Champions League, Europa League u. Conference League

Schwer zu sagen aber Lewy wäre sicherlich der perfekte Vollstrecker gewesen.

Es muss einfach das erste Tor für uns möglichst schnell in Halbzeit 2 fallen.

Und der Schiri sollte mal besser pfeifen.
 
Schade, dass es wieder wie im Hinspiel läuft. City ist derzeit einfach (zusammen mit Real) die beste Mannschaft der Welt.
 
Upa mal wieder. Gott ist der schlecht. Warum Müller nicht auf dem platz steht ist wohl Tuchels Geheimnis
 
Dass man in Konter rennt wenn man so hoch steht war klar. Dass dann der erste direkt im Tor endet, blöd, aber auch erwartbar. Blieb einem aber auch nix anderes übrig :nix: Früher mal auswechseln vielleicht noch.

Auch ohne dass Tor war da kein Glauben mehr dran in 30min 3 Tore zu schießen. War gefühlt eh vorbei.

Jetzt 30min überleben mit möglichst wenig Gegentoren.
 
Achja, Haaland verschießt einen Elfer, zimmert eine Superchance mittig direkt auf Sommer, macht dann im dritten Anlauf doch noch ein Tor im Konter und "ist halt Haaland". Upa macht ein solides Spiel, wird mehrmals wegen der Dummheit anderer in schwere 1v1 gezwungen und soll der Oberdepp sein weil er in einer eh kaum zu verteidigenden Situation wegrutscht. Genauso bei seiner fast-roten Karte, wo ihm wenig anderes übrig blieb. Hab das Gefühl ich gucke einen anderen Sport als die meisten anderen oder habe Fußball wohl nie verstanden. Erinnert mich an viele Kommentare zu Boateng damals.

(Dass ich lieber Haaland als Upa im Kader hätte ist klar, ist aber nicht der Punkt. Finde die Gesamtbewertung vieler nur einfach merkwürdig.)
 
Dass man in Konter rennt wenn man so hoch steht war klar. Dass dann der erste direkt im Tor endet, blöd, aber auch erwartbar. Blieb einem aber auch nix anderes übrig :nix: Früher mal auswechseln vielleicht noch.

Auch ohne dass Tor war da kein Glauben mehr dran in 30min 3 Tore zu schießen. War gefühlt eh vorbei.

Jetzt 30min überleben mit möglichst wenig Gegentoren.

Der Trainer hätte eine vernünftige Startelf aufbieten müssen. Upa hat nun mal wieder das Gegentor verschuldet. Das war der 3. krasse Bock in einem Spiel. Im Hinspiel waren das mindestens 4-5!

Goretzka bringt 0,0000 Leistung & das Team spielt wie im Hinspiel einfach nur Pussyfußball. Keine Gier, keine Emotionen, keine Wut. Die tragen das Bayern Trikot und lassen sich so vorführen. Einfach nur beschämend.

Man hat ja ordentlich gespielt? Das ist einfach nicht gut genug & schlecht. Mal wieder hat man die Form aus der Hinrunde nicht mitnehmen können.

Man kann verlieren, aber nicht mit so einem Waschlappenfußball. Da muss es mal richtig krachen. Das Gehalt sollte für die Rückrunde gekürzt werden.
 
Der Trainer hätte eine vernünftige Startelf aufbieten müssen. Upa hat nun mal wieder das Gegentor verschuldet. Das war der 3. krasse Bock in einem Spiel. Im Hinspiel waren das mindestens 4-5!

Goretzka bringt 0,0000 Leistung & das Team spielt wie im Hinspiel einfach nur Pussyfußball. Keine Gier, keine Emotionen, keine Wut. Die tragen das Bayern Trikot und lassen sich so vorführen. Einfach nur beschämend.

Man hat ja ordentlich gespielt? Das ist einfach nicht gut genug & schlecht. Mal wieder hat man die Form aus der Hinrunde nicht mitnehmen können.

Man kann verlieren, aber nicht mit so einem Waschlappenfußball. Da muss es mal richtig krachen. Das Gehalt sollte für die Rückrunde gekürzt werden.

Da hört man ja zwischen den Zeilen die Maß fast vom Stammtisch fallen.

Tuchel raus, Avalon rein.
 
Achja, Haaland verschießt einen Elfer, zimmert eine Superchance mittig direkt auf Sommer, macht dann im dritten Anlauf doch noch ein Tor im Konter und "ist halt Haaland". Upa macht ein solides Spiel, wird mehrmals wegen der Dummheit anderer in schwere 1v1 gezwungen und soll der Oberdepp sein weil er in einer eh kaum zu verteidigenden Situation wegrutscht. Genauso bei seiner fast-roten Karte, wo ihm wenig anderes übrig blieb. Hab das Gefühl ich gucke einen anderen Sport als die meisten anderen oder habe Fußball wohl nie verstanden.

(Dass ich lieber Haaland als Upa im Kader hätte ist klar, ist aber nicht der Punkt. Finde die Gesamtbewertung vieler nur einfach merkwürdig.)

Natürlich ist Haaland einfach Haaland, da er selbst bei einem verschossenen Elfer mindestens 1 Tor schießt, obwohl gerade zuvor Bayern eine Topchanche hatte … so ist er halt.

Und Upa fand ich schon in Leipzig maximal gut und mehr auch nicht … wenn ich ihn mal live sehe, dann macht er stets Fehler, die unnötig sind.

Also keine Sorge, wir sehen gerade dasselbe Spiel und du hast Fußball sicher verstanden, aber wir bewerten halt da anders. 😉
 
Upa hatte bis dato eigl eine starke Partie gemacht - war klar dass er da ausrutscht, ein bisschen tut mir der Typ schon leid
 
Bei Upa kann man schon mal hinterfragen...

Wieso rutschen die City Verteidiger nicht aus oder wieso macht De Ligt nicht so unglaubliche Patzer? In erster Linie muss ein Verteidiger verteidigen und nicht irgendwelche Traumpässe spielen, Sololäufe starten, oder was auch immer. Upas Fehlerquote ist enorm.
 
Zurück
Top Bottom