Champions League, Europa League u. Conference League

Wir haben City doch erst stark gemacht. Also vieles ist auf unseren eigenen Mist gewachsen.

Und nein, City ist noch nicht durch.
 
Vllt kannst du dich an ein 5:0 erinnern gegen Gladbach oder einige andere Spiele auch in dieser Saison. Das ist beileibe nicht das erste Mal.

Ich möchte ihm damit aber nicht die alleinige Schuld zuschreiben, denn Offensiv war das bis auf Sané echt wenig und Davies wie schon geschrieben war genauso schlecht.
Klar kann ich das. Ich sprach aber von dieser Saison und nicht von letzter, genau so wie ich bereits anerkannt habe dass er auch diese Saison mal schwache Spiele hatte. Das war aber nun mal dieses Jahr meist eher die Ausnahme als die Regel. Hab jetzt auch nicht groß Lust xx Spiele Revue passieren zu lassen um dich davon zu überzeugen, dass Upa unterm Strich eine tolle Saison gespielt hat. Das solche Spiele wie heute, wo es um viel mehr geht als meistens, einen anderen Eindruck hinterlassen möchte ich gar nicht bestreiten.
 
Absolut verdient, in allen belangen besser und ein anderes Niveau. Nagelsmann lacht sich bestimmt gerade kaputt.

Wer sagt uns denn dass Nagelsmann hier großartig besser abgeschnitten hätte? Frage ich als jemand der seine Entlassung als unpassend empfand. Taktische Einstellung war heute ordentlich, das hätte ich auch unter Nagelsmann erwartet. Die individuellen Fehler kann man als Trainer schlecht verhindern.
 
Wer sagt uns denn dass Nagelsmann hier großartig besser abgeschnitten hätte? Frage ich als jemand der seine Entlassung als unpassend empfand. Taktische Einstellung war heute ordentlich, das hätte ich auch unter Nagelsmann erwartet. Die individuellen Fehler kann man als Trainer schlecht verhindern.
Ich würde Tuchel da auch keinen Vorwurf machen, aber vom reinen Ergebnis her, hätte man mit Nagelsmann sicherlich nicht schlechter abgeschnitten. Zusätzlich ist man ja noch im Pokal raus.
 
Ich würde Tuchel da auch keinen Vorwurf machen, aber vom reinen Ergebnis her, hätte man mit Nagelsmann sicherlich nicht schlechter abgeschnitten. Zusätzlich ist man ja noch im Pokal raus.
Das ist richtig und deshalb hab ich die Entlassung zu diesem Zeitpunkt auch nicht nachvollziehen können. Ein neuer Trainer, egal wen du holst, kann rein taktisch in dieser Zeit kaum einen echten Unterschied machen, außer vielleicht beim Gefühl innerhalb der Mannschaft, wie Flick damals. Man hätte Nagelsmann auch noch im Sommer entlassen können, wenn er tatsächlich zu wenig erreicht hätte. Aber man hatte wohl Angst Tuchel wieder zu verpassen. Naja, Thema ist auch langsam durch.
 
Wozu also noch Fußball spielen wa? Einfach nochmal alles geben und schauen ob nicht 1-2 Dinger in Halbzeit 1 im Rückspiel gehen.

Wenn immer nach so Spielen direkt aufgegeben werden würde gebe es diverse Wunder nicht.
Man spielt hier gegen Manchester City und nicht gegen ne kleine Mannschaft. Haaland, De Bruyne und Gündogan sind so in der Kombi weit über Bayern Niveau. Man sieht ja, wie es bei den Bayern ansonsten läuft. Wer soll bei den Bayern überhaupt die Tore machen? Zumal man da auch erstmal durchkommen muss. Sieh dir die City Statistiken an.
 
Achso und im Rückspiel machen wir dann aus Zauberhand keine Fehler.

Natürlich ist das durch. Hör auf zu träumen.

Man schenkt aber nicht vorher ab. City wurde doch heute weitestgehend von uns eingeladen und hat eiskalt zugeschlagen.

Also erstmal spielen. Chancen sind sicherlich nicht hoch aber gibt jetzt auch nix mehr zu verlieren!
 
Zurück
Top Bottom