätten früher einen Grealish zumindest einmal umgewichst. Das fehlte heute noch.
 
Verlängerung wäre heute möglich gewesen, ja wenn man vorne noch zielstrebiger auf die Tore gegangen wäre und auch in Halbzeit 1 getroffen hätte.

City schwach und mussten nicht viel tun weil sie sich darauf verlassen haben das wir kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen.

Ausgeschieden sind wir nur aufgrund von 25 Minuten im Hinspiel und unserer kläglichen Chancenverwertung inklusive den Böcken bei den Gegentoren.

Form stimmt zwar seit längerem nicht aber zumindest war der Wille heute auch da aber das war einfach zu wenig und wir sind verdient ausgeschieden.
 
Verlängerung wäre heute möglich gewesen, ja wenn man vorne noch zielstrebiger auf die Tore gegangen wäre. City schwach und mussten nicht viel tun weil sie sich darauf verlassen haben das wir kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen.

Ausgeschieden sind wir nur aufgrund von 25 Minuten im Hinspiel und unserer kläglichen Chancenverwertung inklusive den Böcken bei den Gegentoren.
Mental ist die Mannschaft einfach schwach, und in der Offensive fehlts total an Abschlussspielern. Dazu muss man Upamecano hinterfragen.

Hoffe Hernandez wird wieder fit.

Mund abputzen. Aber es müssen einige Personalien hinterfragt werden und nicht nur die Spieler.

Meister werden wird schwer genug.
 
Es sollten jetzt aber wirklich mal andere Spieler wie Tel und Gravenberch spielen. Auch Mazraoui sollte wieder integriert werden.
 
Zurück
Top Bottom