Champions League, Europa League u. Conference League

Man spielt hier gegen Manchester City und nicht gegen ne kleine Mannschaft. Haaland, De Bruyne und Gündogan sind so in der Kombi weit über Bayern Niveau. Man sieht ja, wie es bei den Bayern ansonsten läuft. Wer soll bei den Bayern überhaupt die Tore machen? Zumal man da auch erstmal durchkommen muss. Sieh dir die City Statistiken an.

Ja und? Nochmal man schenkt nicht ab.

Wir haben nicht mal ein so schlechtes Spiel gemacht. Einfach nur nach dem absolut unnötigen 2:0 das Spiel klar aus der Hand gegeben.

Warten wir es doch ab. Wenn Man City in München in Führung gehen sollte bzw. ein Tor macht dann war es das wohl. Trotzdem einfach alles geben und schauen das man vorne trifft.
 
Liverpool hat schon mal ein Hinspiel auswärts 3:0 gegen Barcelona verloren, um im Rückspiel dann Zuhause 4:0 zu gewinnen. So Begegnungen gibt es manchmal. :ugly: Unmöglich ist es also tatsächlich nicht, auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich nicht sehr hoch ist. :ol:
War doch die Saison, in der Liverpool den Titel geholt hat, oder? Da haste dann auch deine Antwort. :D
 
Klar sind die Chancen super gering. Aber ob wir jetzt nochmal auf dem Deckel bekommen ist auch egal. Dann lieber noch einmal zerreißen und schauen ob man das Ding vielleicht doch noch drehen kann.

Ansonsten kann sich Tuchel auf die kommende Saison vorbereiten in der Meisterschaft.
 
Klar sind die Chancen super gering. Aber ob wir jetzt nochmal auf dem Deckel bekommen ist auch egal. Dann lieber noch einmal zerreißen und schauen ob man das Ding vielleicht doch noch drehen kann.

Ansonsten kann sich Tuchel auf die kommende Saison vorbereiten in der Meisterschaft.
Nein das ist nicht egal. Sag das dem Fan der für 150 Euro sein Ticket für das Stadion am Kurt-Landauer-Weg hat.

Das Gute am heutigen Spiel aber ist, dass wir super daraus für nächste Saison lernen können.
Alternative zu Davies
Neuer Stürmer
Upa Ersatz
Kimmich + Goretzka sollte es nicht mehr geben

Ich denke da wird auch Tuchel ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt uns denn dass Nagelsmann hier großartig besser abgeschnitten hätte? Frage ich als jemand der seine Entlassung als unpassend empfand. Taktische Einstellung war heute ordentlich, das hätte ich auch unter Nagelsmann erwartet. Die individuellen Fehler kann man als Trainer schlecht verhindern.
Kann natürlich keiner sagen. Fakt bleibt aber als Nagelsmann gegangen wurde, war Bayern in allen drei Wettbewerben dabei, hat in der champions league kein Gegentor kassiert und alles gewonnen. Seit tuchel da ist, ist man aus zwei wettbewerben praktisch raus und in der Bundesliga hat man auch nicht wirklich überzeugt. Will gar nicht wissen was passiert wenn auch die Meisterschaft verloren geht.
 
Kann natürlich keiner sagen. Fakt bleibt aber als Nagelsmann gegangen wurde, war Bayern in allen drei Wettbewerben dabei, hat in der champions league kein Gegentor kassiert und alles gewonnen. Seit tuchel da ist, ist man aus zwei wettbewerben praktisch raus und in der Bundesliga hat man auch nicht wirklich überzeugt. Will gar nicht wissen was passiert wenn auch die Meisterschaft verloren geht.
Wir halten unser banderas noch ein wenig zurück würde ich sagen. :vv:
 
Kann natürlich keiner sagen. Fakt bleibt aber als Nagelsmann gegangen wurde, war Bayern in allen drei Wettbewerben dabei, hat in der champions league kein Gegentor kassiert und alles gewonnen. Seit tuchel da ist, ist man aus zwei wettbewerben praktisch raus und in der Bundesliga hat man auch nicht wirklich überzeugt. Will gar nicht wissen was passiert wenn auch die Meisterschaft verloren geht.

In der BL hat man die beiden Spiele bisher gewonnen. Also da kann man Tuchel nicht vorwerfen ;)
 
Ahhh sehr schön. Wieder die unsinnigen 'Wäre Nagelsmann' Diskussionen


AridSecondaryGroundbeetle-max-1mb.gif
 
Ahhh sehr schön. Wieder die unsinnigen 'Wäre Nagelsmann' Diskussionen


AridSecondaryGroundbeetle-max-1mb.gif
Wieso unsinnig? Das ist der Kern der Problematik. Und da man mit Vermerk auf die Ziele in den drei Wettbewerben die Trainertrennung vorgenommen hat, muss die Frage gestellt werden, ob man mit dem alten Trainer nicht vielleicht besser stehen würde. Und ehrlich gesagt, glaube ich ja.
 
Wieso unsinnig? Das ist der Kern der Problematik. Und da man mit Vermerk auf die Ziele in den drei Wettbewerben die Trainertrennung vorgenommen hat, muss die Frage gestellt werden, ob man mit dem alten Trainer nicht vielleicht besser stehen würde. Und ehrlich gesagt, glaube ich ja.
Vor allem weil man sich das Geld für Tuchel hätte sparen können.
 
Ich finde Bayern war gestern gut aufgestellt taktisch und die Spielstruktur hat auch gestimmt. Man hat in den meisten Phasen des Spiels sehr gut mitgehalten mit City. Das Problem war dann halt die defensiven Patzer kombiniert mit der offensiven Harmlosigkeit. War halt auch Pech, dass ausgerechnet hier jetzt der einzig richtige Stürmer Choupo ausfällt.

Tuchel mache ich da keinen Vorwurf, großartige taktische Fehler sehe ich da nicht. Gewisse Spieler sind halt komplett außer Form und die Kaderfehlplanung in Form eines fehlenden Stürmers kann Tuchel halt logischerweise nicht spontan beheben. Ob das Spiel unter JN anders ausgegangen wäre, kann niemand sagen. Ich würde aber klar sagen: Unter JN hätte Bayern sicherlich deutlich schlechter gespielt gestern.
 
Zurück
Top Bottom