Champions League, Europa League u. Conference League

Interessant zu sehen, wenn eine Mannschaft kommt die ein Level über den Bayern spielt.
Bayern fühlt sich wie der BVB grade.
 
Rein taktisch war Bayern heute gut eingestellt, da kann man über Tuchel nicht meckern. Offensiv betreibt man halt Chancenwucher ohne Ende und der einzige richtige Stürmer fehlt verletzt. Insgesamt verdammt ärgerlich für Bayern, aber irgendwie für City dann natürlich doch verdient
 
Ich sagte zeitweise auf diese Saison bezogen und nix anderes :kruemel: Dass er heute vollkommen neben der Spur ist sieht denke ich jeder und das "wieder" in meinem Post sollte darauf hindeuten, dass es nicht das erste Spiel der Art ist von ihm.
Was soll diese Aussage jetzt genau bringen? Der Typ hat nichts bei Bayern zu suchen.
 
Es ist City extrem hoch anzurechnen, dass sie 3 Tore erzielen obwohl man sie lange Zeit ganz ordentlich in Zaum gehalten hat :nix: Das heißt sie sind nicht nur spielstark sondern auch effektiv, kaltschnäuzig und hochkonzentriert. In solchen Spielen machen so fatale Fehler wie unsere vorm 2:0 und 3:0 den Unterschied wenn man gegen Topmannschaften spielt.

@BadaBing
Ich finds Quatsch die Leistung aus einem Spiel jetzt als Maßstab zu nehmen, wenn der besagte Spieler die Saison über überwiegend top gespielt hat. Hat was von Ulis Watschn gegen Bernat damals. Ich würde Upa nach dieser Saison auf keinen Fall abgeben, auch wenn er heute maßgeblich Anteil an der Niederlage hat. Unabhängig davon verzerrst du meine Aussage mit deiner und das wollte ich richtigstellen.
 
City in der aktuellen verfassung einfach zu gut für die Bayern. Die schlagen auch Real. Mit dem Auftreten aus den beiden letzten Spielen gewinnen die auch den Henkelpott.
 
Pavard übrigens bockstark. Wenn der geht, hast du direkt die nächste Baustelle, nach nem 6er, Stürmer und evtl einen neuen Flügelstürmer(bei Verkäufen)
 
Es ist City extrem hoch anzurechnen, dass sie 3 Tore erzielen obwohl man sie lange Zeit ganz ordentlich in Zaum gehalten hat :nix: Das heißt sie sind nicht nur spielstark sondern auch effektiv, kaltschnäuzig und hochkonzentriert. In solchen Spielen machen so fatale Fehler wie unsere vorm 2:0 und 3:0 den Unterschied wenn man gegen Topmannschaften spielt.

@BadaBing
Ich finds Quatsch die Leistung aus einem Spiel jetzt als Maßstab zu nehmen, wenn der besagte Spieler die Saison über überwiegend top gespielt hat. Hat was von Ulis Watschn gegen Bernat damals. Ich würde Upa nach dieser Saison auf keinen Fall abgeben, auch wenn er heute maßgeblich Anteil an der Niederlage hat. Unabhängig davon verzerrst du meine Aussage mit deiner und das wollte ich richtigstellen.
Vllt kannst du dich an ein 5:0 erinnern gegen Gladbach oder einige andere Spiele auch in dieser Saison. Das ist beileibe nicht das erste Mal.

Ich möchte ihm damit aber nicht die alleinige Schuld zuschreiben, denn Offensiv war das bis auf Sané echt wenig und Davies wie schon geschrieben war genauso schlecht.
 
Total unnötige Einladung nachdem wir auf das 1:1 gespielt haben - aber was soll’s. Jetzt nochmal im Rückspiel alles raushauen und schauen was geht.
 
Zurück
Top Bottom