Champions League, Europa League u. Conference League

Ich hab es glaube schon öfters geschrieben, aber Real wird das Ding holen. Dazu brauchen sie dieses Jahr nichtmal Glück. Kein Team ist so abgezockt und kann sich auch aus kritischen Phasen wieder rausreißen wie die. Die spielerische Klasse ist natürlich auch extrem gut.
Sagte ich schon vor der CL Saison. Real ist das unscheinbare Maß aller Dinge des europäischen Weltfußballs.
 
Heute gehts vor allem darum die Würde zu bewahren und ich seh heute eine große Gefahr, dass es sehr würdelos werden könnte. Man hat gesehen wie das komplette Spiel der Bayern abgesackt ist nach dem 2:0. Sollte City (früh) in Führung gehen wird fast jeder wissen wie unmöglich das Ganze dann ist und dann muss man x Minuten ohne Motivation und Selbstvertrauen überleben. Dann könnts ne fette, peinliche Klatsche geben.

Oder man verlangt City wirklich nochmal alles ab sodass die sich in keinen Rausch spielen können. Mal sehen.
 
Sollten wir (früh) in Führung gehen wird City vielleicht auch nochmal anfangen zu rechnen.

Aber schauen wir mal. Vielleicht ist das Glück, dass man in so Partien ein wenig braucht, ja auch auf unserer Seite.

Hauptsache heute wird alles rausgehauen was geht und sich zerrissen.
 
Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Joao Cancelo - Kimmich, Goretzka, L. Sané, Musiala, Coman - Choupo-Moting

Also Cancelo und Choupo für Davies und Gnabry, ansonsten wie gehabt. Wundert mich etwas, dass Choupo direkt anfangen kann. Bei 100% wird der nicht sein können.

Hab leider nicht genug Bier da um mir das schönzutrinken :coolface:
 
Frag mich wieso Goretzka immer wieder spielen darf mit null Leistung. Heute geht eh nix mehr, da hätte man auch mal was ausprobieren können.
 
Ich gebe uns 0%. Wann haben wir jemals einen Rückstand im Hinspiel drehen können. Dafür brauchst wahrscheinlich keine Hand und dann heute ein 3:0 gegen solch ein Team mit dem Trainer.

0% sind eh falsch, 1% ist immer das Minimum! Mit der Einstellung gebe es nie Fußballwunder.
 
Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Joao Cancelo - Kimmich, Goretzka, L. Sané, Musiala, Coman - Choupo-Moting

Also Cancelo und Choupo für Davies und Gnabry, ansonsten wie gehabt. Wundert mich etwas, dass Choupo direkt anfangen kann. Bei 100% wird der nicht sein können.

Hab leider nicht genug Bier da um mir das schönzutrinken :coolface:

Neben dem Torwart ist der Stürmer derjenige, der am wenigsten laufen muss. Klar, vorne zulaufen, aber da laufen i.d.R. die anderen Positionen mehr.

Davies ist der schnellste Spieler, den hätte ich den eher drin gelassen, auch wenn er es leistungstechnisch nicht verdient hat.

Natürlich müssen Upa & Goretzka spielen, welche ich draußen gelassen hätte. So viel zum Thema Leistung.

Lamentieren bringt nun nix. Jetzt heißt es Daumen drücken & unterstützen bis das Spiel zu Ende ist. Entwedee gibt es eine mega Klatsche oder man nutzt die 1% Chance es zu drehen.
 
Zurück
Top Bottom