UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Jawohl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Photoshopped?
Was labert der Höwedes..Upa hat oft genug gezeigt, dass er immer noch mehr Fehler in einem Spiel baut und sich nicht mehr fängt. Das Spiel müssen wir jetzt irgendwie mit 2:0 über die Bühne bringen.
Ich sagte zeitweise auf diese Saison bezogen und nix anderes Dass er heute vollkommen neben der Spur ist sieht denke ich jeder und das "wieder" in meinem Post sollte darauf hindeuten, dass es nicht das erste Spiel der Art ist von ihm.Ja geile Weltklasse ist dieser Upamecano...
Haaland sagt neinWas labert der Höwedes..Upa hat oft genug gezeigt, dass er immer noch mehr Fehler in einem Spiel baut und sich nicht mehr fängt. Das Spiel müssen wir jetzt irgendwie mit 2:0 über die Bühne bringen.
Davies spielt wie die letzten Wochen auch genau den selben Dreck.
Tuchel kann ja nichts dafür, der sitzt sicher im Sattel. Und nur 2 Jahre Vertrag, alles richtig gemachtTuchel hat aber auch kein Glück. Keinen Stürmer, absolut trotzige Abwehr übernommen… was soll er da tun?
ich finde city bärenstark. super effektiv und mit coolness bis unter die haarspitzen.Das witzige ist ja...
City ist nicht mal so stark gewesen. Man hat sich selber geschlagen.