Champions League, Europa League u. Conference League

Sieht halt trotz ordentlichem Spiel und Drang fast nie so aus als läge ein Tor in der Luft. Geschweige denn drei.

Also alles wie im Hinspiel.

Leider hast du recht. Man hat gute Positionen, aber ich kann mir aktuell auch nicht vorstellen, wer da vorne ein Tor schießen soll. Kann eigentlich nur sowas wie ne Ecke sein und dann ein Verteidiger macht den Ball rein, aber so, ich sehe es einfach nicht.
 
City hat die Hosen voll, echt armselig was die heute zeigen. Wie konnten die im Hinspiel 3 Tore machen.

Den Titel gewinnen die definitiv nicht. Haben vermutlich noch den Schiri gekauft.
 
City hat die Hosen voll, echt armselig was die heute zeigen. Wie konnten die im Hinspiel 3 Tore machen.

Den Titel gewinnen die definitiv nicht. Haben vermutlich noch den Schiri gekauft.
so-salty-salt-bae.gif
 
Upamecano schon zwei mal im Glück nun :coolface:

Unfassbar. Einfach dumm als letzter Mann die rote Karte zu riskieren. Beim Elfmeter packt er die Hände hinter dem Körper, um dann doch einen Arm auszustrecken. :fp:

Sieht halt trotz ordentlichem Spiel und Drang fast nie so aus als läge ein Tor in der Luft. Geschweige denn drei.

Also alles wie im Hinspiel.

ManCity spielt auch nicht ernsthaft mit. Die wären auch mit einem 0:0 zufrieden. ManCity wird nicht richtig gefordert.

Auch die Nachspielzeit, 2 Minuten ist wohl ein Witz, oder?

Ederson Zeitspiel, die rote Karte, der Elfmeter und dann die Rangelei am Ende. Einfach nur lächerlich. Wenn es bei der WM etwas Vernünftiges gab, dann die Nachspielzeit.

Die 1. Halbzeit war enttäuschend. Kein Kampf, keine Gier, keine Wut. Das regt mich so auf. Man muss gewinnen! Mit mehr Zug & Risiko!

Ausgerechnet Musiala verstolpert eben den Ball. Unsere Winger sind auch nur gefährlich, wenn die City Spieler patzen. Das ist viel zu wenig für ein CL Viertelfinale.

Bitte Tel reinbringen. Man kann nicht so schwach weiterspielen.

Goretzka läuft auch wieder wie Falschgeld rum. Weder defensiv noch offensiv eine Verstärkung. Ich würde Davies links in der Abwehr spielen lassen & Cancelo, der ein gutes Spiel macht, in die Mitte ziehen. Man muss ein Risiko eingehen.
 
Zurück
Top Bottom