Devil
Super-Moderator
Sommer ein großer Unruheherd heute.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auch gedacht das hätte abgepfiffen werden müssen. Andererseits muss er den Ball vorher schon besser haben wenn er raufgeht. Dass er danach den Reflex auspackt ist toll, hätte aber nicht so weit kommen müssen.Bei der Aktion mit Sommer hab ich eigentlich ne Karte gesehen.
Preise sind halt inzwischen so teuer, dass sich kein normaler Arbeiter mehr den Spaß leisten kann.Ich hab 3x gehört wie jemand die Kanadische Hymne anstimmt. Was ist da los?
Das war immer wenn Davies am Ball war.Ich hab 3x gehört wie jemand die Kanadische Hymne anstimmt. Was ist da los?
City war schon aktiver und etwas gefährlicher, aber ins Rollen kamen sie bislang nicht. Man hats eigentlich ordentlich gemacht, daher bitter um den Fehler beim Gegentor, das man auch erstmal machen muss. Noch ist alles drin.
Jo, gerade Akanji und Ake haben alles brutal abgefrühstückt.Theoretisch ist noch alles drin. Aber Citys Abwehr ist auch bockstark, mir fehlt etwas die Fantasie, wer da überhaupt ein Tor schießen soll...