SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 21.571
In welcher Welt ist dieser Schwitzkasten eigentlich nur eine gelbe Karte wert?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Schiri war sowieso bodenlos. Und dabei war das Spiel nicht wirklich schwer zu leiten .In welcher Welt ist dieser Schwitzkasten eigentlich nur eine gelbe Karte wert?!
Verlängerung wäre heute möglich gewesen, ja wenn man vorne noch zielstrebiger auf die Tore gegangen wäre und auch in Halbzeit 1 getroffen hätte.
City schwach und mussten nicht viel tun weil sie sich darauf verlassen haben das wir kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen.
Ausgeschieden sind wir nur aufgrund von 25 Minuten im Hinspiel und unserer kläglichen Chancenverwertung inklusive den Böcken bei den Gegentoren.
Form stimmt zwar seit längerem nicht aber zumindest war der Wille heute auch da aber das war einfach zu wenig und wir sind verdient ausgeschieden.
Doch der Wille war klar zu sehen, ins offene Messer willst du doch auch nicht laufen. Natürlich war einiges aber einfach dann nicht konsequent und etwas fahrig aber am Willen hat es 0 gelegen!
Es haben sogar heute nur Kleinigkeiten gefehlt wie einfach mal die erste Großchance nutzen, dann auch mal zurecht das Spielglück etwas erzwingen wenn der Schiri nicht so katastrophal gepfiffen hätte (auch wenn es an ihm insgesamt auch nicht lag).
Kimmich hat es im Interview auf den Punkt gebracht.
Tore vorne machen, dämliche Fehler abstellen und mental wieder reifer sein. Zur alten Form finden.
Bin gespannt wie der Kader nächstes Jahr aussieht.
Ist Avalon jetzt eigentlich verwarnt, weil Devil von ihm genervt ist?
Gratz an City, hochverdient mit wenig Anstrengung und Mühe gewonnen und Bayern in die mittelmäßigkeit Europas geschossen
Der Trainerwechsel hat wirklich viel gebracht lulz
Geht nicht darum was früher war sondern was jetzt ist.Wie oft war Cjty die letzten 20 Jahre im Finale, oder hat gar den Titel geholt?
Vergleich die Auftritte von damals mit dem Viertelfinale. Das ist ein glasklarer Unterschied.
Es haben nicht nur Kleinigkeiten gefehlt. Das war ein Klassenunterschied. 4:0. Man hatte selbst krasse Fehler, die zu 3 Gegentoren führten. Es hätten mehr sein müssen. Man selbst hatte nie wirklich das Gefühl gefährlich zu sein bzw das es bald bei ManCity klingelt. Das sind keine Kleinigkeiten, sondern eklatante Unterschiede. PSG vs FCB waren Kleinigkeiten, aber nicht dieses Spiel. Das darf man bei der Selbstreflexion nicht schön reden.
Sicherlich sah man beim Ballbesitz besser aus, als viele andere es gegen City gewohnt sind, aber das ist nicht der Anspruch. In Sachen Ballbesitz gehörte Bayern in den letzten 10 - 15 Jahren immer zu den Top 2 - 3 Teams. Das hat sich mit den Trainerwechsel nur minimal verschoben.
PS: Natürlich war der Schiri auch scheisse. Ein schlechter Schiri behindert dabei, ein Team das Momentum aufzubauen. City hat in der Hinsicht profitiert, aber daran lag es letztendlich natürlich nicht.
Du schreibst so einen Bullshit...unglaublichGratz an City, hochverdient mit wenig Anstrengung und Mühe gewonnen und Bayern in die mittelmäßigkeit Europas geschossen
Der Trainerwechsel hat wirklich viel gebracht lulz
Meisterschaft fühlt sich jetzt ehrlich gesagt wie Beschäftigungstherapie an.