Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wer übertragt das Spiel heute eigentlich? DAZN, wow und?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Deutschland nur DAZN.Wer übertragt das Spiel heute eigentlich? DAZN, wow und?
Meine Ex hat das auch immer "DAZN" ausgesprochen hatIn Deutschland nur DAZN.
wobei man da auch von keinem erwarten kann, vor allem hierzulande, der sich damit nicht irgendwie befasst hat, auf "da zone" zu kommen wenn man "DAZN" liestMeine Ex hat das auch immer "DAZN" ausgesprochen hat
Hatte die Diskussion letztens mit irgendeiner Person, die dann meinte, dass er noch nie von "Da zone" gehört hätte…wobei man da auch von keinem erwarten kann, vor allem hierzulande, der sich damit nicht irgendwie befasst hat, auf "da zone" zu kommen wenn man "DAZN" liest
Sagte ich schon vor der CL Saison. Real ist das unscheinbare Maß aller Dinge des europäischen Weltfußballs.Ich hab es glaube schon öfters geschrieben, aber Real wird das Ding holen. Dazu brauchen sie dieses Jahr nichtmal Glück. Kein Team ist so abgezockt und kann sich auch aus kritischen Phasen wieder rausreißen wie die. Die spielerische Klasse ist natürlich auch extrem gut.
Ich sage, Bayern hat eine 20 bis 30%ige Chance zu gewinnen … daher mal sehen, was heute Abend geht
Ich gebe uns 0%. Wann haben wir jemals einen Rückstand im Hinspiel drehen können. Dafür brauchst wahrscheinlich keine Hand und dann heute ein 3:0 gegen solch ein Team mit dem Trainer.Ich sage, Bayern hat eine 20 bis 30%ige Chance zu gewinnen … daher mal sehen, was heute Abend geht
Ich gebe uns 0%. Wann haben wir jemals einen Rückstand im Hinspiel drehen können. Dafür brauchst wahrscheinlich keine Hand und dann heute ein 3:0 gegen solch ein Team mit dem Trainer.
Ich gebe uns 0%. Wann haben wir jemals einen Rückstand im Hinspiel drehen können. Dafür brauchst wahrscheinlich keine Hand und dann heute ein 3:0 gegen solch ein Team mit dem Trainer.
Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Joao Cancelo - Kimmich, Goretzka, L. Sané, Musiala, Coman - Choupo-Moting
Also Cancelo und Choupo für Davies und Gnabry, ansonsten wie gehabt. Wundert mich etwas, dass Choupo direkt anfangen kann. Bei 100% wird der nicht sein können.
Hab leider nicht genug Bier da um mir das schönzutrinken